Zara kommt laut Homepage am 18.4 wieder. Da ich leider momentan beziehungsmäßig am Abstellgleis bin, aber natürlich Bedürfnisse habe, dachte ich, ich schau mal zu ihr hin. ist genau mein typ. ist sie wirklch so wie auf den bildern (ich find einfach ihre ausstrahlung extrem anziehend)? wie ist der service? bin nur gelegentlich bei SW, bevorzuge ganz normalen GF sex, manchmal anal, muss aber nicht sein. Kann man als "Nichtprofi" zu ihr gehen und sich nett verwöhnen lassen?
spricht sie deutsch? oder zumindest annehmbar englisch?
das letzte mal im laufhof in linz war es eher verständigung mit händen und füßen, dafür war sonst alles super. (hatte 120, 45min inkl. anal). bin 2x gekommen, einmal normal, dann haben wir gemeinsam 2 zigaretten geraucht. dann hat sie meinen kleinen mit blasen wieder aufgerichtet und ich hab es ihr anal besorgt. haben dann sogar noch mal eine geraucht, ein bisserl geredet, zum abschluss hat sie mich geküsst und dann bin ich na 60 minuten gegangen. bzw. ich habe nachher gezahlt. ist mir erst nachher aufgefallen, dass das ja eher unüblich ist. die kleine ist allerdings nicht mehr dort (hab grad fotos gecheckt), ist aber auch schon 6 monate aus.