Nachtclubs Herzl Bar

War heute bei lola ! 60euro die halbe stunde genommen.
Service völlig in ordnung ging sehr gut mit und hatte den eindruck sie hatt spass dabei!die rest. zeit noch mit ner kleinen massage genutzt ;)

Anfangs hätte mich von der optik her rebeca am meisten gereizt aber die lola hatt sich eben gleich zu mir gesellt ;)
Kann wer was zu ihr berichten?hatt im barbereich etwas grantig drein geschaut die süsse!

Nein, kannst auch vom Parkplatz aus die Dame anrufen und sie rausbestellen. Die Verrichtungsräume sind sowieso nebenan.

Hat wer mit der Monica 33 (im Bild schöner großer Arsch) schon das Vergnügen gehabt? Wie ist sie beim Ficken? Welche Sex praktiken hat sie sonst noch zu bieten?

Das Vergnügen nicht. Aber die hat ziemlich was auf den Rippen in echt! Kein Vergleich zu den Fotos.

Und es sieht auch alles baz wach aus! ;)

Aber - man muss ja auch was positives sagen - sie kommt nett rüber.:)

Will sie mal mieten. Ich steh auf solche Frauen, wenn man:down: die von hinten nimmt hat sie sicher einen guten Stossdämpfer, weiter vorne sind dann die Glocken am Schwingen (voll geil). Lässt sie sich auf den Arsch spritzen?

Achso, na dann ist das doch für dich genau das richtige! Für mich wärs nix. Einfach zu viel Speck... Bzgl. Arsch spritzen, wie gesagt, kann ich dir nix sagen... da nicht konsumiert.

Achso, na dann ist das doch für dich genau das richtige! Für mich wärs nix. Einfach zu viel Speck... Bzgl. Arsch spritzen, wie gesagt, kann ich dir nix sagen... da nicht konsumiert.

Na ja du hast ja auch eine Frau und warum solltest dann zu diesen Damen gehen. Aber hast doch sehr viele Beiträge im Gewerbe. Warum das ????

Warum nicht? Muss man sich gegenseitig zuhause einsperren??? Oder kann man auch offen und ehrlich sagen was man will und was man meint und sich gegenseitig seine Freiheiten lassen?!

Meine Frage war eigentlich nur, wie sie beim Sex ist, und was sie alles macht. Wer weiß was von der Monica?

Zuletzt bearbeitet:
Mona: eigentlich ein ganz nettes Mädchen, bisschen Bauchspeck, aber echt schöne große Brüste. War vor einem oder vl sogar schon vor 2 Jahren mehrmals bei ihr. War leider wie das bei manchen Frauen so ist, stimmungsabhängig ob es gut war oder ob man eine Stunde lang glaubt man flickt den Grinch, weil ihr nichts recht ist.
Merke oft, dass sie schnell beleidigt ist wenn ein Mann nicht gleich auf sie abfährt. Immer wieder lustig wenn sie dann in ihrer Muttersprache beim Rückgehen auf ihren Platz irgendwas schimpft.
Fazit: Wenn sie einen mag und allgemein die Stimmung passt, guter Service und wenns wirklich gut läuft lässt sie sich auch richtig Küssen.

Erika: Ich meine eines der besten wenn nicht das beste Mädchen das ich seit ich die Herzl Bar kenne dort war. Sie ist aber nur mehr diese Woche da und dann hört sie auf. Daher wenn sie wer erleben will, heute oder morgen ausprobieren.
Super NF., GFS vom Feinsten inkl. Küssen lässt einen echt Glauben, die ist verliebt in einen.

Hanny: War schonmal eine Zeit auf der HP, aber gesehen hab ich die noch nie. Weder das erste mal als die sie anscheinend da war noch jetzt.

Ausreichend?

Zurück
Oben