Nachtclubs Herzl Bar

Hanny: ist schlank, hat eine gute Figur, ist motiviert und gut drauf.
Mit ihren 18 ist sie schon ein Profi beim Sex. Etwas rummachen, den Gummi auf den harten drauf und mit dem Blasen starten. Sie hat einen kleineren Mund und der ist ganz offen und da kratzten schon ein- zweimal die Zähne. Dann Gleitmittel darauf und in der Misio reinfahren. Sie bewegte sich gut, stöhnte laut und es ergab einen harten und immer schneller werdenden Sex. Man merkte die saugende Wirkung ihres Orgasmus, der das ganze auch noch vorantrieb. Beim Abschluss tief gekommen und die Tüte vollgemacht. Eigentlich eine sehr gute Nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die letzten Tage jemand von euch dort? Laut HP sind drei neue Damen dort, aber leider ohne Fotos. Mich würd interessieren ob die Optik stimmt.
Der letzte Kurzzeit-Neuzugang (Die dunkelhäutige) war ja der Graus und ich bin wider bei den altbewährten geblieben.

War neul. mal wieder in der Herzl und muss sagen, daß die Neuzugänge opisch gesehn
(zumind. f. mich) nix Besonders sind.
Allerdings ist die Nici ein scharfes Teil, hat jemd. schon Erfahrung mit ihr.
Macht auch mich eher so den Eindruck als würde sie schnell schnell abzocken.

Bei der Nici war ich schon 2 mal, gerne auch wieder mal. Sie ist jung, schlank, optisch ansprechend und ihr Service ist gut. Sie macht auch Extras wie NF. Ausdauer ist normal bis einmal nicht so, da war das Doggy nicht so ihres. Sonst passt alles und sie ist ein Mädel, dass man gerne mal öfter besucht, meine Meinung.

Gibt es schon Erfahrungen zu Nelly? Möchte mal wieder die Herzlbar besuchen.

Weiß jemand wo man die "Roxy" jetzt findet? War vor kurzem noch in der herzlbar... Hab's leider versäumt.... :(

Da hast nicht viel versäumt! War eine spindeldürre, ganz ungeduldige, ohne jedes Gefühl von der Art her, wie sie sich verhalten hat. Schon genervt bei der Frage was sie am Zimmer so macht.

Die Frage hört sich aber auch ziemlich nervig an. Was soll sie antworten? "Purzelbaumschlagen?"

Und meine Frage wurde leider nicht beantwortet... Weiß jemand wo man sie jetzt findet?

ps: ich steh auf spindeldürr.. :)

Ja na klar "Purzelbaumschlagen"! Was sonst? Das Service was sie macht vielleicht? Neee, das wär zu viel verlangt! Purzelbaumschlagen, genau! Das wär mal was anderes...! ;)

Ui, na blöd das dei Frage jetzt nicht beantwortet wurde..... :lol:

Musst halt selber suchen und nicht andere mit solchen Fragen nerven!

Ja na klar "Purzelbaumschlagen"! Was sonst? Das Service was sie macht vielleicht? Neee, das wär zu viel verlangt! Purzelbaumschlagen, genau! Das wär mal was anderes...! ;)

Ui, na blöd das dei Frage jetzt nicht beantwortet wurde..... :lol:

Musst halt selber suchen und nicht andere mit solchen Fragen nerven!

Hallo fickies,
erstens: das Forum ist auch zum Fragen da. Wenn dich das nervt - du brauchst eh nichts posten :kopfklatsch:
zweitens: wennst bei den Mädchen genauso den Ungustl raushängen lässt wie hier - klar sind die dann genervt!

Mit der Roxi hat er schon recht. Hammergeiler Körper aber wie schon erwähnt ziemlich hektisch und nervös. Einmal reicht.

Und noch was, wer zu spät kommt den bestraft das Leben und Roxi war ja nun wirklich lange da. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja ihr Arsch war nicht so hammergeil, die hat schon ein wenig zugelegt in letzter Zeit.

kann mir jemand von euch momentan eine dame empfehlen???möchte mir heute abend 1h gönnen und hab keinen bock auf abzocke :)

vielen danke schonmal im voraus jungs

Ich war mit der Lola immer sehr zufrieden.
Aber die Geschmäcker und Chemie sind halt verschieden.

Rebeca, Jennyfer, Lola, Tina zu empfehlen
Mona auch wenn sei einen guten Tag hat.

Zurück
Oben