Nachtclubs Herzl Bar

Hat schon mal wer die Julia probiert ?! wie is die so ..was macht sie alles ?!
und was kostet extra bei ihr?!
Empfehlungen?!
Irgendwer wird die ja doch schon gefickt haben oder ?!

ja. sie ist sehr schlank, spricht rumänisch und englisch. blasen und küssen je 20,-- extra. kein anal. sonstige extras hab ich nicht erfragt. geht im bett gut mit. hatte aber eher den eindruck, dass es nicht echte LUST war, sondern eher gute schauspielschule. muss aber nicht stimmen. hoffe geholfen zu haben, gruss....

Also obwohl Julia am Dienstag (1.7.) das erste mal ganz neu in die Herzl Bar kommt, hast du sie schon gebumst?

na dann mal danke jungs....also eher durchschnitt...ok ..mich haben die titten gejuckt ;)
muss i mal drüber nachdenken ob ich sie ausprobiere..dann veileicht doch lieber die nicki ficken;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicki schaut top aus - is aber auch nur eine 0815 Fickerei. Wurscht um di paar Netsch kannst sie Beide vögeln :winke:

Würde mal eine dort eine zu zweit ficken hat wer lust ?!

Werd die Julia mal ausprobieren die Titten schauen ja echt geil aus! Vieleicht kommt sie ja mehr in fahrt wann man sie zu zweit vögelt!
kann man die auch fotografieren oder so?! wäre ja schon geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Karina eine alte Bekannte die vor Jahren mal in der Altstadt und später auch in der Leonfeldnerstraße gearbeitet hat?

http://www.herzl-bar.at/girls/pamela.html
Ist eine Blondine, 178m groß, die Figur entspricht dem Bild. Ich hatte sie eine halbe Stunde mit einem Special. Sie hat einen tollen Blondinen Arsch, Beine und ihre Muschi umschlingt den Schwanz. Da bei ihr alles groß ist, kann man sie fest von hinten hernehmen. Das gefällte ihr und sie ist gekommen, ich dann auch fest von hinten.

Zurück
Oben