Nachtclubs Herzl Bar

nein leider noch nicht.

ich hätte aber mal eine andere frage wie sieht es denn in der Herzlbar mit "zusatzleistungen" aus??? NF oder so macht dass dort wer und wenn ja für wieviel!

hallo ich habe mir wieder einmal die home Page angesehen
ANA ist Neu - hat schon jemand Erfahrung mit Ihr ?

War vor 2 Wochen dort und hab mir die NIKI gegönnt.
Reinfall, echt, total lustlos, legt sich nur hin und lässt alles über sich ergehn.
Nie wieder, auch die Herzl Bar sieht mich lange nicht wieder.

Ja da is die Julia anders....die liegt nicht da sondern die macht alles...und hat sogar voll den Spass dabei!
Habe mir letztes mal eine Stunde gegönnt...glaube sie hatte schon was getrunken weil ich hatte nur eine piccolo mit ihr...oder sie war einfach so gut drauf...
auf alle Fälle ist die richtig abgegangen !
Zuerst bisschen auf Girlfriend sex so richtig mit Augenkontakt und so..und dann voll auf geil gefickt ....die ist richtig abgegangen!
Bei der merkt man dass sie richtig spass dabei hat....100%ige Empfehlung!

p.s.
und blasen tut sie da hörst die Engel trompeten

@Ralf06 wenn sie dir auch taugt..vielleicht vögeln wir sie mal zu zweit ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem man soviel positvies liest und ich mal Lust auf was normales habe werd ich morgen die Zara besuchen. Ich war noch nie dort, kenn also die Lokalität nicht. Kann ich mit der Dame gleich auf das Zimmer gehen oder muss ich in die Bar rein/was zu trinken bestellen?

Kannst auch gleich gehn, ist tagsüber ja als Laufhaus geführt.
Manche mädls kommen aber erst am Abend.

Sie kommt laut HP doch erst morgen, typisch Herzl Bar, denen fällt tägl.
was Neues ein.

Zara...war ich auch schon mal...is schon länger aus...
nicht schlecht gewesen gute Figur ...aber wenn´s um küssen & NF geht dann kann ich J. empfehlen!

Da Zara diese Woche am Montag noch nicht anwesend war werd ich vielleicht morgen zu ihr schauen. Hätte noch eine Frage zu ihr für die die bei ihr waren in letzter Zeit. Mir gefallen total Frauen mit sehr heller Haut. Deshalb meine Frage ob da die Fotos stimmen oder ob die aufgehellt wurden.

War gestern bei der Zara. Hat imho alles gepasst außer beim Facesitting hatte sie Angst das sie mich verletzten könnte und ich ersticke wenn sie mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Gesicht sitzt :D Hat dann etwas gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich das aushalte.

War wieder mal bei Julia !
Die fickt richtig gut und man merkt die hat Spaß bei der Arbeit!;)
Letztes Mal wie ich abgespritzt habe hat sie sogar einen orgasmus gehabt sowas von geil die kann richtig laut werden! sie hat richtig Spaß beim ficken man muss sie nur richtig tief und hart ficken das gefällt ihr dann wird sie immer lauter dabei;)

Und unbedingt was vorher was trinken mit ihr ;) dann ist sie noch besser!

Was für 100 extra macht sie es sich mit dem Duschkopf und man kann zuschauen ?
Was macht sie denn noch so alles ?:))

Ok ich weiß jetzt was sie alles macht und was es kostet ;)
Und wenn sie zuviel getrunken hat küsst sie gratis ;)
:) und sie küsst verdammt gut!;) so richtig mit Zunge

war gestern um 18:00 dort und verbrachte eine nette stunde mit Rebecca. Sehr hübsche und vor allem nette dame.
sehr zu empfehlen. :D

weiss jemand wann julia wieder kommt?
der rest fickt sich ned so gut ...

Zurück
Oben