Nachtclubs Herzl Bar

Schon die Julia nach dem Urlaub getestet ?!
Falls ja schreib mal einen kurzen Testbericht würde mich interessieren!;)
Wollte sie gestern ficken aber sie war gerade besetzt und so lange wollte ich nicht warten da bin i wieder gefahren..:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade kein glück immer wenn ich dort bin is die Julia besetzt! lohnt sich das warten?

Hallo leute ?
Ich hab mal eine Frage, es gibt immer wieder Mädchen auf hp von
der herzl bar Ohne Bilder die nach kurzer Zeit verschwinden oder Wechsel
Sind diese Damen anwesend !
Wenn die wer kennt gibt es was dazu berichte.
Zb. Antonia
Danke

War letzes mal dort..da war schon ein mädchen was ich noch nicht gesehen habe....

Bin aber wieder zu Julia...;) habe ihr beim NF fast in den Mund gespritzt sie hat es leider gemerkt das ich kurz vorm abspritzen war;) schade...hätte gerne ihr Gesicht gesehen wenn ich ihr in den Mund spritze....

Sex war wieder ok mit ihr...hat mich ein bisschen geritten und dann hab ich sie bisserl gefickt...sie mag es glaube ich a bisserl fester dann wird sie lauter...

und beim lecken wird sie richtig schön feucht

war wieder ganz ok:)

nächste mal werde ich mal Nikki probieren;) die schaut echt super aus geiler körper....

Was sind die Preise für 1 STD mit Nf.
Wird aufpreis 20 € oder so sein.
War erst einmal in der herzl bar bei EMI die macht kein nf. So weit ich weiß.

20 extra und 20 für küssen
Und Nf glaube ich machen alle ;)

Probier Nikki Oder Julia und ich will an Bericht ;) entweder im Forum oder als pn

Muss sagen Julia, niki clau, eine von den dreien wird es werden.
Aber da gibt es noch zwei unbekannte.

Aber werde berichten in der nächsten Zeit.

Warte darauf ;)
Wir gesagt Julia bläst ohne und ist echt gut !
Und wenn sie geil wird dann fickt so richtig gut ;)
Tipp zuerst was trinken Dann wird sie auch schön feucht ist eine richtige kleine Bitch glaube sie hat Spaß dabei !

Klingt vielleicht blöde aber früher war sie enger...ich glaube da waren schon ziemlich viele Schwänze drinnen....hatte das letzte mal das Gefühl das sie nicht mehr so eng ist...

MV angekündigt macht, von denen die ich kenne, keine, wobei es durchaus schon vorgekommen ist. Zu meiner Verwunderung ohne großes meckern.

Zurück
Oben