Nachtclubs Herzl Bar

War wieder bei Julia da Niki leider besetzt war....Nf gleich in der Dusche ...und dann bisschen küssen !;)

Beim lecken wird sie ganz nass ...;)

Dann bisschen ficken und abspritz !!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NF aber auf Aufpreis vermut ich mal?
Nikki ist ne Abzockerin in meinen Augen, einam und nie wieder,
na ja gut ich bin FKK Club-Standart gewöhnt...

Letztes mal bei Nikki gewesen...hat einfach eine Traum körper....da merkt man die ist einfach noch ein junges ding....
Geiler Fick -Service war auch ok....

Also vergleich Niki vs Julia...Niki hat den geileren körper....Julia bläst besser...
ficken tun sie sich ziemlich gleich....vielleicht ist niki ein bisschen enger....

Julia ist definitv mehr bitch ;) hat einfach spass daran gefickt zu werden das merkt man

Vieleicht sollte ich mal einen Dreier probieren und direkt vergleichen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niki und Mona sind jetzt im citylive. Oder ist das mit Niki wie vorher, dass sie gleichzeitig in mehreren Etablissements gleichzeitig aufzufinden ist :D

@callent Es ist eigentlich immer eine Bar nur mit weniger Besetzung tagsüber

mit der Herzlbar gehts nach unten keine hübschen Mädels mehr dort..werden immer weniger...
Niki weg, Mona weg.....

@hotdog 69 du kannst die beiden zumindest noch in Leonding finden und Niki war ja eher wenig dort, das war mehr Werbung auf der HP

Es bleibt halt bei einer gewissen Stammbesetzung, die dort schon angewachsen ist

die ist daher-besetzt. da brauchst schon einen Termin um das rauszufinden

war heute das erste mal in der herzl-bar: viele mädls anwesend - über Geschmack will ich nicht diskutieren...
bin mit loli aufs zimmer, nachdem wir vorher gemütlich 2 Drinks nahmen. die kleine ist aus der dom.rep. - hatte da von meiner bisher einzigen dom.rep. reise noch was nachzuholen *g*
Aus meiner Sicht sind Preis-Leistung absolut i.O. - falsch: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wenn mans denn so ausdrücken will/kann/darf)
Alles, was im Barbereich besprochen wurde, wurde am Zimmer eingehalten *g*

@callent Es ist eigentlich immer eine Bar nur mit weniger Besetzung tagsüber

Danke. War die Woche dort. Wollte eigentlich zu Julia. Die habe ich aber am Telelfon noch erreicht. Ist die nur abends dort?

Habe es dann bei Zara probiert und die hat sich dann auch gemeldet.

Bezahlung an der Bar fand ich etwas ungewohnt. War bisher nur in Läufhäusern.

Von Aufpreisen hat sie nichts gesagt und habe auch nich danach gefragt. Vermute, dass man die aber dann bei den Damen im Zimmer bezahlt, oder?

Danke. War die Woche dort. Wollte eigentlich zu Julia. Die habe ich aber am Telelfon noch erreicht. Ist die nur abends dort?

Habe es dann bei Zara probiert und die hat sich dann auch gemeldet.

Bezahlung an der Bar fand ich etwas ungewohnt. War bisher nur in Läufhäusern.

Von Aufpreisen hat sie nichts gesagt und habe auch nich danach gefragt. Vermute, dass man die aber dann bei den Damen im Zimmer bezahlt, oder?

ja die bezahlt man bei den Damen selbst
die Julia ist meist zwischen 12:00 und 20:00 anwesend

Leider ist die Zara nicht mehr dort. Die ist jetzt auch in so einem Massageclub wie ein paar andere Mädels der Herzlbar auch. Dort wird weniger Service ums doppelte Geld geboten !

Niki is weg Julia is nimma da den Rest fickst nur wenns blind bist
Den Laden kannst vergessen !
Weiß wer wo Niki und Julia sind ?!

Eigentlich interessiert mich mehr wo die Niki is weil die Julia war am Ende schon wie ein Scheunentor da waren schon zuviele Schwänze drinnen !
Nix mehr eng :(

Zurück
Oben