Nachtclubs Herzl Bar

Sahra hab ich am Sonntag getestet! Sehr schlank, trotzdem super Brüste. Echt geil das Mädel, die ist sicher Anfängerin. Für alle die auf sowas stehen eine Empfehlung!

Viel Spaß

Habe heute auf der herzlbarseite ein scharfes Foto von Natalie gesehen. Da ich noch immer
Im Ausland bin kann ich nicht selber nachschauen. Kann da schon jemand was berichten?
Selten so ein scharfes Foto gesehen

Ist di Sahra mit der Julia vergleichbar die mal dort war ?! die war auch ziemlich schlank mit geilen titten

Hallo!!!
War gestern am Abend bei Sarah.
Finde sie ist eine total jungegeile Maus die sehr Spass hat im Bett noch.
Ausserdem hübsches Gesicht und tolle Figur!!!
Sex nur mit Gummi !!
Französisch Natur mit Aufpreis !!
Zungenküsse erste Sahne mit ihr aber Aufpreis!!
Wiederholungsgefahr 150%
lg Berni

Ich und mein Kollege waren auch gestern Dort.

Wir gingen in 1 Zimmer zu viert.

Wir zweit mit denn 2 teenies sarah unt nathalie. Waren beide top. Nf dabei mit Aufpreis.
Wiederholungsfaktor. Kann ich nur empfehlen.

Oje ein Neuer - und er lobt gleich die bude!

Ich und mein Kollege waren auch gestern Dort.

Wir gingen in 1 Zimmer zu viert.

Wir zweit mit denn 2 teenies sarah unt nathalie. Waren beide top. Nf dabei mit Aufpreis.
Wiederholungsfaktor. Kann ich nur empfehlen.

ich war schon öfters bei Lola und kann nur gutes berichten, sie geht beim Sex gut mit und lässt vieles mit sich anstellen! Kann sie absolut weiterempfehlen.

War gestern bei Sarah. Sie ist sehr zierlich, zart und klein und sicherlich eine Anfängerin in diesem harten Job. Sie ist Ungarin und hat mir gleich sehr gut gefallen. Das Französisch ist so weich, dass ich gedacht habe, das wird nichts. Aber wenn man sich Zeit lässt und genießt, ist es eine völlig neue Erfahrung. Sie ist ausdauernd und bläst wie ein kleines "Vögelchen". Sex völlig OK, aber nicht die harte Nummer, eher die weiche und zarte Art. Ich mag das und für mich OK.
Leider kann sie sehr wenig bis gar nicht Deutsch.
Alles bestens, gerne wieder!
S.

Vorweg ich habe hier immer positive Beiträge über die Herzl – Bar geschrieben und verfasst. Leider sehe ich mich aus aktuellem Anlass bemüssigt hier einen sehr negativen Beitrag abzugeben.

Hier mein Tatsachenbericht:
Ich kann keineswegs die hier positiven Meldungen betreffend Sarah (18) nachvollziehen. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Daher habe ich mit Hilfe der Bardame am Anfang das Service mit Sarah ausgemacht. Als wir dann im Zimmer waren; ich habe mich geduscht, war Sarah ziemlich desinteressiert und hat ständig auf die Uhr geschaut. Ich wollte wie vereinbart bei der Bardame mit Sarah Zungenküsse, Fingerspiele sowie 69. Im Zimmer war dies auf einmal mit Sarah nicht möglich da Sie nein sagte. Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir ergangen ist. Ich habe sofort innerhalb 10 Minuten bei der Bardame das Service von Sarah reklamiert. Dann kam die nächste Enttäuschung seitens der Bardame der Herzl – Bar. Mir wurde die Mindestzeit von 15 Minuten verrechnet und ich bekam nur 20 Euro retour.

So gesehen war dies seitens Sarah und der Herzl – Bar Betrug und Abzocke auf ganzer Linie. Sarah ist zudem noch Lügnerin weil Sie ein Service verspricht welches Sie nicht einhält. Die Herzl – Bar hat deswegen betrogen und abgezockt weil das vereinbarte Service der Bardame mit Sarah nicht zustande gekommen ist.

Aus meiner Erfahrung rate ich Jedem die Herzl – Bar zu meiden. Für mich war es jedenfalls der letzte Besuch wenn man dort nur betrogen und abgezockt wird.

Liebe Grüße
Peter

Mir wurde die Mindestzeit von 15 Minuten verrechnet und ich bekam nur 20 Euro retour.[/COLOR][/B]

Ich würde sagen, da hat der Peter aber einen guten Deal gemacht -versuchts mal in einer Bar das Geld zurück zu verlangen, wenn der Kellner/Chef
der "Personaltrainer" seiner Hühner ist:mrgreen:

Was heißt hier kleinlich. Ich möchte Dich bzw. Euch sehen wenn Du bzw. Ihr für nichts und wieder nichts 50 Euro zahlen müsst wenn keine Leistung dahinter war.

Liebe Grüße
Peter

Ja klar is das ärgerlich und mir auch schon zig mal passiert. Ich reagier meist mit einem Hardcore Fick und meide das Mädl. Is leider mit den jungen Hühnern eine 50/50 Partie. Die Herzl Bar ansich würd ich aussen vor lassen - das kann Dir (fast) überall passiern. Obwohl auch ich aus einem ähnlichen Grund dort schon ewig nicht mehr war.

...so, war jetzt wieder mal da....an der bar kam gleich die emmy...naja, das mädl iss übern ablaufdatum und breit iss sie auch geworden...

dann kam nathalie...mein erster eindruck....wow! eine optikkanone....jung. alles knackig, geile titten....ok gleich ab mit ihr ins zimmer...zusammen duschen...ficken unter der dusche wollte sie nicht :-( dann gebläse, was sie ausdauernd machte...und irgendwann kam sie auch drauf, dass man ohne hände auch blasen kann....in der 69er...super muschi...nix ausgeleiert...jung und alles frisch....
fingerln wollte sie sich nicht lassen...alles tut weh? ...jetzt kam mir schon der gedanke, da war wohl @mking dran und hat sie hardcore gefickt? na gibs zu!

ficken war auch ziemlich geil mit ihr, nur von hinten ging das nur wenn sie flach auf dem bauch lag??? @mking ...du hast es übertrieben...;-)))

alles in allem wars ein netter optikfick...

Zurück
Oben