Nachtclubs Herzl Bar

War heute mal dort für halbe Std. war eicht was geiles, seit lieb zu den Frauen das sind sie besonders lieb zu euch
mein Tip ist die Lola eine ganz liebe
aber bestimmt sind die anderen Frauen auch super :)
komme wieder wenn es schnell gehen soll, da ist halbe std genau richtig
lg. Ratte
Ach ja die Zimmer sind auch super und eine große Dusche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Lola war ich auch immer sehr zufrieden (höchst zufrieden wäre ich wahrscheinlich gewesen wenn ich die ganze Latte der Extras konsumiert hätte).
Ihr macht die Arbeit Spaß und das merkt man. Sie zickt nicht so wie die jungen Hühner. Wenn Lola in Pension geht dann gehe ich nicht mehr in de Herzlbar.
Ich war schon lange nicht mehr zu Gast da drinnen weil mir die Preise zu hoch waren. Allerdings haben die grad eine Aktion die sehr verlockend ist (60/110 €). Irgendwie sind auch die duschen da drinnen geil, duschen macht auch Spaß da drinnen ☺
Ich war gesternbei Alice und war auch zufrieden. Knackiger Body und geile Muschi und nette Art.
Hat jemand Clau schon probiert? Kann mir jemand berichten?

Mit Lola war ich auch immer sehr zufrieden (höchst zufrieden wäre ich wahrscheinlich gewesen wenn ich die ganze Latte der Extras konsumiert hätte).
Ihr macht die Arbeit Spaß und das merkt man. Sie zickt nicht so wie die jungen Hühner. Wenn Lola in Pension geht dann gehe ich nicht mehr in de Herzlbar.
Ich war schon lange nicht mehr zu Gast da drinnen weil mir die Preise zu hoch waren. Allerdings haben die grad eine Aktion die sehr verlockend ist (60/110 €). Irgendwie sind auch die duschen da drinnen geil, duschen macht auch Spaß da drinnen ☺
Ich war gesternbei Alice und war auch zufrieden. Knackiger Body und geile Muschi und nette Art.
Hat jemand Clau schon probiert? Kann mir jemand berichten?

Also irgendwie ist dein Eintrag nicht ganz stimmig! Zuerst schreibst das du schon lange nicht mehr Gast dort warst, aber im übernächsten Satz schreibst das du bei Alice warst. :mauer:

Sehr, sehr komisch!!! :hmm:

Werbung von der billigeren Sorte. Super Aktion um 60,- ..aaaaber die Mädls sind viel zu jung blabla...

Also an alle die eben schon auf so junge Hasen stehen - zählt mal mind. 5 Jahre zum Homepagealter dazu und überlegt Euch vorher wie Ihr Eurer Frau das verrauchte Gwand erklärts.

Mir ist's egal wer da hinein geht. Um 60 gibts nichts vergleichbares außer in Wien oder in Wels das dolce vita. Wollte mit der Natalie aufs Zimmer aber die hat mir net so gefallen wie auf den Fotos. Lia oder Lea hab ich gesehen, die is auch mit den Fotos identisch.
Hab mir dann die Alice gegönnt, die hat mir mehr gefallen als auf der HP. Als sie auf meinen Kopf saß und ich sie von unten leckte rieb sie ihre Muschi fest auf meinen Mund. Das hat ihr offensichtlich gefallen.
Allerdings haben's mich um 7 min beschissen, war ma aber egal weil ich schon so notgeil war.
Ja, der Rauchgestank ist sehr arg da drinnen.
Ich bin ein Diskontficker und suche meist günstige Abenteuer. Aber 60 war's mir wert und Frau habe ich momentan keine. Also interessierts auch niemand.
Aber ihr habt sicher recht dass die mit einer Aktion auf der Wetbetrommel rühren. Wahrscheinlich um Neukunden zu werben oder Kundenbindung.
Fazit: ich war zufrieden......

Ich würde die Lisa gerne mal durchziehen, war schon jemand bei ihr?

Die Lisa hab ich schon getestet. Ist schon ein paar Monate her, sie war gerade ein paar Tage da! Hab sie mir 1 Stunde gegönnt. Erst NF mit CIM (Aufpreis), dann zur zweiten Runde richtig lang von vorn und hinten gevögelt. Ich glaub, sie hat mittendrin einen Orgasmus gehabt, sie war richtig geil, aber dann wäre es ihr fast zu viel geworden, und sie war sichtlich erleichtert, als ich zum Abschluss kam. War nett, hab dann später auch noch Sarah getestet, und vor kurzem die Sophie (derzeit auf Urlaub)! Sophie war auch richtig geil!

Ich hab grad de Lia und die Lola bestiegen.
Von den jungen haben sich auch einige vorgestellt, sind aber net so meins. Eher was für die Jungstecher.
Lia kann ich weiterempfehlen, die zittert unten richtig geil wenn's ihr kommt beim lecken.
Hat einen Prachtbody.....
Lola sowieso eine Empfehlung. Die hat einfach mehr Erfahrung. Sex mit ihr ist immer geil und sie zickt nicht.

Um 60 das Standardprogramm, mehr darf man sich halt net erwarten.

Das mit dem Pascha werd ich mal testen. Danke für den Tip.

Kann ich Problembär, hab die Stunde um 110 genommen die man an der Bar bezahlen muß. Unten sagte sie mir das die extras 20 kosten die man bei ihr am Zimmer bezahlen muß. Ok dachte ich mir nehmen wir Naturfranzösich und CIM, Anal macht sie sowieso nicht. Im Zimmer angekommen wollte sie nochmal 100 extra. Wenn man eins und eins zusammenzählt wie viele extras gibts denn? Bin dann bei den 110 geblieben. Total lustlos, kein Finger in die Muschi stecken, das Blasen war fürn Hugo usw. Mich sehen die nicht mehr.

Gibts irgendwas neues in der herzlbar?
War letztes mal vor weihnachten dort und hatte ein schönes erotisches erlebnis mit nina.
Damals sah ich einige neue gesichter.
Möchte gerne wieder mal hin.
Gibts eine heisse empfehlung??

Ich war Heute bei "LOLA" und restlos begeistert - halbe Stunde 60 Euro - für Zungenküsse zusätzlich 20 Euro.
Lola ist voi die Nette, sehr zärtlich und total bemüht.
Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine Massage.
Kleiner Hacken - das nett sein ist vielleicht schon etwas zu übertrieben und wirkte etwas aufgesetzt - war aber kein Problem.

[halbe Stunde 60 Euro - für Zungenküsse zusätzlich 20 Euro.

Ist da NF schon dabei oder wieder extra?

Ist nächste Woche noch jemand empfehlenswert?

LG

Hallo, nach NF habe ich nicht gefragt, weil das für mich nicht in Frage kommt - daher kann ich nur vermuten - ich glaube da musst du auch noch extra bezahlen.

Zurück
Oben