- Reaktionen
- 72
Hat schon jemand eine von den zwei neuen girls Madison oder Sabrina ausprobiert. Bin erst nächste Woche wieder zurück in Österreich dann werd ich selbst mal eine ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, den das Preis Leistungsverhältnis ist für Linz noch immer eines der Besten. So gepflegte Zimmer würden einigen anderen Lokalen auch nicht schaden. Die Mädchen sind wie überall unterschiedlich, aber richtig schlechte Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht, und ich bin nicht erst einmal dort gewesen.Die zeit der herzlbar is schon lange vorbei
ich bleib dabei - dort gibts nix mehr was mir auch nur ein bisserl gefallen würde soviel kann i gar ned trinken
Benutz die Suchfunktion, da findest sicher was... die ist ja schon jahrelang im Haus!War schon mal wer bei der Tina??
Lisa war schon vor einem Jahr in der Herzlbar. Damals auch 18 Jahre.War bei Lisa! Fotos sind schon älter, sie hat etwas zugelegt, trotzdem ganz hübsches Gesicht!
Sie sagte sie sei 18, ich würde eher sagen 25.
Service für 30min. war ok!
Ich war vor wenigen Tagen bei Kira. Zu aller erst, ihr Gesicht ist viel hübscher als auf den Fotos, ich Brüste sind mittlerweile gemacht, also ebenfalls anders als auf den Fotos.hy! war schon jemand bei kira? zahlt es sich aus sie zu besuchen?