Nachtclubs Herzl Bar

Hat schon jemand eine von den zwei neuen girls Madison oder Sabrina ausprobiert. Bin erst nächste Woche wieder zurück in Österreich dann werd ich selbst mal eine ausprobieren...

Die zeit der herzlbar is schon lange vorbei.....war mal ganz gut dort als Julia & Niki noch dort waren aber jetzt kannst den laden vergessen

Die zeit der herzlbar is schon lange vorbei
Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, den das Preis Leistungsverhältnis ist für Linz noch immer eines der Besten. So gepflegte Zimmer würden einigen anderen Lokalen auch nicht schaden. Die Mädchen sind wie überall unterschiedlich, aber richtig schlechte Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht, und ich bin nicht erst einmal dort gewesen.

ich bleib dabei - dort gibts nix mehr was mir auch nur ein bisserl gefallen würde soviel kann i gar ned trinken

is in OÖ zugegeben inzwischen ein bisschen schwieriger geworden.....
Salzburg Casa Bianca....
Wien GoldenTime..bzw. wenns auch teuerer sein darf Babylon....

da gibts in OÖ nix vergleichbares....aber trotzdem in der HZ finde ich mir einfach gar keine mehr momentan...aber JA sie hatten mal fesche girls - is zumindest meine Meinung - und vielleicht bekommen sie ja auch wieder mal fesche(subjektiv) girls

War bei Lisa! Fotos sind schon älter, sie hat etwas zugelegt, trotzdem ganz hübsches Gesicht!
Sie sagte sie sei 18, ich würde eher sagen 25.
Service für 30min. war ok!

Ich war gestern, späterer Abend in der Herzl Bar.
Hab mich zuerst Mal an die Bar gestellt und mir die Karte angesehen.
Nach dem ich mir aber keine Cola um 7€ gönnen wollte, hab ich mir von der Bardame die Namen der Mädchen sagen lassen um gleich aufs Zimmer gehen zu können, was kein Problem war.
Es waren um die 10 Mädchen anwesend.

Hab mich dann auch für die Lisa entschiede, sie hat mir am besten gefallen.
Bezahlt wird bei der Bardame, 60€ für 30 min. (1 Stunde hätte 110€ Gekostet)
Sie ist angeblich 19 Jahre jung, was auch wirklich gut sein kann.
Recht viel älter ist sie jedenfalls nicht, glaub nicht das sie schon 25 ist...
Fotos sind wirklich nicht mehr ganz aktuell, sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht, zwar ein wenig mehr Fleisch am Bauch, als auf den Fotos ersichtlich, dafür aber sagenhaft straffe Brüste! (Schätzungsweise Körbchen Größe B)

Zuerst wurde gemeinsam geduscht, wo bei wir uns gegenseitig eingeseift haben und sie mein Bestes Stück bereits bearbeitete.

Danach ging es ab aufs Bett.
Als Extras hätte sie mir blasen ohne Gummi und Küssen angeboten, zu jeweils 20€,
was ich aber nicht in Anspruch genommen habe und sie mich auch nicht dazu überreden wollte.

Also Gummi drüber und mit blasen begonnen,
Dabei war sie ausdauernd und mit sehr wenig Hand Einsatz, so das ich mich fast schon zusammenreißen musste.

Danach wollte ich auch ihr was gutes tun und hab sie begonnen zu lecken.
Hab mir dafür auch ebenso Zeit gelassen und sie erst langsam, dann immer schneller zum Orgasmus geleckt. (Grundsätzlich weiß Mann es ja nie, aber der war definitiv echt :D)

Danach war ich so geil das ich sofort loslegen wollte.
Zuerst Missionarstellung, dann sie auf mir geritten, bis ich gekommen bin.
Ebenfalls sehr ausdauernd, bis sie schon völlig außer Atem war.

Danach wieder unter die Dusche, zuerst ich dann sie.
Im Anschluss noch ein wenig smalltalk, was aber eher schwierig war, da sie nur Ungarisch spricht, kein englisch und so wie viele, nur eingeschränkt deutsch.
Aber für die wichtigste Kommunikation hat ihr deutsch gereicht ;)

Sie ist noch heute und morgen da, fährt dann nach Hause, kommt aber in 1-2 Wochen wieder.
Ich werde sie ziemlich sicher dann noch Mal besuchen.
Wiederholungsgefahr 100% :up:

Hi! Weiß vielleicht wer, obs in der HerzlBar auch eine Dame gibt, bei dir anal möglich ist? Danke schonmal.

hab mal gesucht und finde nicht wirklich beiträge zu Nina 19! kann mir wer was sagen über sie? und jetzt bitte ned wieder die üblichen kommentare Suchfunktion benutzen da kommt genau ein Beitrag! also wenn wer was weiß bitte danke!

War bei Lisa! Fotos sind schon älter, sie hat etwas zugelegt, trotzdem ganz hübsches Gesicht!
Sie sagte sie sei 18, ich würde eher sagen 25.
Service für 30min. war ok!
Lisa war schon vor einem Jahr in der Herzlbar. Damals auch 18 Jahre.
Aber damals noch schlank und frisch.
Ist Wahrscheinlich in 3 Jahren noch immer 18 Jahre !!!! Zugelegt ist untertrieben.
Verdoppelt trifft eher zu.

hy! war schon jemand bei kira? zahlt es sich aus sie zu besuchen?
Ich war vor wenigen Tagen bei Kira. Zu aller erst, ihr Gesicht ist viel hübscher als auf den Fotos, ich Brüste sind mittlerweile gemacht, also ebenfalls anders als auf den Fotos.
Sie hat eine sehr schöne Figur und einen tollen Arsch. Ihr Französich, mit Gummi, war sehr angenehm. Sie wirkte allgemein sehr bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Ließ sich auch überall ausgreifen. Auch mit einem Finger am Poloch hatte sie kein Problem. Nur als ich ihr Poloch leckte fing sie immer wieder an zu kichern und ihren Hintern leicht wegzudrehen. Der Sex selbst war sehr gut. Sie ging gut mit und es schien auch so als wäre sie nicht abgeneigt, bzw.als würde es ihr gefallen. Es wirkte jedenfalls nicht gekünstelt. Sie zog ihre Pussy immer wieder gekonnt zusammen, was mich vergleichsweise schnell kommen ließ.

2 Mankos gab es allerdings. Zum einen war ich nach etwa 20 Minuten fertig, eine halbe Stunde hatte ich gebucht, nach diesen 20 Minuten hüpfte sie aber sofort auf, ging sich duschen und zog das Bett ab. Alles keine Massage danach oder ähnliches, sondern sofort nach dem Kommen vorbei. Das zweite ist, dass sie scheinbar sehr schlecht Deutsch spricht und deshalb in der ganzen Zeit gefühlt 5 Wörter sprach. Hier ist zumindest ein kleines Gespräch wünschenswert.

Ich war heute wieder Mal nach Monaten in der Herzl Bar.
War um ca. 19 Uhr dort. Es waren bereits alle Damen anwesend (Weiß nich ab welcher Uhrzeit das so ist?) und so gab es eine große Auswahl.
Hab mich nach kurzer Überlegung für 30 Minuten mit Sarah entschieden.
An der Bar bezahlt (60€) und ab ins Zimmer.
Sie kommt nach eigenen Angaben aus Budapest (Spricht daher nur eingeschränkt deutsch) und ist 19 Jahre alt. Immer schwer zu sagen, inwieweit das wirklich stimmt, (auf der Homepage steht 18) aber sie ist sicher nicht sehr viel älter.
Sie wirkt auf jeden Fall noch sehr Jugendliche und eher schüchtern.
Sie hat, was man auf den Fotos ja nicht gut sieht, ein echt sehr hübsches Gesicht. Figur ist auch wirklich Top, schlank, toller Hintern und Wahnsinnig tolle Brüste. Gutes B Körbchen würde ich schätzen, straff und fest - 100% Natur pur, echt Top!

Zuerst ging es dann unter die Dusche, leider getrennt. Dann ab aufs Bett. Sie fing gleich ein Kondom aus der Tasche, welches eher unsanft aufgebracht wurde und dann fragte sie mich, ob sie blasen soll, was ich natürlich gerne annahm. War aber auch nicht unbedingt das beste je erlebte und auch keinen falls ausdauernd... Nach gefühlt 1 Minute fragte sie, ob ich sie lecken möchte, was ich auch gerne machen wollte. Schöne, frisch rasierte geile Pussy. Aber leider auch hier, kam nicht wirklich fahrt auf und sie meinte wieder nach eher kurzer Zeit, Danke das genügt
Dann ging es weiter zum Sex. Auch hier nicht schlecht aber auch nicht das beste je erlebte. Nach dem ich auch zwischendurch, was Mann auch gar nicht braucht, gesagt bekommen habe, wie lange ich noch Zeit habe, hab ich dann eher schnell den Abschluss gesucht.

Danach wieder getrennt unter die Dusche, sie alles aufgeräumt und dann gemeinsam das Zimmer verlassen.

Zusammengefasst: Die Herzl Bar ist eigentlich immer einen Abstecher wert.
Preis / Leistung stimmt dort.

Die Sarah Grundsätzlich glaub ich auch. Echt geile Figur, so auch nett und Bemüht auch ein wenig das Gespräch zu suchen.
War vielleicht nicht ihr bester Tag, meiner sicher auch nicht. Denke ich werde ihr noch Mal eine Change geben.

Gibt es eurerseits Erfahrungen mit ihr? Würde mich interessieren wie es anderen ergangen ist.
Hat sonst wer eine Empfehlung bei der aktuellen Besetzung?

Zurück
Oben