Nachtclubs Herzl Bar

Ich war heute wieder Mal nach Monaten in der Herzl Bar.
War um ca. 19 Uhr dort. Es waren bereits alle Damen anwesend (Weiß nich ab welcher Uhrzeit das so ist?) und so gab es eine große Auswahl.
Hab mich nach kurzer Überlegung für 30 Minuten mit Sarah entschieden.
An der Bar bezahlt (60€) und ab ins Zimmer.
Sie kommt nach eigenen Angaben aus Budapest (Spricht daher nur eingeschränkt deutsch) und ist 19 Jahre alt. Immer schwer zu sagen, inwieweit das wirklich stimmt, (auf der Homepage steht 18) aber sie ist sicher nicht sehr viel älter.
Sie wirkt auf jeden Fall noch sehr Jugendliche und eher schüchtern.
Sie hat, was man auf den Fotos ja nicht gut sieht, ein echt sehr hübsches Gesicht. Figur ist auch wirklich Top, schlank, toller Hintern und Wahnsinnig tolle Brüste. Gutes B Körbchen würde ich schätzen, straff und fest - 100% Natur pur, echt Top!

Zuerst ging es dann unter die Dusche, leider getrennt. Dann ab aufs Bett. Sie fing gleich ein Kondom aus der Tasche, welches eher unsanft aufgebracht wurde und dann fragte sie mich, ob sie blasen soll, was ich natürlich gerne annahm. War aber auch nicht unbedingt das beste je erlebte und auch keinen falls ausdauernd... Nach gefühlt 1 Minute fragte sie, ob ich sie lecken möchte, was ich auch gerne machen wollte. Schöne, frisch rasierte geile Pussy. Aber leider auch hier, kam nicht wirklich fahrt auf und sie meinte wieder nach eher kurzer Zeit, Danke das genügt
Dann ging es weiter zum Sex. Auch hier nicht schlecht aber auch nicht das beste je erlebte. Nach dem ich auch zwischendurch, was Mann auch gar nicht braucht, gesagt bekommen habe, wie lange ich noch Zeit habe, hab ich dann eher schnell den Abschluss gesucht.

Danach wieder getrennt unter die Dusche, sie alles aufgeräumt und dann gemeinsam das Zimmer verlassen.

Zusammengefasst: Die Herzl Bar ist eigentlich immer einen Abstecher wert.
Preis / Leistung stimmt dort.

Die Sarah Grundsätzlich glaub ich auch. Echt geile Figur, so auch nett und Bemüht auch ein wenig das Gespräch zu suchen.
War vielleicht nicht ihr bester Tag, meiner sicher auch nicht. Denke ich werde ihr noch Mal eine Change geben.

Gibt es eurerseits Erfahrungen mit ihr? Würde mich interessieren wie es anderen ergangen ist.
Hat sonst wer eine Empfehlung bei der aktuellen Besetzung?
Mit Sahra war ich auch einmal. Hat zwar eine super Figur. Mu.... war ganz frisch Rasiert.
Aber es kommt keine Freude mit Ihr auf.
Optikfick ja. Aber Spassfaktor null.

Ich war auch schon oft drinnen. war immer zufrieden.
Außer einmal, da zahlte ich mit Bankomat und sie sagte die Zeit beginnt mit der Uhrzeit des Bankomatbeleges. Bis ich dann am Zimmer geduscht auf dem Bett lag vergingen 10 min. Aber dass war das einzige negative was ich berichten könnte. Dafür war der Sex mit der Frau gut.
Ich sage prinzipiell zu den Mädchen unter 21 gleich "nein danke". Die sind eher was für die gleichaltrige Freierzielgruppe.
Mein Favorit ist Lola. Ist zwar schon die älteste mit 36 aber ich traue mich zu behaupten die Geilste da drinnen. Bei ihr hatte ich noch nie negative Gedanken als ich das haus verließ. Außer es würde mich jemand von einer anderen überzeugen.
Wie ist die Clau?

Ich war vor einigen Tagen bei MARA.
Fotos stimmen, Service: gut bis sehr gut- kein zeitdruck!
Gemeinsame Dusche, blasen etwas schnell aber gekonnt, GV in mehreren Stellungen ohne Probleme!
Ich würde sagen ihr hats Spass gemacht, mir auch!
Keine Oktikkanone. Preis/Leistung Top!

Habe heute nach längerem wieder mal die Herzlbar besucht gegen 3-4 nm waren bestimmt 10 Frauen anwesend.
Habe mich für Lola entschieden, da ich beim letzten Mal ziemlich begeistert von ihrem Service war, was sich heute wieder bestätigt hat.

-Blasen mit wenig handeinsatz
-Verkehr in verschiedenen Stellungen
-geht beim Lecken ziemlich gut mit
- am ende eine schöne Massage

Als einziges Manko kann man anmerken das manches gestöhne gespielt wirkt, was mich aber nicht gestört hat. Lola ist wirklich sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen.

Generell möcht ich mich einmal positiv zur Herzlbar äußern, da ich bis dato noch nie enttäuscht wurde (was in manch anderen "Laufhäusern" öfters der Fall war).

war gestern bei lola,

1) gemeinsames duschen und muschi spiele

2) geiles blaskonzert

3) geiles vorspiel und fick in allen stellungen.

4) rückenmassage

in summe-> sie versteht ihr handwerk

manko-> optisch gibts was besseres

war gestern bei lola,

1) gemeinsames duschen und muschi spiele

2) geiles blaskonzert

3) geiles vorspiel und fick in allen stellungen.

4) rückenmassage

in summe-> sie versteht ihr handwerk

manko-> optisch gibts was besseres

das <Manko> Aussehen ist wie alles andere auch: subjektiv.

sie hat eine tolle Figur, ist eher klein (ca. 1.55 m) ,festen Busen und einen lieben Knackarsch, blond gefärbte lange Haare und ein typisch ungarisch/slavisches Gesicht = nicht negativ gemeint.

Beim Sex in verschiedenen Stellungen geht sie gut mit und vermittelt zumindest das Gefühl, dass ihr Sex auch gefällt.

Alles in allem sicher eine Wiederholungsgefahr > 80%.

Für mich ist optik sehr wichtig.
Gleich vorweg, die meisten besten Frauen gibt es im gt leonding.
Aber letzten Samstag habe ich nach langer zeit wieder mal eine runde durch die nachtclubs in wels und in linz gemacht und ich muss sagen dass es die schönsten frauen in der herzlbar gibt. Da konnte nicht einmal der napoleonhof mit. Da ich nirgendwo am zimmer war, auch in der herzlbar nicht kann ich natürlich punkto zimmerqualität nicht mitreden sondern rede nur vom optischen eindruck. Aber da war die herzlbar letzten samstag ganz klarer sieger

Für mich ist optik sehr wichtig.
Gleich vorweg, die meisten besten Frauen gibt es im gt leonding.
Aber letzten Samstag habe ich nach langer zeit wieder mal eine runde durch die nachtclubs in wels und in linz gemacht und ich muss sagen dass es die schönsten frauen in der herzlbar gibt. Da konnte nicht einmal der napoleonhof mit. Da ich nirgendwo am zimmer war, auch in der herzlbar nicht kann ich natürlich punkto zimmerqualität nicht mitreden sondern rede nur vom optischen eindruck. Aber da war die herzlbar letzten samstag ganz klarer sieger
Da warst Du aber schon lange nicht mehr im GT - Leonding. Da gab es in der zweiten Jänner Woche einige Neuzugänge aus Bulgarien , da bekommst Du die Kinnlade nicht mehr zu. Und das Service von Ivone, Michelle, Isalella , der Diva Jenny und nicht zu vergessen das Teenygirl Anna ist der Wahnsinn. Aber aller Girls vom GT.
Von der Optik der Sahra ganz zu Schweigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohne einen Kilometer weit von napoleonhof entfernt aber ich war noch nie drinnen für mich ist Gt weit und breit der Laden schlechthin,es gibt keinen besseren Laden in Oberösterreich

Zurück
Oben