L
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Sahra war ich auch einmal. Hat zwar eine super Figur. Mu.... war ganz frisch Rasiert.Ich war heute wieder Mal nach Monaten in der Herzl Bar.
War um ca. 19 Uhr dort. Es waren bereits alle Damen anwesend (Weiß nich ab welcher Uhrzeit das so ist?) und so gab es eine große Auswahl.
Hab mich nach kurzer Überlegung für 30 Minuten mit Sarah entschieden.
An der Bar bezahlt (60€) und ab ins Zimmer.
Sie kommt nach eigenen Angaben aus Budapest (Spricht daher nur eingeschränkt deutsch) und ist 19 Jahre alt. Immer schwer zu sagen, inwieweit das wirklich stimmt, (auf der Homepage steht 18) aber sie ist sicher nicht sehr viel älter.
Sie wirkt auf jeden Fall noch sehr Jugendliche und eher schüchtern.
Sie hat, was man auf den Fotos ja nicht gut sieht, ein echt sehr hübsches Gesicht. Figur ist auch wirklich Top, schlank, toller Hintern und Wahnsinnig tolle Brüste. Gutes B Körbchen würde ich schätzen, straff und fest - 100% Natur pur, echt Top!
Zuerst ging es dann unter die Dusche, leider getrennt. Dann ab aufs Bett. Sie fing gleich ein Kondom aus der Tasche, welches eher unsanft aufgebracht wurde und dann fragte sie mich, ob sie blasen soll, was ich natürlich gerne annahm. War aber auch nicht unbedingt das beste je erlebte und auch keinen falls ausdauernd... Nach gefühlt 1 Minute fragte sie, ob ich sie lecken möchte, was ich auch gerne machen wollte. Schöne, frisch rasierte geile Pussy. Aber leider auch hier, kam nicht wirklich fahrt auf und sie meinte wieder nach eher kurzer Zeit, Danke das genügt
Dann ging es weiter zum Sex. Auch hier nicht schlecht aber auch nicht das beste je erlebte. Nach dem ich auch zwischendurch, was Mann auch gar nicht braucht, gesagt bekommen habe, wie lange ich noch Zeit habe, hab ich dann eher schnell den Abschluss gesucht.
Danach wieder getrennt unter die Dusche, sie alles aufgeräumt und dann gemeinsam das Zimmer verlassen.
Zusammengefasst: Die Herzl Bar ist eigentlich immer einen Abstecher wert.
Preis / Leistung stimmt dort.
Die Sarah Grundsätzlich glaub ich auch. Echt geile Figur, so auch nett und Bemüht auch ein wenig das Gespräch zu suchen.
War vielleicht nicht ihr bester Tag, meiner sicher auch nicht. Denke ich werde ihr noch Mal eine Change geben.
Gibt es eurerseits Erfahrungen mit ihr? Würde mich interessieren wie es anderen ergangen ist.
Hat sonst wer eine Empfehlung bei der aktuellen Besetzung?
Aber es kommt keine Freude mit Ihr auf.
Optikfick ja. Aber Spassfaktor null.