Nachtclubs Herzl Bar

"Etwas Geheimnisvolles verliert seinen Reiz wenn es offensichtlich wird" Ocram

Störender sind die anderen Spermarivalen, ich will nicht sehen, welche Ungustl (=alle potenziellen Mitficker) die auserwählte Dame vorher durchgezogen haben oder
will nicht Zeuge werden, wenn ein besonders lieber (geldiger) Stammkunde herzlicher begrüßt wird als ich selbst.
Im schlimmsten Fall hängt dem ein oder anderen noch ein gscheiter Fleischbeidl bis zu den Knien runter... Mich würden diese Sachen auch abtörnen.

Hallo zusammen. War gestern bei Sabrina. Des woar des absolut schlechteste wos i jemois dawischt hob.
Sabrina hat eine gute Figur, schöner Busen, ein liebes Gesicht, schöne Augen, mittellange braune Haare und schlank. Nach einem kurzen Gespräch im Barraum sind wir dann in den hinteren größeren Raum gegangen. Sie spricht leider nicht so gut deutsch aber die wichtigsten Sachen versteht sie.
Auf die Frage nach NF und ZK sagte sie mir, dass sie das nicht macht aber Duschspiele, Massage, lecken, fi.., usw.
Ich gab ihrer Schönheit nach und dachte mir geile Duschspiele heben NF und ZK auf.
Am Zimmer hat sie gleich mal eine geraucht und dann noch am Handy geschaut. Dann auf einmal ruck zuck ausgezogen und sagte, gemma Dusche. Ich ok und dann zu zweit ab in die Dusche. Sie zeigte mir das Duschgel, ich soll mich selber waschen. Als ich sie berühren und einseifen wollte, sagte sie mir, dass sie das nicht will. Das waren dann die Duschspiele.
Im Zimmer fing sie an meinen zu wichsen und schaute dabei auf ihr Handy. Ich berührte ihre wirklich schönen Brüste, da sagte sie dass das zu fest sei und ihr weh tut und sie das nicht will. Als ich sie fragte, was das soll, stülpte sie an Conti drüber und begann zu blasen, fürchterlich. Ich führte dann zumindest eine Hand auf meine Eier, damit sie die ein bisschen mitmassiert. Ich hab mich dann bemüht dass ich abschieße.
Danach bot sie mir eine Massage an. OK, ich drehte mich um und sie begann an meinen Schultern herumzuzwicken. Ich habe dann abgebrochen, da sagte sie zu mir wir hätten noch Zeit über.
Ich habe dankend abgelehnt und bin dann schnell weg.
Leider nur schön die Kleine aber alles andere eine KATASTROPHE.
lg

Du hättest abrechen können und eine andere verlangen können.
Ich musste schon einmal so eine Erfahrung machen und es ist mir durchgegangen. Man muss halt recht energisch bleiben..

Danke für die Info. Hab ich nicht gewusst. Sonst bin i da immer zufrieden gewesen. War aber auch meistens mit da Lola. Die is zwar älter aber spitze.

Hallo zusammen. War gestern bei Sabrina. Des woar des absolut schlechteste wos i jemois dawischt hob.
Sabrina hat eine gute Figur, schöner Busen, ein liebes Gesicht, schöne Augen, mittellange braune Haare und schlank. Nach einem kurzen Gespräch im Barraum sind wir dann in den hinteren größeren Raum gegangen. Sie spricht leider nicht so gut deutsch aber die wichtigsten Sachen versteht sie.
Auf die Frage nach NF und ZK sagte sie mir, dass sie das nicht macht aber Duschspiele, Massage, lecken, fi.., usw.
Ich gab ihrer Schönheit nach und dachte mir geile Duschspiele heben NF und ZK auf.
Am Zimmer hat sie gleich mal eine geraucht und dann noch am Handy geschaut. Dann auf einmal ruck zuck ausgezogen und sagte, gemma Dusche. Ich ok und dann zu zweit ab in die Dusche. Sie zeigte mir das Duschgel, ich soll mich selber waschen. Als ich sie berühren und einseifen wollte, sagte sie mir, dass sie das nicht will. Das waren dann die Duschspiele.
Im Zimmer fing sie an meinen zu wichsen und schaute dabei auf ihr Handy. Ich berührte ihre wirklich schönen Brüste, da sagte sie dass das zu fest sei und ihr weh tut und sie das nicht will. Als ich sie fragte, was das soll, stülpte sie an Conti drüber und begann zu blasen, fürchterlich. Ich führte dann zumindest eine Hand auf meine Eier, damit sie die ein bisschen mitmassiert. Ich hab mich dann bemüht dass ich abschieße.
Danach bot sie mir eine Massage an. OK, ich drehte mich um und sie begann an meinen Schultern herumzuzwicken. Ich habe dann abgebrochen, da sagte sie zu mir wir hätten noch Zeit über.
Ich habe dankend abgelehnt und bin dann schnell weg.
Leider nur schön die Kleine aber alles andere eine KATASTROPHE.
lg

Hatte diese Sabrina mal auf Eskort bei mir zuhause. Da hat sie aber schon ZK und NF gemacht. Hängt wahrscheinlich vom Gast ab.
Der Megahammer war sie nicht aber es war ok.

war heute bei Iris. Sie kommt übrigens aus Ghana, ihre Mutter aus Nigeria ;) Wollte vorher mit ihr hinten quatschen,nur englisch möglich aber kein Problem, btw sie ist eine recht Lustige),leider ist gleich die Kellnerin rüber gestartet, was und wielange ich will. Ziemlich unnedige Stresserei, als einziger Gast dort....ich glaube auch dass die Rumäninnen/Ungarinnen ziemlich anzipft auf die Iris sind. Bei einer anderen wär sie sicher nicht so aufdringlich gewesen, dass ich doch gleich aufs Zimmer gehen soll. Wurscht halbe Stunde genommen. Service war spitze. Beim Oralsex geht sie ordentlich ab. Leute die nur auf glattrasiertes stehen, rate ich trotzdem davon ab. NF gits keines. Blasen allgemein ist ihre Stärke nicht. War ziemlich unsanft. Hab ich schnell abgebrochen. Zuerst Missionar, dann hab ich mich reiten lassen, danach wieder Missionar. Klein perfidelis brauchte heute länger. Sie brach trotz Alarmwecker zum Glück nicht ab. Danach sind wir sicherlich noch 5 Minuten gelegen und haben geplaudert. Mit Duschen vorher und nachher werdens sogar 40min gewesen sein.
Alles im allem recht leiwand. Was die Herzlbar aber ziemlich unnedig macht, ist die Stresserei und der Freierneid zwischen den Damen. Wenn Blicke töten könnten...

Ich denke das ist normal. Quatschen ohne dem Mädchen ein Getränk zu zahlen oder gleich aufs Zimmer zu gehen, geht meines Wissens in keinem normalen Nachtclub. Das ist nur möglich wo die Mädchen kein Getränk erwarten wie Napoleonhof, Golden Times oder Pascha.

Hätte mal eine Frage, wie läuft es denn in der Herzl Bar untertags ab. Soll ja untertags ein Laufhaus sein, ist es wie im LH Linz, mit Fotos an den Zimmern und man klopft dann an?

Es steht halt auf deren HP ein wenig komisch.
Laufhausbertieb von 12-20 Uhr.
D.h. man kommt rein schnappt sich ein Mädchen und verschwindet gleich ohne
teure Drinks aufs Zimmer.
Ob das nach 20 Uhr möglich ist weiß ich nicht, aber laut dem "lover2016" schon.
D.h. es besteht auch nach 20 Uhr keine Cocktailpflicht?
Ich kenne den Club nur tagsüber.

Es steht halt auf deren HP ein wenig komisch.
Laufhausbertieb von 12-20 Uhr.
D.h. man kommt rein schnappt sich ein Mädchen und verschwindet gleich ohne
teure Drinks aufs Zimmer.
Ob das nach 20 Uhr möglich ist weiß ich nicht, aber laut dem "lover2016" schon.
D.h. es besteht auch nach 20 Uhr keine Cocktailpflicht?
Ich kenne den Club nur tagsüber.
Musst auch nach 20 Uhr keinen Drink für's Girl zahlen. Du schnsppst Dir die gewünschte zahlst das Zimmer und ab auf's Zimmer.
Geht sowieso überall. Die Bar verdient sowieso beim Zimmerpreis auch mit.

Du hättest abrechen können und eine andere verlangen können.
Ich musste schon einmal so eine Erfahrung machen und es ist mir durchgegangen. Man muss halt recht energisch bleiben..

Ärgerlich ist halt dass nach so einer blöden Kuh die Stimmung im Arsch ist.
Ich für meinen Teil hab dann meist keine große Lust mehr noch mit einer anderen aus dem gleichen Lokal aufs Zimmer zu gehen... wenn sie dann noch irgendwas auf rumänisch reden und man weiß das die gestörte zicke einen schon bei der anderen schlecht gemacht hat.. und der dann anmerkt dass sie es jetzt halt macht aber insgeheim denkt man wär als gast nicht normal, wenn man sich so ne abzockerin nicht gefallen lässt....
Total befangen die Situation dann.

"Etwas Geheimnisvolles verliert seinen Reiz wenn es offensichtlich wird" Ocram

Störender sind die anderen Spermarivalen, ich will nicht sehen, welche Ungustl (=alle potenziellen Mitficker) die auserwählte Dame vorher durchgezogen haben oder
will nicht Zeuge werden, wenn ein besonders lieber (geldiger) Stammkunde herzlicher begrüßt wird als ich selbst.

Also eigentlich sagst du, dass du uns anderen alle hier hasst bzw. nicht haben willst?

Willst dus nicht weil du dir dann denkst dem hat sie auch vorher den Schwanz gelutscht und dieser Typ hatte auch ihren Schwanz in ihrer Muschi? Also was genau stört dich daran?

Ein altes Großväterchen, nur noch mit Stützkrücken mobil, will sich eine Stiege im Laufhaus hochkämpfen.
Kommt der Fickies daher: "He Großväterchen, willst leicht zur Mimi. Ich helf dir die Treppe hoch - daßt sie ficken kannst.
Habe ich mich halt eine Woche umsonst auf den Fick gefreut, umsonst zwei Stunden geschniegelt
und gestriegelt, ist doch wurscht - Hauptsache du hast deinen Spaß"

Politisch korrekt - besser wäre es aber, den alten Dödel stehen zu lassen, die Mimi zu selber ficken, und dann mit einem
zufriedenen Haifischgrinsen das Zimmer zu verlassen.

Also hier bin 1000xlieber androphobisch (heißt das so, kannte des Ausdruck nicht??) als politisch korrekt.

Zurück
Oben