Hallo zusammen. War gestern bei Sabrina. Des woar des absolut schlechteste wos i jemois dawischt hob.
Sabrina hat eine gute Figur, schöner Busen, ein liebes Gesicht, schöne Augen, mittellange braune Haare und schlank. Nach einem kurzen Gespräch im Barraum sind wir dann in den hinteren größeren Raum gegangen. Sie spricht leider nicht so gut deutsch aber die wichtigsten Sachen versteht sie.
Auf die Frage nach NF und ZK sagte sie mir, dass sie das nicht macht aber Duschspiele, Massage, lecken, fi.., usw.
Ich gab ihrer Schönheit nach und dachte mir geile Duschspiele heben NF und ZK auf.
Am Zimmer hat sie gleich mal eine geraucht und dann noch am Handy geschaut. Dann auf einmal ruck zuck ausgezogen und sagte, gemma Dusche. Ich ok und dann zu zweit ab in die Dusche. Sie zeigte mir das Duschgel, ich soll mich selber waschen. Als ich sie berühren und einseifen wollte, sagte sie mir, dass sie das nicht will. Das waren dann die Duschspiele.
Im Zimmer fing sie an meinen zu wichsen und schaute dabei auf ihr Handy. Ich berührte ihre wirklich schönen Brüste, da sagte sie dass das zu fest sei und ihr weh tut und sie das nicht will. Als ich sie fragte, was das soll, stülpte sie an Conti drüber und begann zu blasen, fürchterlich. Ich führte dann zumindest eine Hand auf meine Eier, damit sie die ein bisschen mitmassiert. Ich hab mich dann bemüht dass ich abschieße.
Danach bot sie mir eine Massage an. OK, ich drehte mich um und sie begann an meinen Schultern herumzuzwicken. Ich habe dann abgebrochen, da sagte sie zu mir wir hätten noch Zeit über.
Ich habe dankend abgelehnt und bin dann schnell weg.
Leider nur schön die Kleine aber alles andere eine KATASTROPHE.
lg