Nachtclubs Herzl Bar

:hahaha::hahaha::hahaha:

Alter was ist denn heute los. Welche postings heute hier abgelassen werden. Drüben im gt thread dreht lover2016 auch schon komplett durch.

Entschuldigung aber ich weiß nicht wirklich was du mir damit sagen willst.

Bist du schon älter und fühlst dich oft von jüngeren puffbesuchern überfordert oder gestresst?

Darwin, Troja, Cäsar und Kleopatra, Nibelungenlied etc etc

Entschuldigung - Bist du noch jünger und fühlst dich von älteren Puffbesuchern bevormundet?

Jünger ist relativ. Aber wenn du ein Großväterchen bist, bin ich tatsächlich jünger.
Im puff war bis jetzt noch keiner da, dem es wichtiger gewesen wäre zu versuchen mich zu bevormunden, als zu vögeln. Ich vermute es liegt daran, dass viele ins puff gehen, weils in der hose drückt und nicht um dort auf gut glück jemanden zu finden der etwas jünger ist und bei dem sie versuchen könnten ihn zu bevormunden. Hast du einen fetisch in diese Richtung?

Mir ist allerdings immer noch nicht klar was du mit der großväterchen geschichte sagen wolltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist allerdings immer noch nicht klar was du mit der großväterchen geschichte sagen wolltest.

Wundert mich, daß unsere Post vom Admin noch nicht ins Nirvana befördert wurden.:winner:

Also lieber Fickies, was wollte ich damit sagen: statt dem Großväterchen hättest auch andere Ficktypen nehmen können - und die Antwort
hast du dir selber eigentlich schon gegeben. Du hast etwas von "hassen" geschrieben, nun dann z.b ein Casting ein Akt des Hassens.
Ich verbringe notgebunden einen gewissen Zeitraum meines Lebens mit anderen Typen, die ich aber niemals an meinem Leben
"teilhaben" lassen wollte. Letztendlich geht es aber ums große Ziel: ein Gesangsauftriit, eine Filmrolle, ich will gewinnen - nicht
der Koffer neben mir.

Und genauso sehe ich Saunaclubs, man verbringt Zeit mit anderen Idio.. Gefährten (auch ich selber bin einer - objektive Tatsache)
aber das große Ziel ist Sex: ein Urinstinkt für den gemordet (Darwin), Kriege geführt, Städte in Schutt und Asche gelegt wurden,
Imperien aufstiegen oder zugrunde gingen (Cäsar, Legende von Troja).

Mit Grausen erinnere ich mich noch einen Rundgang in einem Laufhaus, als mich plötzlich so ein Wurzelseppl (1,60 groß, O-Beine, Essensreste
im Bart) aus Bayern?? von Saunaclub angeschwärmt hat.

Na ja, jetzt werden sich wieder welche melden, die sagen, sie haben den netten Kollegen vom Saunaclub gleich zu Frau und Kind nach
Hause zum Grillen eingeladen:roll:

Die Clau hat schon seit 3 Jahren immer dieselben Fotos drinnen. Hat die schon jemand gevögelt?

Wundert mich, daß unsere Post vom Admin noch nicht ins Nirvana befördert wurden.:winner:

Also lieber Fickies, was wollte ich damit sagen: statt dem Großväterchen hättest auch andere Ficktypen nehmen können - und die Antwort
hast du dir selber eigentlich schon gegeben. Du hast etwas von "hassen" geschrieben, nun dann z.b ein Casting ein Akt des Hassens.
Ich verbringe notgebunden einen gewissen Zeitraum meines Lebens mit anderen Typen, die ich aber niemals an meinem Leben
"teilhaben" lassen wollte. Letztendlich geht es aber ums große Ziel: ein Gesangsauftriit, eine Filmrolle, ich will gewinnen - nicht
der Koffer neben mir.

Und genauso sehe ich Saunaclubs, man verbringt Zeit mit anderen Idio.. Gefährten (auch ich selber bin einer - objektive Tatsache)
aber das große Ziel ist Sex: ein Urinstinkt für den gemordet (Darwin), Kriege geführt, Städte in Schutt und Asche gelegt wurden,
Imperien aufstiegen oder zugrunde gingen (Cäsar, Legende von Troja).

Mit Grausen erinnere ich mich noch einen Rundgang in einem Laufhaus, als mich plötzlich so ein Wurzelseppl (1,60 groß, O-Beine, Essensreste
im Bart) aus Bayern?? von Saunaclub angeschwärmt hat.

Na ja, jetzt werden sich wieder welche melden, die sagen, sie haben den netten Kollegen vom Saunaclub gleich zu Frau und Kind nach
Hause zum Grillen eingeladen:roll:

Ok gut, DAS versteh ich! Klar, es geht um die nutten bzw. ums buddern. Und wenn man dann seine zeit in den clubs eben auch in der nähe von leuten verbringen muss die eben nicht alle immer sympathisch rüber kommen....... wenn du´s so gemeint hast, wie ichs jetzt verstanden hab, dann sind wir da auf einem nenner.

wobei die offensichtlich ganz normalen anderen männer in solchen lokalen, die halt einfach auch ihren fick haben wollen aber nicht unbedingt verhaltensauffällig sind mich nicht wirklich stören. da denk ich mir halt immer "ja der ist halt wie du und will auch einfach nur ganz normal seinen fick..." ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

echt? ist dir sowas schon zu ohren gekommen? bzgl. kollegen vom saunaclub zu frau und kind mit bringen...?

@Mitglied #446186 : bzgl. clau die wird halt nicht älter ;-) bzw. ist sie schon ein bissl älter und keine 18 mehr. das muss man halt mögen.... sie ist halt auch irgendwie der typ "fürsorgliche mutti". man merkt richtig wie sie sich halt um einen kümmern will....

In der Herzl Bar passt der Preis und die Mädels sind optisch ansprechend. Zwieder sind sie auch nicht, also scheint das Geschäft gut zu laufen.

Kann schon jemand was vom Service der drei neuen berichten? (Selina, Debby, Melissa)

Weiss jemand ob die Nina tatsächlich noch dort ist oder nicht?
Das scheint mittlerweile nur noch ein Phantom zu sein.
Immer wenn man nach ihr fragt, ist sie gerade am Zimmer, nicht da oder sonst wie verhindert.
Ich glaub sie arbeitet schon lang nicht mehr dort,aber villeicht kann jemand das Gegenteil beweisen?

Die Auskünfte zur Anwesenheit der Damen sin momentan ziemlich schwammig und nebulos.

Das lässt vermuten, dass einige Damen nur (mehr) als Lockangebote dienen.

Werde mich aber Anfang nächster Woche vorort überzeugen und berichten.

Zurück
Oben