Wundert mich, daß unsere Post vom Admin noch nicht ins Nirvana befördert wurden.
Also lieber Fickies, was wollte ich damit sagen: statt dem Großväterchen hättest auch andere Ficktypen nehmen können - und die Antwort
hast du dir selber eigentlich schon gegeben. Du hast etwas von "hassen" geschrieben, nun dann z.b ein Casting ein Akt des Hassens.
Ich verbringe notgebunden einen gewissen Zeitraum meines Lebens mit anderen Typen, die ich aber niemals an meinem Leben
"teilhaben" lassen wollte. Letztendlich geht es aber ums große Ziel: ein Gesangsauftriit, eine Filmrolle, ich will gewinnen - nicht
der Koffer neben mir.
Und genauso sehe ich Saunaclubs, man verbringt Zeit mit anderen Idio.. Gefährten (auch ich selber bin einer - objektive Tatsache)
aber das große Ziel ist Sex: ein Urinstinkt für den gemordet (Darwin), Kriege geführt, Städte in Schutt und Asche gelegt wurden,
Imperien aufstiegen oder zugrunde gingen (Cäsar, Legende von Troja).
Mit Grausen erinnere ich mich noch einen Rundgang in einem Laufhaus, als mich plötzlich so ein Wurzelseppl (1,60 groß, O-Beine, Essensreste
im Bart) aus Bayern?? von Saunaclub angeschwärmt hat.
Na ja, jetzt werden sich wieder welche melden, die sagen, sie haben den netten Kollegen vom Saunaclub gleich zu Frau und Kind nach
Hause zum Grillen eingeladen