Nachtclubs Herzl Bar

Also das ist ein Blödsinn. Ich sehe die Nina laufend wenn ich dort bin.
Nur arbeitet sie im Wochenthytmus Tagdienst und Nachtdienst. Aber das würden die Kellner auch sagen.
Aber ich habe mitbekommen dass sie im Eskortbereich sehr stark gebucht ist gleich tageweise. Wie andere Mädchen auch in der Herzlbar. Da gibts ein paar Typen die immer gleich 2 Mädchen für viele Stunden abholen.
Es ist ja in Linz gar nicht so leicht einen guten Eskort zu bekommen

Interessant nur die Tatsache, das ihr Status blitzartig auf URLAUB gesprungen ist,
exakt in dem Moment wo hier die Rede von ihrer Abwesenheit ist.

Zufälle gibts...

wie sieht den eigentlich die Melissa aus, von der gibts auf der HP als einzzige keine Fotos ?

Das ist so eine blonde rumänin mit einer guten Figur und einem hübschen Gesicht. Ich habe aber noch nie was geredet mit ihr. Sie soll aber ganz nett sein

Ich war vor ein paar Tagen mit Clau eine halbe Stunde alleine.
Sehr zierliche und schlanke Frau mit eher kleinen Titties. Toller Kuschel und GFS.
Verschmust und zärtlich die Frau.
Werde sie sicher wiedermal besuchen.

Vergiss die Bude.
Dutzende Male angerufen und SMS geschrieben. Nicht erreichbar bzw. Keine Antwort.

Ist Debby noch da ?

Ja - Debby ist da.

Sie ist ein Bild von einer schwarzen Gazelle. Das Alter (20 Jahre) dürfte sogar stimmen.
Ca. 175 cm gross, perfekte Figur ohne ein Gramm Fett, aber auch kein Dürrhaken mit schätzungsweise B/C Oberweite.
Keinerlei Tätowierungen oder Piercings, außer einer kleinen ca. 4 cm langen Narbe keinerlei Defekte der sehr gepflegten, samtigen Haut.
Schöne lange Haare

Noch nie so eine fesche SW gesehen bzw. gehabt

Bilder auf der Homepage entsprechen 100% der Wahrheit !!!!

Der Service leidet natürlich unter ihrem Aussehen - dessen sie sich bewusst ist.

Küssen kostet 20 Euro Aufpreis - aber trotzdem keine Zungeküsse.
Französisch ohne kostet ebenfalls 20 Euro Aufpreis, ist eher das Ablecken der Eichel, max. 3 cm tief im Mund.

Beim GV ist sie ziemlich emotionslos. Läßt es einfach über sich ergehen.

Da man praktisch nie alle Neune zusammenbringt überwiegt aus meiner Sicht ihr Auftritt gegenüber der mäßigen Begeisterung beim Sex.

Kann jemand etwas näheres zur Lola sagen? Hab nur einen zweizeiligen "Bericht" gefunden, soll angeblich nicht schlecht sein?
Macht sie ZK u NF? Ist sie eher aktiv oder passiv beim GF?
Scharf sieht Sie ja aus ;)

In der Herzlbar hat einer der "Altstars" Nina, mit 23 Jahren ihre Karriere beendet. Ich denke sie war eine der besten die jemals dort gearbeitet haben
Ich hoffe für sie dass sie der Verlockung des Geldes widersteht und nicht wieder ins Gewerbe zurückkehrt.
Es gibt ja genug schöne Mädchen in Ungarn die ihren freien Platz in der Herzlbar einnehmen können

In der Herzlbar hat einer der "Altstars" Nina, mit 23 Jahren ihre Karriere beendet. Ich denke sie war eine der besten die jemals dort gearbeitet haben
Ich hoffe für sie dass sie der Verlockung des Geldes widersteht und nicht wieder ins Gewerbe zurückkehrt.
Es gibt ja genug schöne Mädchen in Ungarn die ihren freien Platz in der Herzlbar einnehmen können

ist es so einfach schöne mädchen aus ungarn zu bekommen? warum schaffen das andere clubs dann nicht?

Kann jemand etwas näheres zur Lola sagen? Hab nur einen zweizeiligen "Bericht" gefunden, soll angeblich nicht schlecht sein?
Macht sie ZK u NF? Ist sie eher aktiv oder passiv beim GF?
Scharf sieht Sie ja aus ;)

Hi, die Fotos sind halbwegs echt. Vielleicht ein paar Jahre alt, aber sonst o.k.

ZK und NF macht(e) sie gegen Aufpreis von je 20,00 Euro.

Beim GV (mit Schutz) geht sie ganz gut mit.

Alles in allem 7 Punkte von 10 möglichen.

Ich trau mir sogar sagen dass sie die Geilste da drinnen ist. Ist zwar schon 36 und mit Röllchen an der Seite aber trotzdem saugut mit ihr.
Ihre Futlapperl sind sehenswert.
Ich würd ihr 8 Punkte geben.
Die Aufpreise.............

Zurück
Oben