Nachtclubs Herzl Bar

Schade das es die Nina dort nicht mehr gibt. Sie war/ist schon was besonderes.
Ein fröhlicher Wirbelwind,mit supergeilen Titten :)
Mit ihr hat man einfach immer was erlebt und darum gehts ja!

Leider lassen sich machne der anderen Girls etwas gehen und achten nicht mehr besonders auf ihre Figur.
Schade drum, denn einige wären ja wirklich ganz süß...

Na ja die Nina hatte zum Schluss auch ein paar Kilo zuviel. Dabei kam sie gertenschlank vor ca 1 1/2 Jahren.
Ich denke die ganzen Nachtclubmädels nehmen mit der Zeit zu weil sie immer soviel Sekt trinken müssen. Das sind viele Kalorien.

Na ja die Nina hatte zum Schluss auch ein paar Kilo zuviel. Dabei kam sie gertenschlank vor ca 1 1/2 Jahren.
Ich denke die ganzen Nachtclubmädels nehmen mit der Zeit zu weil sie immer soviel Sekt trinken müssen. Das sind viele Kalorien.
Schau Dir mal die Lisa an . Die Bilder auf der HP haben mit dem Original nicht's mehr gemein. Sicher 30 Kilo Gewichtszunahme .

Vielleicht liegts am Pizzaservice? Ich war noch nie drinnen aber beim Vorbeifahren habe ich schon drei oder vier mal nen Pizzaservice gesehen. Zumindest zwei mal nicht als Kunde, sondern tatsächlich mit Pizzakartons. Im A9 hängt ja auch ein Pizzalieferservice. Wovon ernähren die sich wirklich da wie dort? Gibt's ne Küche, gibt's nen Essensservice für die Damen oder sind sie vielleicht wirklich von Pizza abhängig?

Vielleicht liegts am Pizzaservice? Ich war noch nie drinnen aber beim Vorbeifahren habe ich schon drei oder vier mal nen Pizzaservice gesehen. Zumindest zwei mal nicht als Kunde, sondern tatsächlich mit Pizzakartons. Im A9 hängt ja auch ein Pizzalieferservice. Wovon ernähren die sich wirklich da wie dort? Gibt's ne Küche, gibt's nen Essensservice für die Damen oder sind sie vielleicht wirklich von Pizza abhängig?

Nichts für ungut aber ist die Frage dein ernst? :hahaha:

Ich trau mir sogar sagen dass sie die Geilste da drinnen ist. Ist zwar schon 36 und mit Röllchen an der Seite aber trotzdem saugut mit ihr.
Ihre Futlapperl sind sehenswert.
Ich würd ihr 8 Punkte geben.
Die Aufpreise.............

Was macht ihre schamlippen so Sehenswert?

Aber nein, wo denkst du hin? Hiesige Laufhäuser sind üblicherweise Frühstücks- oder Halbpensionen mit entsprechendem Buffet: Morgens wahlweise Vollkost, Vegetarisch, Vegan oder Spezial (Glutenfrei, Laktosefrei, Halal oder Smoothie-Bar für die figurbewussten Damen) - Frühstück am Zimmer kostet allerdings eine kleine Servicegebühr extra.

Mittags gibt es einen kleinen Imbiss (Salat, Obstsalat oder frische Früchte) bzw. - für Frauen, die vormittags noch kein Service mit Mundvollendung anbieten durften - bei Bedarf Deftiges aus der regionalen Küche zum Ausgleich des Proteinmangels.

Abends trägt der VdfF (Verein der freundlichen Freier) die Kosten für ein Vier-Gänge Menü (Suppe, Vorspeise, Hauptspeise (Wahl zwischen Fleischgericht oder vegetarisch), Low-Carb-Low-Fat-Dessert), das auf Anfrage gerne in den Spa-Bereich oder den Fitnessraum der jeweiligen Anlage serviert wird.

Aber nein, wo denkst du hin? Hiesige Laufhäuser sind üblicherweise Frühstücks- oder Halbpensionen mit entsprechendem Buffet: Morgens wahlweise Vollkost, Vegetarisch, Vegan oder Spezial (Glutenfrei, Laktosefrei, Halal oder Smoothie-Bar für die figurbewussten Damen) - Frühstück am Zimmer kostet allerdings eine kleine Servicegebühr extra.

Mittags gibt es einen kleinen Imbiss (Salat, Obstsalat oder frische Früchte) bzw. - für Frauen, die vormittags noch kein Service mit Mundvollendung anbieten durften - bei Bedarf Deftiges aus der regionalen Küche zum Ausgleich des Proteinmangels.

Abends trägt der VdfF (Verein der freundlichen Freier) die Kosten für ein Vier-Gänge Menü (Suppe, Vorspeise, Hauptspeise (Wahl zwischen Fleischgericht oder vegetarisch), Low-Carb-Low-Fat-Dessert), das auf Anfrage gerne in den Spa-Bereich oder den Fitnessraum der jeweiligen Anlage serviert wird.

Mega :up::rofl:

Bin heute noch in die Hb, da vorher schlechte Erfahrung gemacht (siehe lenaooe)
Einzige der Anwesenden die mich optisch gereizt hat, war die bunte Debby....obwohl hier schon neg. bzgl ihres Service geschrieben wurde, bin ich mit ihr aufs Zimmer. War eben saugeil....
Am Anfang dachte ich mir schon super Reinfall....sie immer langsam...langsam....
Fragte blasen ohne Gummi....ich ok....sie 20€....ich blasen mit....
Fing an mit Gummi zu blasen....war nicht schlecht....Überraschung....ficken war dann richtig geil mit ihr....
....würde sagen, ist ne Empfehlung....

generelle Frage: Wie siehts an normalen Samstagen aus? Lassen sich die Damen auch gerne auf alkoholische Getränke einladen, sodass sie zu frühmorgendlicher Stunde oft schon lustig drauf sind?

Zurück
Oben