Nachtclubs Herzl Bar

Wie ist es den aktuell dort so?
Laut Homepage ist aktuell eine schlanke Afrikanerin namens Debby dort (20 jahre). AUf den Fotos sieht sie sehr gut aus.
War schon jemand bei ihr?

Halo
ich war vor c a woche bei Debby - 1 Stunde
es war eine ANgenehmme Zeit - küssen mit €20 aber sehr vorsichtig, schlecken mag sie gerne.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Selina sieht ja Hammer aus soweit man was erkennen kann

Ich habe Selina bereits Probiert - Sehr schlank . fast Kein Busen
Service eingeschrenkt - Kein NF Kein Küssen

Natalie kann ich empfehlen!
Ich muss sagen das ich in diesem Haus noch nie eingefahren bin, Service guter durchschnitt und besser.

War neulich in der Herzerlbar und habe mir Debbie gegönnt. Ein wirklich hübsches Mädchen, geiler Körper, schöne Haare. SERVICE: ist leider nicht berauschend, kurz geblasen, nicht sehr leidenschaftlich, ZK ging gar nicht, nur kurze Küsse auf die Wange, hab sie dann gevögelt, kurz bevor ich gekommen bin ist sie etwas mitgegangen. Fazit: wer einen schönen schwarzen Körper sehen will - super, Service mässig, keine WH-Gefahr.

Schließe mich dem Freerider01 an. Debbie ist wunderhübsch, man sollte sie gesehen haben. Obwohl sie es nicht leidenschaftlich macht, sie ist es für einmal wert, allein der optik wegen.

Ich war vor ein paar Tagen in der Herzlbar und habe da einen kurzen Drink mit Emilia genommen, einer sehr hübschen, 19 jährigen Österreicherin. Sehr schlank, leider wenig Busen aber sicherlich eine Sünde wert. Hatte leider keine Zeit um aufs Zimmer zu gehen. Hat jemand Erfahrung ??? Sie hat eine sehr herzliche Art.

Ich war vor ein paar Tagen in der Herzlbar und habe da einen kurzen Drink mit Emilia genommen, einer sehr hübschen, 19 jährigen Österreicherin. Sehr schlank, leider wenig Busen aber sicherlich eine Sünde wert. Hatte leider keine Zeit um aufs Zimmer zu gehen. Hat jemand Erfahrung ??? Sie hat eine sehr herzliche Art.
Seit wann interessiert sich der Herr Rumäne für Damen mit kleineren Brüsten ?? Also mir ist die Brustgrösse nicht so wichtig , hingegen " HERZLICHE " Art ist genau mein Beuteschema. Mit Quirligen, Aufgeweckten Damen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Ich war schon jahrelang nicht mehr in der Herzlbar. Ist das dort immer noch so üblich, dass es ein Spritzlimit von 2x pro Stunde gibt?

sorry dass ich mich da einmische. Zwischen "kommen" und "spritzen" ist da ein kleiner Unterschied, Wenn deine Drüse 3x in der Stunde Spermien erzeugen kann ist das beneidenswert. 3 x kommen ist ebenfalls beneidenswert. Kompliment.
Ist das net schon Akkordficken?
Nichtsdestotrotz, 3x schafft net jeder. Kompliment
(Aber i glaub es hängt aber sehr auch davon ab wie scharf einem die Frau macht, und wenn du die frau eine stunde durchrammelst brauch sie wahrscheinlich 2 stunden Pause dann.....)

Aber ich bin in der Herzlbar auch immer zufrieden gewesen. Besonders gut haben sie das Bad renoviert, das duschen ist dort super. Ich kenne dort die Lola und Clau. Immer empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben