Besuch bei Lucy
nach dem ich ohnedies geplant hatte wieder Mal in die Herzl Bar zu schauen,
hab auch ich diese hübsche neu Dame namens Lucy auf der Homepage gesehen und sie gleich heute Besucht:
War am späten Nachmittag dort, 6 Damen anwesend, glaub nur ein weiterer Gast.
Beim Blick in die Runde viel mir sofort die Lucy auf, wie sie mich an lächelte, ja fast an strahlte, einfach nur Wahnsinn.
Wie üblich an der Bar bezahlt 60 für 30 und ab ins Zimmer.
Zuerst unter die Dusche, leider getrennt, hab aber auch nicht nach was anderem gefragt.
Sie war extrem freundlich, reichte mir ein Handtuch und lud mich dann zu sich aufs Bett ein.
Zuerst streichel Einheiten und Liebkosung Ihr Brüste. Sind zar eher klein, dafür sehr Straff, passen sehr gut zu ihr.
Danach Gummi rauf und los ging es mir einer oralen Verwöhnung von ihr.
Sehr gefühlvoll und langsam, ohne jeden Handeinsatz, allerdings nicht sehr ausdauernd, hab sie aber auch nicht gebeten länger zu machen. Ohne Gummi gäbe es gegen Aufpreis.
Danach sie etwa oral verwöhnt. Sie hat eine tolle kleine Pussy, leider nicht ganz frisch rasiert.
So recht gefallen daran scheint sie aber nicht gefunden zu haben, daher war es eher ein kurzes Gastspiel.
Danach weiter zum Sex...
Zwei Stellungen, Missio und Doggi. Sie ist gut mitgegangen, kein gejammere oder gezicke.
Danach zum Absch(l)uss noch ihren wirklich tollen Körper etwas verziehrt (gegen Aufpreis) und ab unter die Dusche.
Nach der gebuchten und bezahlten halben Stunde hab ich zufrieden wieder die Bar verlassen.
Zur Herzl Bar: Also ich war bisher immer sehr zufrieden dort.
Zuvor wurde ich am telefon, auch wenn nicht im besten deutsch gut beauskunftet, vor Ort an der Bar freundich empfangen. Zum abschied wurde auch gefragt ob eh alles gepasst hat.
Ist bei weiten nicht selbstversändlich - leider!
Was ich auch gut finde, ist dass die dort arbeitenden Damen, zumindest scheint es so, vom Bar Betreiber wirklich selbstbestimmungsrechte haben dürften. Jede bietet das Service an was sie auch machen will und zu den Preisen (bei den extras) die sie will. Das ist in anderen Einrichtungen definitv nicht so, auch nicht im immer so groß gelobten Golden Times!
Zur Lucy: Also für mich eine der hübschesten Frauen die ich je in diesem Gewerbe kennen lernen durfte. Das ist natürlich immer geschmackssache, mich hat sie auf jeden Fall mit ihrem tollen Köper und auch ihrer sehr offenen, freundlichen Art begeistert.
Die Fotos sind auf jeden Fall echt und aktuell, ich fand sie in echt noch hübscher, weil nicht so stark geschminkt und natürlicher.
Sie ist laut eigenen Angaben 23 Jahre alt und kommt aus der Slowakei, beides auf jedenfall glaubhaft. (wobei beim Alter das immer sehr schwer zu sagen ist) Auch ihr deutsch war recht gut. Sie ist noch für ca. 2 Wochen dort, dann scheinbar laut Post weiter oben im Kleeblat. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie noch Mal dort zu besuchen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Viel spaß und seid nett zu ihr