Nachtclubs Herzl Bar

hallo - möchte einfach a bisi zur vorsicht aufrufen - war bei natalie und michelle - nichts besonderes - 20,. aufpreis für küssen und das war überhaupt nicht der rede wert ( bussi bussi mehr nicht ) - alles andere nix besonderes - michelle ist zwar nett aber sie hat es überhaupt nicht interessiert und mir es auch spüren lassen - das gleiche bei natalie - die einzige die wirklich tolle performance abliefert ist die lola, aber das wurde e schon öfter beschrieben - irgendwie habe ich den eindruck das uns jemand mit seinen kommentaren in die herzlbar locken möchte
oiso dass ist kompletter schmarrn,was du da schreibst.ich war freitag bei der natalie,und dass waren zungenküsse vom allerfeinsten.kann es vielleicht sein,dass du nicht allzu gepflegt warst,alkoholfahne,mundgeruch??? noch immer entscheidet dass mädchen,was sie mit wem macht.und hinlocken braucht glaub ich niemand,des gschäft geht sehr gut laut nati.mfg

oiso dass ist kompletter schmarrn,was du da schreibst.ich war freitag bei der natalie,und dass waren zungenküsse vom allerfeinsten.
Service der Girls ist immer abhängig von der Sympathie Ihres Gegenüber.
Bist Ihr als Kunde total auf Anhieb Sympathisch, kann das Service besser ausfallen als Du es je bei Freundin , oder Frau erlebt hast !!
Andersrum kann's das totale NO GO sein und sich als " Rühr mich nicht an" entpuppen. Immer Sympartiesache.

Also über die Herzl Bar kann man sich wirklich nicht beschweren.
1. preislich unangefochten und
2. hab ich dort noch ganz selten ein schwaches Service erlebt.

Es hängt halt wirklich stark davon ab, wie man in den Wald hinein ruft
und das nicht alle Puffgeher jetzt die größten und feuchten Frauenträume darstellen ist hinlänglich auch bekannt.
Jede Frau geht halt lieber mit einem sympathischen und feschen Mann ins Bett, als mit dem genauen Gegenteil.
Ganz unabhängig davon ob nun bezahlt wird oder nicht. ALLES kann man dann halt doch nicht kaufen...

...und das ist auch gut so.

und das nicht alle Puffgeher jetzt die größten und feuchten Frauenträume darstellen ist hinlänglich auch bekannt.

Machts euch mal die Gaudi und legts auch auf die Lauer, wenn bei Dienstbeginn im Nachclub/Laufhaus die Privatficker
ihre Damen abliefern. Ab und an ein wirklich symphatischer und fescher Bursch, meistens aber eher die Kiddie-Ausgabe
der Hells-Angels.

Und wer vor Jahren Paulin (Insider wissen Bescheid) getroffen hat, wird breit grinsen:rofl:

Machts euch mal die Gaudi und legts auch auf die Lauer, wenn bei Dienstbeginn im Nachclub/Laufhaus die Privatficker
ihre Damen abliefern. Ab und an ein wirklich symphatischer und fescher Bursch, meistens aber eher die Kiddie-Ausgabe
der Hells-Angels.

Und wer vor Jahren Paulin (Insider wissen Bescheid) getroffen hat, wird breit grinsen:rofl:

In den Städten in Deutschland heißt es ja immer das verschiedene Rockerclubs das Rotlicht kontrollieren... aber anscheinend ist Linz für diese zu unintressant... man sieht solche Kuttenträger hier eigentlich nur auf auf Kampfsportveranstaltungen posieren... eh interessant eigentlich...

War wegen Emillia dort bei dem ersten Bsuch war diese leider besetzt und das für länger habe dann eine skiny Ungarin genommen Zigeunertyp tolles aussehen in der Bar alles ausgemacht am Zimmer waren die deutschkentnisse auf einmal null nichts eingehalten Service null bin nicht ungepflegt aber mitte vierzig zehn Kilo zu viel halbglatze also kein Pret Pitt verlange aber von einer Prostituirten soviel provesialität das das Service passt Geld hat sie ja auch genommen auch wenn die Sympatie nicht passt so viel verlange ich wenn die Sympatie passt kann das ganze über das Ausgemachte mehr enthalten was ich sicher schon hatte aus 30 min wurden zwei Stunden ohne Aufpreis
Ich finde es immer für einen Witz wen es immer die Ausrede giebt die Sympatie hat nicht gepasst er war ungepflegt Es ist ein Gesch#ft und Gef#lligkeit unter Freunden Wenn ein Kunde in mein Lokal kommt jeder Kunde sein kaltes Bier und warmes Essen und nicht der unsympatische ein kaltes Schnitzel, wenn der Kunde nicht in das Lokal passt z. B. Bauarbeiter mit verschmutzter Arbeitskleidung wird dieser abgewiesen werde aber kein Geld nehmen und diesen schlecht bedienen.
Zum Schluss noch war ein zweites mal dort bei Emeli Super eine Hure die das macht was Sie verspricht sicher eine Wiederholung

War wegen Emillia dort bei dem ersten Bsuch war diese leider besetzt und das für länger habe dann eine skiny Ungarin genommen Zigeunertyp tolles aussehen in der Bar alles ausgemacht am Zimmer waren die deutschkentnisse auf einmal null nichts eingehalten Service null bin nicht ungepflegt aber mitte vierzig zehn Kilo zu viel halbglatze also kein Pret Pitt verlange aber von einer Prostituirten soviel provesialität das das Service passt Geld hat sie ja auch genommen auch wenn die Sympatie nicht passt so viel verlange ich wenn die Sympatie passt kann das ganze über das Ausgemachte mehr enthalten was ich sicher schon hatte aus 30 min wurden zwei Stunden ohne Aufpreis
Ich finde es immer für einen Witz wen es immer die Ausrede giebt die Sympatie hat nicht gepasst er war ungepflegt Es ist ein Gesch#ft und Gef#lligkeit unter Freunden Wenn ein Kunde in mein Lokal kommt jeder Kunde sein kaltes Bier und warmes Essen und nicht der unsympatische ein kaltes Schnitzel, wenn der Kunde nicht in das Lokal passt z. B. Bauarbeiter mit verschmutzter Arbeitskleidung wird dieser abgewiesen werde aber kein Geld nehmen und diesen schlecht bedienen.
Zum Schluss noch war ein zweites mal dort bei Emeli Super eine Hure die das macht was Sie verspricht sicher eine Wiederholung

wer wer den die ungarin. evtl. kitty von der homepage? dann spar ich mir den weg

Hat mir der neuen Luci schon wer Erfahrung gemacht ? Optik ist ja mal der Hammer.

nach dem xten versuch,einen termin mit der emili zu bekommen,geb ich auf.zuerst hiess es,sie sei heute wieder da.dann bekam ich ne message,erst morgen wieder ab 20 uhr,da sei sie aber schon besetzt.auf die frage,wie man dann einen termin machen sollte,bei dem wirrwarr,bekam ich nur ne kurze antwort: die mädchen seien selbstständig.zum vergessen.....

armer Löwe....echt traurig.....aber gib die Hoffnung nicht auf, gibt immer wieder Lichtblicke!!

Besuch bei Lucy

nach dem ich ohnedies geplant hatte wieder Mal in die Herzl Bar zu schauen,
hab auch ich diese hübsche neu Dame namens Lucy auf der Homepage gesehen und sie gleich heute Besucht:

War am späten Nachmittag dort, 6 Damen anwesend, glaub nur ein weiterer Gast.
Beim Blick in die Runde viel mir sofort die Lucy auf, wie sie mich an lächelte, ja fast an strahlte, einfach nur Wahnsinn.
Wie üblich an der Bar bezahlt 60 für 30 und ab ins Zimmer.

Zuerst unter die Dusche, leider getrennt, hab aber auch nicht nach was anderem gefragt.
Sie war extrem freundlich, reichte mir ein Handtuch und lud mich dann zu sich aufs Bett ein.
Zuerst streichel Einheiten und Liebkosung Ihr Brüste. Sind zar eher klein, dafür sehr Straff, passen sehr gut zu ihr.
Danach Gummi rauf und los ging es mir einer oralen Verwöhnung von ihr.
Sehr gefühlvoll und langsam, ohne jeden Handeinsatz, allerdings nicht sehr ausdauernd, hab sie aber auch nicht gebeten länger zu machen. Ohne Gummi gäbe es gegen Aufpreis.

Danach sie etwa oral verwöhnt. Sie hat eine tolle kleine Pussy, leider nicht ganz frisch rasiert.
So recht gefallen daran scheint sie aber nicht gefunden zu haben, daher war es eher ein kurzes Gastspiel.
Danach weiter zum Sex...
Zwei Stellungen, Missio und Doggi. Sie ist gut mitgegangen, kein gejammere oder gezicke.
Danach zum Absch(l)uss noch ihren wirklich tollen Körper etwas verziehrt (gegen Aufpreis) und ab unter die Dusche.
Nach der gebuchten und bezahlten halben Stunde hab ich zufrieden wieder die Bar verlassen.

Zur Herzl Bar: Also ich war bisher immer sehr zufrieden dort.
Zuvor wurde ich am telefon, auch wenn nicht im besten deutsch gut beauskunftet, vor Ort an der Bar freundich empfangen. Zum abschied wurde auch gefragt ob eh alles gepasst hat.
Ist bei weiten nicht selbstversändlich - leider!
Was ich auch gut finde, ist dass die dort arbeitenden Damen, zumindest scheint es so, vom Bar Betreiber wirklich selbstbestimmungsrechte haben dürften. Jede bietet das Service an was sie auch machen will und zu den Preisen (bei den extras) die sie will. Das ist in anderen Einrichtungen definitv nicht so, auch nicht im immer so groß gelobten Golden Times!

Zur Lucy: Also für mich eine der hübschesten Frauen die ich je in diesem Gewerbe kennen lernen durfte. Das ist natürlich immer geschmackssache, mich hat sie auf jeden Fall mit ihrem tollen Köper und auch ihrer sehr offenen, freundlichen Art begeistert.
Die Fotos sind auf jeden Fall echt und aktuell, ich fand sie in echt noch hübscher, weil nicht so stark geschminkt und natürlicher.
Sie ist laut eigenen Angaben 23 Jahre alt und kommt aus der Slowakei, beides auf jedenfall glaubhaft. (wobei beim Alter das immer sehr schwer zu sagen ist) Auch ihr deutsch war recht gut. Sie ist noch für ca. 2 Wochen dort, dann scheinbar laut Post weiter oben im Kleeblat. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie noch Mal dort zu besuchen.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Viel spaß und seid nett zu ihr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEU! Rebeca....

ist die so unansehnlich, dass es keine Fotos von ihr gibt ?

Kann schon jemand etwas über Julia in der Herzlbar berichten .Sieht ja echt Zuckersüß aus soll neu sein.

Zurück
Oben