Nachtclubs Herzl Bar

@hotdog Ich war öfter bei Julia und die ist sowas von eng ! Vielleicht hat ja Hotdog nur einen zu kleinen Schwanz ;)
Julia macht super Service ;) Niki is sowas von langweilig - einmal am Zimmer gewesen und das war sowas von langweilig da turnt mich meine rechte Hand mehr an ;)

Niki is sowas von langweilig - einmal am Zimmer gewesen und das war sowas von langweilig da turnt mich meine rechte Hand mehr an ;)

Absolut richtig, genau das Gleiche hab ich auch mit ihr erlebt.
Verstehe all den Lob nicht, den User hier von der Nikki posten.

hmmmm hab gesehen die haben neue Preise, sind leicht teurer geworden die stunde kostet jetzt 130€ vorher glaub ich 110€. Eher unangenehm war bei den Ladys dort immer für alles extra zu bezahlen (NF+Küssen 2x 20€) zu mindestens war es bei mir die letzten male so.

Und deutlich weniger Girls auf der HP. Weniger Girls, mehr Geld für die gleiche Leistung?!? Kann jmd schon über aktuelle Erfahrungswerte berichten?

Herzalbar kannst total vergessen ....der letzte gute fick dort war julia....die war einfach richtig geil und hatte spass bei der arbeit....die ist sogar beim ficken gekommen ....und blasen konnte die :)

aber die is jetzt nimmer dort ...und damit kannst des Puff vergessen

Herzalbar kannst total vergessen ....der letzte gute fick dort war julia....die war einfach richtig geil und hatte spass bei der arbeit....die ist sogar beim ficken gekommen ....und blasen konnte die :)

....fürchte, ich muss dir leider recht geben....

Die war ein naturtalent;) da hatte man nicht das gefühl das sie arbeitet sonder das sie spass dabei hat gefickt zu werden....ach ich vermisse das :)!

das sehe ich auch so, und jetzt habens die preise auch noch erhöht. ich geh jetzt lieber ins golden time, da zahlst für eintritt und 30 min 135euro, da hast nf auch noch dabei und kannst relaxen, essen....

Jetzt wird auch schon in den Billigschuppen über den Preis diskutiert! tztztz

im goldentime nf???
Ich war dort, 75€ Eintritt 65€ die halbe std.
das erste was die dame gemacht hat kondom drüber vorm blasen!!
die sehen mich nie mehr wieder!!

Also jetzt kannst die Herzlbar total vergessen teuer geworden und keine geilen girls mehr!
Nikki und Julia waren ja zum ficken ganz gut aber den rest kannst von der optik vergessen da krieg ich nicht mal einen hoch!

Ach vermisse ich Julia...die hat so gut NF geblasen und geküsst! und wenn sie gekommen is...war das richtig geil!

Wo ist sie jetzt ? weiss wer julia is?

die sollten besser billiger als teurer werden!

Habe auf der Homepage 2 angekündigte 18jährige entdeckt. Bin nächste Woche wieder in linz. Weiß schon wer was? Die sind dann meistens eh älter als 18 aber trotzdem mein Beuteschema

Geh rumäne machs doch mit deiner freundin der fettleibigen kellnerin "biene maja"- das ist doch deine fickerin !!

Ich find die Maja sehr nett aber sie wäre gar nicht mein Typ. Außerdem gehen die Kellnerinnen von der herzlbar nicht aufs zimmer

Zurück
Oben