Nachtclubs Herzl Bar

hab's jetzt auch grad gesehen. seit sie im dez. weg ist und bis vor kurzem stand der 20.1. noch bei ihr drin.
ihr gefällts wohl im urlaub... :mrgreen:

Schaue wahrscheinlich heute Abend zum ersten Mal in die Herzl Bar. Welches Girls sind derzeit empfehlenswert? Stehe auf GFS.

Danke für Infos!

Und wie schauts mit dee hygiene aus? Haben die ungarischen/rumänischen mädhen wirklich ein "gesundheitsbuch"??

bei der hygiene kann man eigentlich nicht meckern, bei den duschen wurde unlängst einiges gemacht.
die mädls selbst sind allesamt sehr gepflegt - und ohne buch geht dort meines wissens gar nichts (im
zweifelsfall einfach nachfragen).
das lokal kann man durchwegs empfehlen - besser als so manches pseudo-massage-puff mit abzock-
preisgestaltung und unfähigem management...
es lebe die freie marktwirtschaft!

Kann die Herzl Bar auch empfehlen, kommt aber immer ,
so wie überall, auf das Girl draufan, hatte auch schon "sogenannte
Arschkarten" dort.

Hallo Jungs,
als 27.1 erster war dann wohl nix...Julia is noch immer nicht da!
Hat jemand da eine Info wann die wieder kommt ?!

Also wer kann mir sagen wenn sie wieder da ist?

thx

@hotdog69 Du kannst dem Betreiber eine Mail schicken. Im Regelfall schreibt der am selben Tag zurück.

Was seh ich denn da..Julia ist ab Motag wieder da...na dann....
dann weiss ich schon was ich am Montag mache...zuerst mal eine blasen lassen und dann so richtig gut ficken....die kleine ist echt gut;)

nach dem Urlaub geht sie sicher gut ab.....wenn ich glück habe bin ich einer von den ersten der sie fickt...

Ich freu mich auf nächste Woche !

Hat wer lust auf ein Sandwich mit ihr ?! Die kann man sicher zu zweit richtig gut hernehmen....glaube das würde ihr gefallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keine ahnung wo. Aber glaube nicht das sie am strand gelegn ist. Haha wird halt wo anders gearbeitet haben....

i glaub es wird zeit das ich wieder mal vorbeischaue zum entsaften!
Wer ist momentan empfehlenswert ?!

Zurück
Oben