Nachtclubs Herzl Bar

hi
Die Nachmittagspreise sind echt gut,
Tina, gemeinsame Dusche, echt hübsche Brüste, beim Lecken hatte man das Gefühl das sie es echt geniesst, Nicht auf die Zeit geschaut.
Lola Profi, macht einem an der Bar heiß, was Sie leider nachher nicht so ist. Echt klein ohne Schuhe.
Hatte nie eine schlechte Erfahrung
ciao

hi
Tina, gemeinsame Dusche, echt hübsche Brüste, beim Lecken hatte man das Gefühl das sie es echt geniesst, Nicht auf die Zeit geschaut.
Lola Profi, macht einem an der Bar heiß, was Sie leider nachher nicht so ist. Echt klein ohne Schuhe.
ciao
Das stimmt mit der Tina, sie bläst sehr gut. Die Aufpreise sind bei NF 30 am Abend. Braucht man aber nicht, wenn's gut bläst.

War vor 3 wochen bei rebecka sehr liebes mädel echt,die macht nich was für das geld das sie verdiend .
Zuerst gemeinsam duschen dann ne geile bläserei und zum schluss noch schön doggy style. Und abgeladen hab ich meine wsrmme sosse auf ihren geilen arsch . 1000% wiederholungsgefahr

Nö mein loos war natürlich ne niete

Ich kann den Bericht von mamut nur Bestätige.
War auch diese Woche bei Rebeca und 100% zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Echt unschlagbar der Preis von 50€ für dieses 30min Programm (blasen, lecken, Sex in 3 Stellungen)
Sie ist ein freundliches, auch lustiges und äußerst bemühtes Mitte 20 Mädchen mit echt tollen Brüsten.
Einziges Manko sie ist noch nicht lange in Österreich (und nicht lange in der Branche denke ich) und spricht daher nur sehr wenig Deutsch - aber ich war ja nicht zum reden dort ;)

Vergangene Woche hatte ich das dritte Date mit Zara, und es werden wohl noch mehr werden (wenn sie uns Linzern erhalten bleibt).

Die Fotos sind nicht übertrieben: eine schöne Frau mit perfekter, zierlicher Figur. Zara ist auch in Winterjacke und Haube attraktiv - wir mussten beide ein paar Minuten warten, bis die Herzl-Bar ihre Pforten öffnete.

Vor allem aber: Zara gehört zu den Damen, die verwöhnen, die verführen, die spüren, was einem Mann Genuss bereitet. Ich habe mich wohl und entspannt gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Eine intelligente Gesprächspartnerin (leider nur englisch) und eine anschmiegsame Geliebte auf Zeit.

hi
ciao

Lieber Szenario
Da habts vielleicht einen schlechten Tag gehabt.
Du hast recht, de Lola ist bissl klein.
Aber wenn die ihre Schenkel öffnet erwarten dich herrliche große Schamlippen die ein schönes Schleckerlebnis bieten. Das ist der Grund warum ich gerne diese Lady buche.
Nett ist sie auch.
Ich habe sie gebeten ihre High Heels beim poppen anzuziehen was dann wirklich geil war.
Zusammenfassend gibts glaub ich um 50 Euro nichts zu kritisieren und eine Sünde wert sind alle Girls da drinnen.
Auf meinen Wunschzettel steht mal die Jenny 29, Zara und Rebecca.
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Szenario
Da habts vielleicht einen schlechten Tag gehabt.
Du hast recht, de Lola ist bissl klein.
Aber wenn die ihre Schenkel öffnet erwarten dich herrliche große Schamlippen die ein schönes Schleckerlebnis bieten. Das ist der Grund warum ich gerne diese Lady buche.
Nett ist sie auch.
Ich habe sie gebeten ihre High Heels beim poppen anzuziehen was dann wirklich geil war.
Zusammenfassend gibts glaub ich um 50 Euro nichts zu kritisieren und eine Sünde wert sind alle Girls da drinnen.
Auf meinen Wunschzettel steht mal die Jenny 29, Zara und Rebecca.
:D

Hast du rein zufälliger weise deinen wunschzettel schon bearbeitet? Im speziellen würden mich zara und rebecca interessieren. Bei jenny war ich früher sehr oft, und kann dir sagen, dass sie eine super frau ist, super körper, geile möpse, sie hat gut geküsst und auch fein geblase, so fein dass ich immer aufpassen musste dass die aktion nicht zu schnell vorbei ist

Ad Anfrage Zara: gehört in der HB zu den Damen mittleren Alters. Im Zimmer aber sehr nett und Wünschen durchaus aufgeschlossen.
LG
porcellus

Hat aber einen schön trainierten Körper wo sich die jungen Mädls was abschaun können.

Hallo , möchte nun meine Erfahrung auch abgeben von der Herzi Bar.

War heute in Linz unterwegs, und dachte mir um 12 Uhr Mittags, ich mach heut ne etwas andere Mittagspause.

Also auf ins Auto und hin zur Bar.
Rein gegangen, waren da nur leider 3 Mädels.
Ich sahn mir Jenny mit aufs Zimmer, 60€-30min ohne Extras.

Also geblasen hat sie, als gäbe es kein morgen, echt Top! Musste aufpassen das ich nicht vorzeitig Fertig bin.
Reiten kann sie auch echt Klasse;)

Leider ist das Jennys letzte Woche in der Herzi Bar:(

Eine meiner besten Erlebnisse in der Herzl Bar vorige Woche - einfach nur der Hammer kann ich euch sagen - Vivien - leider nur diese Woche hier - http://www.herzl-bar.at/girls/vivien.html

Bin einfach nach Mitternacht zur Bar gefahren und wollte schauen war so los ist. Bier getrunken an der Bar und gewartet. Da hab ich Vivien gesehen. In High Heels und schwarzen Strümpfen, keine Schönheit aber irgendwie hat sie mich angezogen. Mit Blickkontakt ist sie dann zu mir gekommen und wir haben uns schnell auf eine halbe Stunde geeinigt. Am Zimmer hat sie mir dann ihren ganzen Extras erzählt wie üblich +20, macht auch NF mit Mundvollendung und auch Griechisch. Hab +20 für Küssen genommen. Was dann passiert ist war einfach nur Geil und Spontan auch von ihr. Das Geilste und herrlichste Fisting Erlebnis, Fisting inkl Anal mit 2 Fingern und ihr hat das so etwas von gefallen - diese Frau hat spaß an ihren Job und ist von Natur aus geil! Kann sie euch nur empfehlen! Und kein Zeitstress! Mann muss aber einiges aushalten bei ihr und eine Gute Kondition haben :) - sonst hat man echt ein Problem !

Wiederholungsgefahr: 1000 % - Liebhaber von GF und Sex der langsamen Tour, sind bei ihr am falschen Platz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIVIEN
hallo DRAGON und andere: weißt du wo die VIVIEN jetzt residiert? sie ist leider nicht mehr in der HerzlBar, und wo sie hin ist, wollte mir auch keiner sagen

VIVIEN
hallo DRAGON und andere: weißt du wo die VIVIEN jetzt residiert? sie ist leider nicht mehr in der HerzlBar, und wo sie hin ist, wollte mir auch keiner sagen

Sie hat mir gesagt das sie nach Lübeck geht, da sie dort Verwandte hat - wo sie dort arbeitet hat sie mir nicht gesagt - sorry - leider hätte sie auch gerne nochmal besucht :traurig:

Zurück
Oben