Nachtclubs Herzl Bar

Ich kenne Natalie seit sie 13 ist aber ich bin ihr nie nahe gekommen.
Tolles Mädchen aber die Chemie zwischen uns stimmte nie

LARA
Pros:
+ Hammer Titten

Cons:
- Gleitgel Orgie ( inkl BJ )
- Sex miserabel
- Schatzi fertig werden, muss nachher noch putzen (zählt zu den 30 min)

Fazit:
Die Titten genossen, aber WH 0%

LG
Euer porcellus

Seit langen wieder mal einige Berichte.
Hannah. Jung, Hübsch, wirkt unschuldig und sehr nett, chemie hat gepasst . 80/30min NF wäre 20 Extra
Service unerfahren beim BJ ansonsten sehr sehr gut. WH 100

Sophi. Hübsch, Erfahrener Profi und dabei trotzdem leidenschaftlich. 1A BJ WH 100

PAULA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig liebe Anfängerin ! :) Zuckersüß !
Toller junger , knackiger Körper . Ihre Brüste und der süße Popo , zum Anbeißen !! Sie spricht etwas englisch , nicht besonders gut aber egal.

Sehr bemüht und lieb . Mir hat es gefallen mit ihr. :)

150460 +20 für Fiegerspiele.
Leider keine Küsse und kein NF .

Laufhaus-technisch hat das hübsche junge Mädchen keine gute Wahl , für ihr Comeback in Linz, getroffen. 😖

Paula wurde in der Herzlbar nach ein paar Kundenbeschwerden angeblich rausgeschmissen. Ich wollte mal Eskort mit ihr aber hat sie verweigert. Sie machte damals auch keinerlei Extras

Paula wurde in der Herzlbar nach ein paar Kundenbeschwerden angeblich rausgeschmissen. Ich wollte mal Eskort mit ihr aber hat sie verweigert. Sie machte damals auch keinerlei Extras
Sonderbar , aber ich konnte nicht über ihren Service klagen .
Muss wohl einer ihrer ersten Kunden gewesen sein.
Kann natürlich sein dass sie schnell gelernt hat ihre Servicebereitschaft etwas zu reduzieren.

Und jetzt ist Paula im Private Fun? Schon wieder keine gute Wahl.
Ich fand sie sehr hübsch in der Herzlbar aber sie wollte keinen Eskort, kein küssen und kein Nf. Und jetzt hüpft sie von Laden zu laden

Zurück
Oben