Nachtclubs Herzl Bar

Also Amanda war gerade 2 Stunden Eskort bei mir obwohl sie das eigemtlich nicht macht.
Es bedurfte der Hilfe der Chefität die bestätigte dass ich ungefährlich bin und frühere Eskorts ( schon Jahre her) alle heil zurückgebracht habe.
Wie ein Vorposter schrieb ist sie eher in der GFS League.
Aber sehr nett und sympathisch und tolle Figur.
Man merkt ihr halt auch das jugendliche Alter von 19 Jahren an.
Schaut fast wie eine Schwester von Lara aus.
Schön ist dass sie gar keine Tattoos hat. Nicht so schön war dass sie mir die Bude vollgeraucht hat. Aber sie war meiner Katze sehr sympathisch was sehr selten ist.
Mein Kater steht aber auf mehr Action. Darum hat er heute nicht zugeschaut.
Bitte seid nett zu Amanda, Sie hat es verdient in ihrer netten Unverbrauchtheit

mich haben die fotos von melany sehr angesprochen und so bin ich nach jahren wiedermal in der herzl-bar gewesen.
sie sieht auch genauso aus, wie auf den fotos. nette ansprache im barraum und ich war bereit für den wechsel ins nebenzimmer. an smalltalk war sie nicht recht interessiert, eher an ihrem handy, während ich duschen ging. dann legte ich mich aufs bett und sie kam zu mir. bevor ich es begreifen konnte, versuchte sie schon mit ihren langen fingernägeln einen gummi auf die noch schlaffe nudel zu ziehen :fragezeichen: "oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.
ihr nackter, schlanker teeny-körper neben mir leistete aber dann in sekunden seinen beitrag, dass sich mein kleiner freund erhob und sie mit dem mund das kondom überrollen konnte. der blowjob, der folgte, war nicht schlecht aber auch nicht weiter erwähnenswert. dann einlochen in der missio. sie ist sehr eng, fühlte sich toll an und die sache fing an, gut zu werden. leider wurde sie ungeduldig und fing nach einer minute an rum zu zappeln. sie wollte wohl das tempo erhöhen, damit ich schneller fertig werde. wechsel in doggy, nach wenigen stößen das selbe spiel. auch keinerlei stöhnen ihrerseits oder nur der versuch, atmosphäre zu schaffen. dann kam der ausruf, der die nummer final killte: "jetzt spritzen!" :X3: es waren sicher keine 15 min der halben std. vergangen. ich drückte noch erfolgreich ab. woran aber mehr ihre optik schuld war, als ihr verhalten.
nachdem ich nochmal geduscht hatte, wurde die dusche in desinfektionsmittel ertränkt und der raum mit duftspray geflutet. wirkt auch nicht nett. ich kam schließlich frisch geduscht von zu hause und duschte vor und nach dem beischlaf. zum schwitzen gebracht hat sie mich sowieso nicht.
positiv zwar, dass sie zu keiner zeit unfreundlich zu mir war. optisch sehr nice. aber alles andere lässt keine sekunde über eine wiederholung nachdenken.

mich haben die fotos von melany sehr angesprochen und so bin ich nach jahren wiedermal in der herzl-bar gewesen.
dann legte ich mich aufs bett und sie kam zu mir. bevor ich es begreifen konnte, versuchte sie schon mit ihren langen fingernägeln einen gummi auf die noch schlaffe nudel zu ziehen :fragezeichen: "oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.
leider wurde sie ungeduldig und fing nach einer minute an rum zu zappeln. sie wollte wohl das tempo erhöhen, damit ich schneller fertig werde. wechsel in doggy, nach wenigen stößen das selbe spiel. auch keinerlei stöhnen ihrerseits oder nur der versuch, atmosphäre zu schaffen. dann kam der ausruf, der die nummer final killte: "jetzt spritzen!" es waren sicher keine 15 min der halben std. vergangen. ich drückte noch erfolgreich ab. woran aber mehr ihre optik schuld war, als ihr verhalten.

Danke für Deinen Bericht und diese Schilderung erinnert mich sehr an frühere Erlebnisse!

Ich glaube, das ist wahrscheinlich den Meisten hier mitlesenden schon einmal, oder sogar auch öfters, passiert!?
Aber, und das ist das Positive an diesem Forum, wenn man hier solche Geschichten von einem Mädel liest, dann kann man solche Erfahrungen doch drastisch reduzieren!

Deshalb nochmals ein Danke für den Bericht und hoffentlich wird Deine nächste Auswahl, bzw. Dein nächster Besuch, ein Besserer sein!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden…
Folgende Damen würden mich reizen, habt ihr eine Empfehlung?

Laufhof Linz Jessica, gibt sogar einen Bericht von mir, aber schon paar Jahre her 😉
Herzl Bar Nathalie
Napoleonhof Amal

Bei welcher Dame soll ich den Sonntag genussvoll ausklingen lassen?

Sorry für den SPAM, aber die Damen sind in unterschiedlichen Locations anzutreffen 🙈😬😉

was ist eigentlich mit den amanda (dolly)-fans hier? genießen die stillschweigend oder ist der hype wieder verflogen? es ist ja bei so jungen mädels oft ein schneller schwenk von "natürlich geil, jung und frisch" auf "abgehoben, übervögelt und bemitleidenswert" zu verzeichnen... lohnt sich die anreise?

Ich würde sagen die Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Sehr nett und bemüht.
Hat mich sogar gefragt: Wie war ich? Sei ehrlich.
Sowas wird man selten gefragt.

was ist eigentlich mit den amanda (dolly)-fans hier? genießen die stillschweigend oder ist der hype wieder verflogen? es ist ja bei so jungen mädels oft ein schneller schwenk von "natürlich geil, jung und frisch" auf "abgehoben, übervögelt und bemitleidenswert" zu verzeichnen... lohnt sich die anreise?
Absolutes Zuckerschneckerl ! Müsste ich mich für eine einzige SW entscheiden , wäre es momentan die AMANDA (DOLLY) !

Absolutes Zuckerschneckerl

OMG Stengelfieber :love::love::love:

hat sich da einer verschrieben...Zitat aus Booksusi..

Amanda ist ein sehr junges hübsches Mädchen, wunderschöne samtweiche Haut, schöne Haare. Sie hat den Dienst erledigt, aber sehr "nach Vorschrift", nicht mehr und nicht weniger.
Benimmt sich wie eine Mimose: Hier nicht anfassen, dort nicht anfassen, kein küssen. Leichter Mundgeruch.
10 Minuten vor Schluss sagt sie, dass man sich beeilen soll. Ist eher wortkarg und unfreundlich, eben so wie ein junges unerfahrenes Mädchen. Nicht besonders gut für den Job geeignet.
Sep 2023, Studio / Laufhaus -besuch, 1 Stunde / 45 m.
Amanda
Dankeschön und sorry ... Bussi

Zuletzt bearbeitet:
OMG Stengelfieber :love::love::love:

hat sich da einer verschrieben...Zitat aus Booksusi..

Amanda ist ein sehr junges hübsches Mädchen, wunderschöne samtweiche Haut, schöne Haare. Sie hat den Dienst erledigt, aber sehr "nach Vorschrift", nicht mehr und nicht weniger.
Benimmt sich wie eine Mimose: Hier nicht anfassen, dort nicht anfassen, kein küssen. Leichter Mundgeruch.
10 Minuten vor Schluss sagt sie, dass man sich beeilen soll. Ist eher wortkarg und unfreundlich, eben so wie ein junges unerfahrenes Mädchen. Nicht besonders gut für den Job geeignet.
Sep 2023, Studio / Laufhaus -besuch, 1 Stunde / 45 m.
Amanda
Dankeschön und sorry ... Bussi
Dieser Text kann nicht auf Amanda zutreffen.

Amanda küsst leidenschaftlich und hat keine Berührungsängste ausser dem berühmten Mittelfinger den leider eh soviele strikt ablehnen mit diversesten Ausreden

zu kurz für diesen Zweck
eben..das is der Sinn und Zweck....der Ringfinger is eher zarter und deswegen angenehmer für die Dame....und wenn Sie schön nass wird ...steht den anderen Fingern nix im wege.....wer ficken will muss freundlich sein..gilt auch für die Fingerchen...;)

klappt natürlich auch net immer..... also ich bin auch kein Don Idealo-Perfekto...:cool:

magst es bestimmt auch lieber, wenn die Dame deinen Schwanz langsam sanft berührt und dir nicht gleich kalt einen runter wixxt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben