- Reaktionen
- 837
Sie muss sich noch erholen von Amario vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zumindest Nathalie da?Sie war nicht da. Einmal hatte sie frei und gestern war sie krank
mich haben die fotos von melany sehr angesprochen und so bin ich nach jahren wiedermal in der herzl-bar gewesen.
dann legte ich mich aufs bett und sie kam zu mir. bevor ich es begreifen konnte, versuchte sie schon mit ihren langen fingernägeln einen gummi auf die noch schlaffe nudel zu ziehen "oh nein! so nimmt das unheil meistens seinen anfang!!" fuhr es mir durch den kopf.
leider wurde sie ungeduldig und fing nach einer minute an rum zu zappeln. sie wollte wohl das tempo erhöhen, damit ich schneller fertig werde. wechsel in doggy, nach wenigen stößen das selbe spiel. auch keinerlei stöhnen ihrerseits oder nur der versuch, atmosphäre zu schaffen. dann kam der ausruf, der die nummer final killte: "jetzt spritzen!" es waren sicher keine 15 min der halben std. vergangen. ich drückte noch erfolgreich ab. woran aber mehr ihre optik schuld war, als ihr verhalten.
Erzähl.......klarer Punktesieg für Natalie
Absolutes Zuckerschneckerl ! Müsste ich mich für eine einzige SW entscheiden , wäre es momentan die AMANDA (DOLLY) !was ist eigentlich mit den amanda (dolly)-fans hier? genießen die stillschweigend oder ist der hype wieder verflogen? es ist ja bei so jungen mädels oft ein schneller schwenk von "natürlich geil, jung und frisch" auf "abgehoben, übervögelt und bemitleidenswert" zu verzeichnen... lohnt sich die anreise?
Absolutes Zuckerschneckerl
Dieser Text kann nicht auf Amanda zutreffen.OMG Stengelfieber
hat sich da einer verschrieben...Zitat aus Booksusi..
Amanda ist ein sehr junges hübsches Mädchen, wunderschöne samtweiche Haut, schöne Haare. Sie hat den Dienst erledigt, aber sehr "nach Vorschrift", nicht mehr und nicht weniger.
Benimmt sich wie eine Mimose: Hier nicht anfassen, dort nicht anfassen, kein küssen. Leichter Mundgeruch.
10 Minuten vor Schluss sagt sie, dass man sich beeilen soll. Ist eher wortkarg und unfreundlich, eben so wie ein junges unerfahrenes Mädchen. Nicht besonders gut für den Job geeignet.
Sep 2023, Studio / Laufhaus -besuch, 1 Stunde / 45 m.
Amanda
Dankeschön und sorry ... Bussi
ich nehm immer den Ringfingerberühmten Mittelfinger
eben..das is der Sinn und Zweck....der Ringfinger is eher zarter und deswegen angenehmer für die Dame....und wenn Sie schön nass wird ...steht den anderen Fingern nix im wege.....wer ficken will muss freundlich sein..gilt auch für die Fingerchen...zu kurz für diesen Zweck