Nachtclubs Herzl Bar

ewig unter der Dusche....
Die gemeinsame Zeit in der Dusche fand ich eigentlich recht geil. Hab ich genossen. So selbstverständlich ist das nicht mehr in meinen Alter , eine süße junge Dame einzuseifen und mich an ihr zu reiben.
Tut mir leid wenn es dir nicht gefallen hat mit ihr , aber ich kann ja nur berichten wie ich es empfunden habe.

Die gemeinsame Zeit in der Dusche fand ich eigentlich recht geil. Hab ich genossen. So selbstverständlich ist das nicht mehr in meinen Alter , eine süße junge Dame einzuseifen und mich an ihr zu reiben.
Tut mir leid wenn es dir nicht gefallen hat mit ihr , aber ich kann ja nur berichten wie ich es empfunden habe.
nichts gemeinsam... zuerst ich... und erst als ich fertig war ging sie... obwohl 2 duschen nebeneinander waren....

Nach mehreren erfolglosen Versuchen in diversen LH endlich wieder mit Gummi in einer Frau zu kommen, hat es die Nathalie ohne Probleme geschafft! Es liegt also schon aich sehr am Bemühen und der Optik der Dame!
Die Nathalie ist ein Traum! Da sch*** ich auf die ganzen LH.

prominenter Neuzugang. Die im Nightflight so gerühmte Dolly ist nun als Amanda in der Herzlbar. Kommt Natalie etwas Konkurrenz???

Ist sie denn überhaupt dort? Hab diese Woche mal angerufen und da war sie nicht anwesend... leider teilen sich auch 3 oder 4 Damen die selbe Nummer ...
bei so einem Hype..muss sie öfter wechseln.......Bella zervögelt sich und die andern tun Däumchen drehn......is nicht gut fürs Damen kollektiv...

oder Amario hat Sie sich fürs WE ausgeborgt...:up::love:;)

und im Night-flight.at gibts ne neue b e l l a

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben