Nachtclubs Herzl Bar

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Fanni, welche ab morgen wieder in der Herzl Bar ist?
Lg

Wie waren den die letzten Erfahrungen mit Lara?

Leider ist Ihr Gesicht verpixelt. Wie alt ist Sie ca.?

Gibts einen ausführlichen Bericht über Carmen? Die würde mich schon reizen.

Nathalie
Auf der Hompage der Herzlbar wird derzeit mit einer Nathalie geworben.
(Sie ist im Haus, aber ohne Foto)
Ist das unsere altbewährte Nathalie oder nur ein Lockinserat?
Sie hatte früher immer ein eigenes Handy, diesmal aber nur Handynummer des Lokals.
LG bani

Die Girls sind nicht alle meines und ich weine der Natalie nach. Aber das Lokal ist wirklich gemütlich und auf einen Drink kann man dort immer hingehen.

Ich arbeite direkt neben diesem Lokal :D Würd mich echt reizen mal hinzugehen. Gibts aktuell Empfehlungen?

Ich arbeite direkt neben diesem Lokal :D Würd mich echt reizen mal hinzugehen. Gibts aktuell Empfehlungen?

Danke für Deine Info, ich würde vorschlagen dass Du die nächsten Tage regelmäßig reinschaust und hier Bericht schreibst!
Für Dich wäre es einfach vor dem Weg nach Hause, für uns ist es im Vergleich sehr aufwendig.
Danke!

Ich war noch nie dort. Aber die Hannah hatte es mir angetan. Per SMS nachgefragt, ob ich bei ihr einen Termin haben könnte. Mit furchtbarem deutsch wurde geantwortet, dass "er" auf Urlaub ist. Auf Nachfrage und Hinweis auf die Homepage wurde gesagt, dass wieder am WE da.
Wer hat dort dieses Handy in der Hand? Ein Betreiber/eine Betreiberin oder eine der Damen. Auf der HP ist sie immer noch anwesend :(

War bei MIA. Sieht gut aus, dunkler Typ schlank!
30 min kosten 100
Verständigung leider keine, auch kein Englisch.
Service ganz ok, es scheinte als ob es ihr auch gefällt!
für mich kam halt zu wenig Stimmung auf daher ist keine Wiederholung geplant.

Zurück
Oben