Nachtclubs Herzl Bar

Hat die Denissa scho moi wer inkl. Anal genossen? Hier gibts kan anzigen Erfahrungsbericht :(

GINA hat mich nicht beeindruckt.
Sehr hübsches Gesicht!
Verständigung so gut wie garnicht. 0815 Service. BJ und Doggy ganz ok.
Als ich ihn rauszog kam mir ein leichter Geruch entgehen.
Leider war Natalie besetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf da Homepage gesehen dass eine dunkelhäutige Perle drinnen arbeitet.
Hat schon wer getestet?

Ich war noch nie in dieser Location.
Wie läuft das dort ab?
Laufhaus Betrieb?
Oder tummeln sich alle Mädels im Barraum, und man muss dort auswählen?

Deborah!
also ich habe den Test jetzt selber gemacht!
War mir nicht sicher ob ich diesen Geheimtipp überhaut hier posten soll (ist dann ja nicht mehr geheim) aber nachdem ich auch immer wieder gute Tipps aus dem Forum beziehe, gibt es von mir diese Info.
"Blackpearl" ist für mich einfach ein echtes Highlight am Erotikhimmel, nach dem ich schon sehr lange Ausschau gehalten habe und jetzt erscheint dieser in Linz:)
Fotos sind aktuell (man erkennt am Hintergrund, das diese im Haus gemacht wurden) sieht aber für mich in Natura noch besser aus.
schlank (nicht dünn) super rund geformter straffer Hintern, schmale Hüften, die Bubis nicht so straff, dafür aber Natur:brueste:
Zarte weiche Haut - sehr hübsches Gesicht - und die unglaublich schöne Pussy - in Doggy und Missio ein traumhafter Anblick.
sie ist noch dazu supernett (DE fast nix) redet, lacht und singt gerne (wenn der Mund gerade frei ist):haha: - der Funke ist sofort übergesprungen

Service z.B.:
gemeinsames Duschen
NF - sehr gut - wenig Handbetrieb
keine Berührungsprobleme - auch Finger in Pussy hat sie mir erlaubt:winner:
und das alles um 70430:klatsch:
alle Stellungswünsche wurden ohne Diskussion erfüllt - in Doggy, der Anblick einfach nur :hurra:

einzige Abstriche:kein Küssen, Nippellecken und Pussylecken (69) will sie nicht - hatte da anscheinend sehr schlechte Erfahrungen gemacht

ihr merkt schon - da war ich hin und weg, auch deswegen weil ich großer Fan von dunklerer Haut bin (besonders afrikanische Girls und Mulatinen)
Feedback von anderen würde mich dann auch interessieren:fragezeichen:

Ich habe gehört es gibt neue Mädchen in der Herzlbar. Auf der Homepage gibts keine neuen Fotos. Kann Jemand etwas berichten??

Zurück
Oben