Nachtclubs Herzl Bar

Die preise sind ja explodiert
Ja sieht so aus als hätte es wieder eine erhöhung gegeben...

Jetzt sind es
80 für 30min und
140 für 60min
(Inkl NF)

Vor kurzen wars noch 70 für 30min (inkl NF)
Und vor auch nicht zu langer Zeit wars noch
60 für 30min (ohne NF)

Was für mich super war.. weil NF brauch ich nicht, dafür hab ich eh für Küssen immer noch 20 Euro gebraucht.

Jz bekommt man aber für die halbe Stunde einen 10 euro Gutschein fürs nächste mal...

Darüber kann man diskutieren...meins is es nicht...

Wobei mir das eig. Egal ist ob jetzt 10 oder 20 Euro mehr kostet... aber jetzt sind schon lange keine neuen Mädchen dort, deshalb war ich auch schon lange nicht mehr dort...

Ja - gute
Richtig nette Dame mit sehr sehr guter schlanker Figur
beim ersten Besuch war sie noch etwas zurückhaltender, aber trotzdem guter Service.
beim zweiten - gemeinsam Duschen, Finger in Pussy erlaubt, gutes NF.......
ich vermisse sie

War seit der Wiedereröffnung mal jemand in der Herzl Bar? Wie gehen die derzeit mit der Hygiene um? Sind ja laut Homepage auch neue Mädels dort. Wäre toll wenn hier jemand seine Erfahrungen der letzten Wochen teilen könnte.

War gestern dort. 2 neue Mädchen. Eine junge hübsche Ungarin und eine Rumänin mit großer Oberweite. Beide ganz nett. Bin aber nicht lange geblieben. Hygiene wird dort sehr ernst genommen.

Blöde Frage, aber ist das ein klassisches Laufhaus oder wie in einem Bordell und man trifft die Mädels an der Bar?

Ja gibt Erfahrung mit der Black Beauty KIM
Top Figur (sehr groß ca. 1,77) die Bubis gerade eine Hand voll:brueste:, hübsches Gesicht - sonst aber beim Service sehr zurückhaltend:schulterzuck: - zusammen Duschen war möglich:winner:, leider kein NF (nur mit Gummi):kopfklatsch: auch die schöne Pussi wollte sie nicht lecken lassen:hmm: - GV war aber sehr OK

Hat jemand Erfahrung mit der Anfängerin Carmen?!
Bilder sagen mir ja sehr zu und sie würde mich interessieren. : )

Absolut Top:

Eher ein Flop:

Zurück
Oben