Nachtclubs Herzl Bar

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Isabelle?
Lg

Isabelle ist eine sehr sympathische, schlanke Rumänin mit einem sehr hübschen Gesicht und einem Top Service!! (Die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist in real viel hübscher) Ihre herzliche Art ist schon fast einzigartig in der Branche und vom Service war ich so begeistert, das ich sie 2 Tage später gleich wieder buchte für eine Stunde! Die Chemie passt einfach zwischen uns und das wirkt sich bekanntlich auch aufs Service aus. :lalala::up:
Von Aufpreiskatalog wie mein Vorposter schreibt hab ich absolut nichts bemerkt, liegt wohl daran das ich sie mit Respekt behandle und mich nicht dopen muß um eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Helene.
Anbahnung im Barraum war angenehm. Wurde auf englisch gemütlich geblaudert. Wollte mir Whirlpool einreden, wollte ich aber nicht sondern 1h um 130.- Auf die Frage, ob da NF und ZK dabei ist, sagte sie, dass beides je 20.- Aufpreis ist, obwohl in der Preisliste bei jeder Einheit NF dabei steht.
Am Zimmer 40.- übergeben. ZK waren 4x abschlecken mit der Zunge im Gesicht, NF musste ich jedesmal einfordern. Sie sprang dauernd vom Bett auf, einmal Fenster öffnen, weil zu heiß, dann zu kalt, dann duschen, und und und
Alles in Allem ein reiner Optikfick aber weit und breit kein GFS.
Wiederholungsgefahr = 10%
so long

Hat wer eine Top Empfehlung von den Damen für mich? Eher GFS mit ZK, NF usw.

Wenn du richtigen GFS willst geh doch zu Emma nach Asten oder zu Alexa in die Hanuschstraße
- die wissen wie es geht und einfordern brauchst du da schon gar nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Helene.
Anbahnung im Barraum war angenehm. Wurde auf englisch gemütlich geblaudert. Wollte mir Whirlpool einreden, wollte ich aber nicht sondern 1h um 130.- Auf die Frage, ob da NF und ZK dabei ist, sagte sie, dass beides je 20.- Aufpreis ist, obwohl in der Preisliste bei jeder Einheit NF dabei steht.
Am Zimmer 40.- übergeben. ZK waren 4x abschlecken mit der Zunge im Gesicht, NF musste ich jedesmal einfordern. Sie sprang dauernd vom Bett auf, einmal Fenster öffnen, weil zu heiß, dann zu kalt, dann duschen, und und und
so long
Hab mit Helene heute ein paar Drinks zu
mir genommen. Optisch ist sie wirklich eine Granate und eine richtige Lady wie man sie in Nachtclubs selten trifft. Sie soll ja auch schon 28 sein.
Habe mit ihr Dienstag Eskort vereinbart.
Da wird sie ja hoffentlich nicht soviel rumspringen weil bei mir zuhause ja doch ich sage wo es langgeht.
War heute nach langer Zeit wieder mal in der HB wo es wirklich eine stattliche Anzahl von Mädchen gibt. Da sind ein paar Hübsche dabei. Die Sitzgruppe auf der Terasse ist ein Hammer und auf der Toilette gibt es sogar eine Handtrockenmaschine.
Bin gespannt wie der Eskort mit Helene verläuft

War bei Helene.
so long
Also da muss ich widersprechen da ich heute Helene 3 Stunden auf Eskort hatte.
Was ich nicht wusste ist dass sie jahrelang als Strip Tease Tänzerin durch Europa tingelte.
Daher bekam ich bei mir zuhause die völlige Überraschungsshow.
Ich könnte auch sexuell nichts kritisieren.
Girlfriendsex vom allerfeinsten gepaart mit Eleganz und graziler Bewegung.
Also ich war begeistert. Hatte schon lange keinen Eskort mehr bei mir zuhause und war darum von diesem Volltreffer begeistert.
Bei wir Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Leider spricht sie kein Deutsch. Nur sehr gutes englisch und perfektes italienisch was mir aber nicht so liegt.
Ich liebe einfach die Show und die 3 Stunden vergingen leider wie im Flug

Was ich nicht wusste ist dass sie jahrelang als Strip Tease Tänzerin durch Europa tingelte.
Also ich war begeistert. Hatte schon lange keinen Eskort mehr bei mir zuhause und war darum von diesem Volltreffer begeistert.
Leider spricht sie kein Deutsch. Nur sehr gutes englisch und perfektes italienisch was mir aber nicht so liegt.
Dann sind wir jetzt auch mal kurz zusammen gesessen! :D

Nur mehr Soft Sex, keine Maschinen mehr! :D

Darf man fragen was du bezahlt hast?

Bei meinem letzten Besuch bei Vickey bemerkte ich zuhause das ich noch sehr nach ihr gerochen hab, also mir hats gefallen.
Manchen Frauen zuhause wird es nicht so gefallen!

Achtung vor gina! Beim Drink große klappe, hat mir sex im whirlpool versprochen, dann hat sie schnell den Drink runtergewürgt. So dann saßen wir im whirlpool und sie hatte andauernd die Fernbedienung in der Hand und spielte sich mit dem music Bildschirm. War also gar nicht bei der Sache. Hab sie dann höflich gebeten dass wir jz wie versprochen im whirlpool sex haben. Sie verneinte. Nein schatzi Bett. Ok dann aufs Bett. Sie wollte es dann wieder schnell anfertigen. Lecken ging nicht, blasen war schlecht, ficken ok. Reiner Optik fick. Körper sehr schön und jung. Nicht mehr. Wiederholung nein.

Bei mir war die kleine nicht so schlecht... Hat ordentlich abgespritzt wie ein Springbrunnen. Ist aber schon 2 bis 3 Wochen her..

Bei mir war die kleine nicht so schlecht... Hat ordentlich abgespritzt wie ein Springbrunnen. Ist aber schon 2 bis 3 Wochen her..

Hallo Leute, bin neu hier und konnte über die sufu nichts finden.
Möchte gerne Katrine oder Vanessa besuchen. Hat wer Erfahrung mit den beiden, wie ihre Fußerotik ist.
Danke für Infos im Voraus!

Zurück
Oben