Dienstleistungen Diverses Herzlbar Leonding

D

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern dort und muss sagen der absolute wahnsinn.
Dort bekommt mann noch das cola in der dose, was hat macht das für ein bild! Die zimmer sind auch das letzte, bei der dusche fallen dir die tüen entgegen.

War gestern dort und muss sagen der absolute wahnsinn.
Dort bekommt mann noch das cola in der dose, was hat macht das für ein bild! Die zimmer sind auch das letzte, bei der dusche fallen dir die tüen entgegen.

Was erwartest du dir von einer Ausländerbar?:mrgreen:

ist die Karin noch Barfrau?

Hab aber am Telefon ein paar Mal eine Österreicherin erwischt,
die sagte, daß sie dort arbeitet...

Jetzt ist dort ein dicker chef "franz" und der denkt alle sind dumm!!
Es werden auch die wodka flaschen durch einen fussel ersetzt.

Ja super Preise aber recht viel mehr kann man ja eh nicht verlangen bei den hübschen girls !!!
Aber die anderen nachtclubs werden sicher nicht erfreut sein davon !!!
Najo jeder wie er will und was soll man bei einer halben stunde preis 50 euro noch verdienen :fragezeichen:

warum nicht 50€, sicher gute Werbung für dein Club und er bleibt im Gespräch.
Nur was will man um das Geld erwarten, für nen Quickie sicher kein Fehler und ein paar km weniger als CZ.

lg

Hallo !
Ich war gestern in der Herzlbar. Ein Supersound !! 8 tolle Mädchen.
Eine sehr angenehme Atmosphäre in dem Lokal. Musikwünsche werden erfüllt. Mädchen kommen aus Afrika, Tschechei und Ungarn.
Habe vorhin die Seite der Herzlbar verlinkt. Dort habe ich mi die Mädchen angschaut.
Werde dort sicher wieder Mal hingehen.

da kannst du jetzt so viel Eigenwerbung machen wie du willst @divx,
die Herzlbar ist und bleibt das grösste Drecksloch weit und breit.:kotzen:

Herzlbar ist kein Drecksloch. War vor 2 Tagen nachmittag dort, da jetzt ab 12 Uhr geöffnet. Habe mich dort um 70 Euro eine halbe Stunde mit einer sensationellen Schwarzen vergnügt. Daneben gab es auch ein paar schöne Blondinen.
Wenn Du höhere Ansprüche stellst, musst Du in den Napoleonhof gehen. Dort sind die Mädchen auch nicht schöner, aber viel teurer.
Ich muss auf mein Geld schauen, daher gehe ich in die Herzlbar.

ich bin überhaupt nicht einverstanden das man eigen werbung macht
war auch in dieser bar die mädchen liegen beim eingang schon um 22 uhr auf den bänken und schlafen weiters sind in diesen lokal sehr selten kunden vorhanden und der service ist sehr schlecht
das bad ist ein hammer alleine das ist ein besuch wert
ich finde das derzeit überhaupt kein guter service in linz geboten wird
und es fast immer eine abzocke ist
leider gibt es wenige frauen mehr wie duftmaus usw die es nicht nur für geld machen sondern auch sehr viel spaß dabei haben
was sagt ihr dazu:daumen:

Herzlbar ist kein Drecksloch. War vor 2 Tagen nachmittag dort, da jetzt ab 12 Uhr geöffnet. Habe mich dort um 70 Euro eine halbe Stunde mit einer sensationellen Schwarzen vergnügt. Daneben gab es auch ein paar schöne Blondinen.
Wenn Du höhere Ansprüche stellst, musst Du in den Napoleonhof gehen. Dort sind die Mädchen auch nicht schöner, aber viel teurer.
Ich muss auf mein Geld schauen, daher gehe ich in die Herzlbar.

Also wenn das kein Drecksloch ist, dann frag ich mich wie es bei dir aussehen muss das du es als Drecksloch bezeichnest!

Gott sei dank ist die Beleuchtung so schummrig in dem Lokal das man nicht alles sieht was so herum kriecht am Boden bzw dort schon seit ewigkeiten klebt! Hier sollte der Betreiber mal was investieren!

Um dieses Lokal wieder zu füllen müssten mal die Damen motiviert werden! Es kann doch nicht sein das dort um 23:00 Uhr auf den Bänken geschlafen wird. Wenn dann sich doch mal ein Gast ins Lokal verirrt haben die alle noch "den Kopfpolsterabdruck" im Gesicht bzw bringen die Augen nicht auf weil sie gedöst haben! Was mich allerdings am meisten gestört hat das mich so eine Blacky Tante anmachte die "geschweisselt" hat wie wenn ich mich 3 Wochen nicht dusche! Dann hat sie noch blöd gemault als ich gesagt habe das ich ihr nichts zum trinken zahle!

Also am besten wäre das Lokal zu zu machen, umzubauen und vollkommen neu starten! In dem Zustand und mit dem Personal bringst es nicht mehr in die Höhe!

CU

MAX

PS: Und lasst die Eigenwerbung sein, es bringt ja nichts! Wir Insider kennen fast jedes Lokal und wir sind mehr! ;)

Also ich steh auf die Herzlbar. Nicht nur, weil ich fast daneben wohne. Ich kenne auch andere Clubs.
Das Lokal ist sicher kein Luxuxlokal und der Betreiber müsste investieren, doch es ist sauber und die Mädels sind attraktiv.
Geschlafen wird woanders auch. Ich habe mir noch jedes Mal eine gefunden.
Ich komme meist zu später Stunde, wenn ich nach Hause komme und steh einfach drauf, wenn man meine Musikwünsche erfüllt.
Der Kellner ist nett, kennt einen beim Namen.
Was ich gehört habe, wird ohnedies bald umgebaut.

Hallo !
Ich war gestern in der Herzlbar. Ein Supersound !! 8 tolle Mädchen.
Eine sehr angenehme Atmosphäre in dem Lokal. Musikwünsche werden erfüllt. Mädchen kommen aus Afrika, Tschechei und Ungarn.
Habe vorhin die Seite der Herzlbar verlinkt. Dort habe ich mi die Mädchen angschaut.
Werde dort sicher wieder Mal hingehen.

Hmm, klingt sehr verdächtig, zumal der Registrant der Domain herzl-bar.at (irgendeine Dame namens Gulyas in Pasching) als E-Mail Kontakt die Domain "divxfilm.at" (eine ungarische Website) verwendet.
Irgendwie kann ich diese Aussage nicht recht glauben.

also huber markus, ich kann mich deinem posting nur 100%ig anschließen. Speziell das mit der schwarzen dame ist mir auch aufgefallen - bin ja sonst ein liebhaber von frauen mit dunkler hautfarbe - aber was zu viel ist, ist zu viel.
und du, Paulin, kannst nur eigenwerbung machen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass einem normalen, nicht alkoholisierten mann die umstände in diesem lokal taugen. bin übrigens mit meinen 2 freunden ohne zu konsumieren wieder gegangen.

Also ihr könnt schimpfen was ihr wollt. Ich gehe heute nachmittag 4 Häuser weiter in die Herzlbar Leonding vögeln.

50 Euro für eine halbe Stunde, das gefällt mir.
Und wenn die Hormone mitspielen schnapp ich mir nach einem Bierchen noch eine 2. Dame.

Also ihr könnt schimpfen was ihr wollt. Ich gehe heute nachmittag 4 Häuser weiter in die Herzlbar Leonding vögeln.

50 Euro für eine halbe Stunde, das gefällt mir.
Und wenn die Hormone mitspielen schnapp ich mir nach einem Bierchen noch eine 2. Dame.

naja nachdem Zuhälter die eigenen ja gratis vögeln wünsch ich dir viel spass :daumen:
gibts startnummern oder wartelisten dort oder hats nur zu einem Foto auf der HP gereicht, denn 1ne Dame is ja net grad viel :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben