H
Gast
(Gelöschter Account)
Service sollte immer gut sein ,stimme dir zuOptisch bin ich gar nicht so fixiert auf einen Typ, ob blond ob braun ich liebe alle Frauen
Service ist viel wichtiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Service sollte immer gut sein ,stimme dir zuOptisch bin ich gar nicht so fixiert auf einen Typ, ob blond ob braun ich liebe alle Frauen
Service ist viel wichtiger...
Hast aber im Brotkerberl Geschlafen.Ein Gummiringerl am kleinen Finger... Eine Tschik hinters Ohr klemmen... Mit einem Kuli einen Punkt auf den Handrücken malen...
nein, dann hätte ich wahrscheinlich "rotes Mascherl am Zumpferl" geschrieben"Hast aber im Brotkerberl Geschlafen.
Bei den Lustigen Scherzerln.
Aber Spaß bei Seite. Schaut nicht aus das sich viele Trauen Gesicht zu zeigen.
Ich hab eh immer meinen Spaß und verabrede mich mit diversen Kollegen.irgendwie ist das thema wieder eingeschlafen
schade
Allein musstj a schon gar nicht alleine hingehen ,samstag ist gute gelegenheit sich in gt zu treffen wenn du kommen kannstna ich bin jedenfalls sicher dabei, aber is halt so ne sache termine zu finden wo viele können. wobei stammtisch wär ja sowieso was regelmäßigen wo immer wieder mal neue gesichter dazu stoßen
i würd mi sogar dazu gesellen wenns zum beispiel im raucherbereich wäre obwohl ich rauch so gar ned mag
aber fänds eben gut wenn sich gleich gesinnte finden würden
i war ja bisher immer nur allein im GT
dabei find ich es schon gut wenn sich mal mehr leut kennen
sitzen eh alle im selben boot
Schaust einfach diesen Samstag hin.I war ja bisher immer nur allein im GT
dabei find ich es schon gut wenn sich mal mehr leut kennen
sitzen eh alle im selben boot
Finde ich schade,vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine gelegenheit am samstag zu kommenwochenende bin ich meist immer verbucht
war bisher meist immer unter der woche genau aus diesem grund
13.4. Gardenopening !!! = Donnerstag =wochenende bin ich meist immer verbucht
war bisher meist immer unter der woche genau aus diesem grund
Event ist nicht so sicher bei mir du kennst eh den Grund13.4. Gardenopening !!! = Donnerstag =
75 Euro zahlen und einen 2.Eintritt gratis.
Bei den Events sind meistens an die 45 Girls anwesend. Aber eben auch Eisbären mässig sehr viel los. Ich war sowieso bei jedem Event dabei bis jetzt. Und werde es so beibehalten. Ob hosss82 kann weiß ich noch nicht. Zugesagt hat er zu 85 %.
Soviel zu unter der Woche !!
Die Weihnachtsfeier 2016 war auch mit abstand der Krasseste Abend jemals !!!gardenopening hört sich eh gut an
war auch bei da weihnachtsfeier, wobei i muss sagen dass an solchen tagen ein wenig überfordert sind
Aber lesen kannst schon?? Oder ??schön, jetzt gibts schon einen zweiten werbethread fürs gt...einer wäre ja wirklich zuwenig gewesen