G
Gast
(Gelöschter Account)
Fragt bei der Dame selber nach. Meines Wissens bieten die das gar nicht an.Ist beim Gloryhole Naturfranzösisch dabei oder muss man dafür extra zahlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt bei der Dame selber nach. Meines Wissens bieten die das gar nicht an.Ist beim Gloryhole Naturfranzösisch dabei oder muss man dafür extra zahlen ?
Ich war auch vor längerem bei ihr, beim ersten Treff war sie motiviert, war sehr zufrieden.Dank der vielen positiven Berichte bin ich vor einigen Monaten 2x bei Violetta gewesen & kann die positiven Berichte nur bestätigen! Sie ist super freundlich und wirkt als ob sie die arbeit gerne macht. Das einzige Manko ist, dass obwohl die Massage als "Body 2 Body Massage" benannt wird, es eigentlich keine ist. Also, sie hat sich bei keinem meiner 2 Besuche auf mich gelegt oder mich mit mehr als nur den Händen berührt beziehungsweise sie hat sich kurz über mich gebeugt und da spürte man ganz leicht ihre Brüste. Aber das ist wirklich kein großes Ding, da alles andere super gepasst hat.
Wenn es nicht teuer wäre würde man zu ihr sicher sehr sehr oft gehen!
War mal in SinSix bei ihr, nichts besonderes. WH 30 %War schon wer bei RAISA und kann berichten?
Habe diese Woche auf Nice18s Berichterstattung hin, auch mal das Glory Hole probiert, und muss sagen dass ich schwerst begeistert war. Es hat wirklich was, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.Glory Hole
War neugirig, und hab die 50 investiert zum testen.
Ich finds irgendwie witzig.
Einzig das Loch könnte für groß gewachsene etwas höher sein. Eine größere Öffnung wäre fein, um die Eier etwas mit einbinden zu können.
Wer die rasche Entspannung für den schmalen Taler sucht, kann dies durchaus mal versuchen.
Liebe Violetta, mir hats gefallen
Welche dame hattest?Habe diese Woche auf Nice18s Berichterstattung hin, auch mal das Glory Hole probiert, und muss sagen dass ich schwerst begeistert war. Es hat wirklich was, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Man sagt dass man zum GH möchte, wählt die Dame aus, sagt HJ oder BJ, geht auf die andere Seite, zieht sich die Hose aus, und dann deutet die Lady mit den Fingern "Komm her" durchs Loch. Schwanz und Eier durchstecken (Öffnung könnte etwas größer sein), und los gehts mit dem sehr zärtlichen Verwöhnprogramm, bis der Samen aus den Eiern schießt. Zum Schluss darf man noch den 50er-Schein übergeben.
Da ich zeitlich ohnehin immer sehr stark eingeschränkt bin, ist dies für mich eine super Alternative.
Es wird definitiv Wiederholungen geben.
RaissaWelche dame hattest?
Ist Blowjob ohne Kondom auch möglich?Welche dame hattest?
Hab ich nicht danach gefragt. Ich würde das vorab mal klären, glaube aber, dass NF dort nicht praktiziert wird. Fragen kostet aber nix.Ist Blowjob ohne Kondom auch möglich?
Das würde mich auch interessieren. Und Laila sieht auch gut aus.War schon wer bei Celine?
Die war schon in verschiedenen Massage-Studios tätig, zuletzt in Ansfelden.Und Laila sieht auch gut aus.
Ok. Deswegen kommen mir die Fotos bekannt vor.Die war schon in verschiedenen Massage-Studios tätig, zuletzt in Ansfelden.