Also ich habe gestern die Barbie / Bella im Citylive besucht
CityLive - Massagestudio - Erotikstudio "The Number One in Town" KornstraĂe 8, 4060 Leonding | Tel.: 0664 / 94 100 21, E-Mail: office@citylive.at
www.citylive.at
Termin hatte ich mir eher spontan ausgemacht also ging es nur eine halbe Stunde - eigentlich hatte sie wohl nicht wirklich Zeit, darum hat auch nach 10-15 Minuten schon der nÀchste Termin geklingelt und war vor Ort.
Ich habe 120 fĂŒr die halbe Stunde bezahlt.
Das Haus an sich oben im ersten Stock drinnen echt schön. Schöne ruhige Entspannungsmusik, guter Geruch und auch optisch sehr entspannend alles gestaltet. Nur mit diesen Massagetischen kann ich mich nicht so recht anfreunden. In der Mitte halt komplett offen, das man schön dazwischen reingehen kann.
Zuerst duschen wie ĂŒblich irgendwo in einer Allgemeindusche (eigener Raum am Gang).
Die Barbie ist wirklich sehr hĂŒbsch - ich wĂŒrde sagen ich fand sie echt hĂŒbscher als auf den Fotos. Klein, schlanke Figur, tolle Naturtitten, 20 J Ungarin wie sie selbst sagt, spricht ganz gut Deutsch.
Zuerst Massage dann BJ dann Ritt - von einer professionellen Massage allerdings sehr weit entfernt.
Aber klar, sie ist ja auch keine Masseurin, war ja zuvor ewig in Ottensheim.
Sie ist dennoch eine ganz liebe.
Ihr Zimmer war eher unordentlich - schon fast im Teenie Stile.
FĂŒr mich alles in allem doch recht schön, da sie sehr hĂŒbsch und gelassen war. Aber fĂŒr reine Service Ficker wohl nicht ganz die richtige Adresse.