Massagen City Live Leonding

War heute zu Besuch bei Violetta und muss sagen es war wieder einmal Perfekt! 😍
Habe eine halbe Stunde gebucht mit Massage und HappyEnd. Massage war zÀrtlich und der Handjob mit Prostatamassage dazu war einzigartig.
Pluspunkt ist das man sich mit Violetta einfach super unterhalten kann.
100% Wiederholungsgefahr. â˜ș

Bella.
Hab sie im September in Lh Ottensheim besucht.
Bilder passen. Symphatie eher neutral bis freundlich. Bj sehr gut. musste mehrmals stoppen um alles richtig zu geniessen. Abschliessend hab ich sie von Hinten genommen, Anblick sehr geil. Fazit. BJ und Figur Top. Erotische Stimmung im Mittelfeld.

HĂ€tte bei Barbie angefragt. ( laufhaus Fun- ottensheim)
Das erstw Problem ist das sie erst nach ca 1 stunde erst zurĂŒck schreibt.
Falls sie an diesen tag Arbeitet.
Jetzt hat sie noch dazu die Preise angehoben.
30min 120€ ohne kĂŒssen .

Wird leider kein besuch mehr.

Da ich schon viel positives ĂŒber Bella gelesen habe war ich am Wochenende endlich bei ihr.Termin ausmachen dauerte bei mir 3 Tage da sie erst nach Stunden antwortet und so dauert es ewig um einen Termin fixieren zu können.Hatte schon die volle Vorfreude auf sie.Sie ist hĂŒbsch, nett und hat einen schönen Busen.Hab mir eine halbe Stunde gegönnt = 120€.Massage war nur Öl verschmieren.Sagte nach einiger Zeit zu ihr das ich einen BJ möchte.Nach gefĂŒhlten 5 Minuten Gummi suchen war die Stimmungen schon etwas im Keller.BJ war ganz okay.Wollte sie noch ficken aber sie sagte das die Zeit leider schon vorbei ist.Keine Ahnung ob es stimmte da ich keine Uhr hatte.Aber nach dem langen Öl verschmieren und der Gummi Suche kann es schon gestimmt haben.FĂŒr mich besteht keine Wiederholung mehr.Sie ist nett, hĂŒbsch und hat einen schönen Busen aber das war es auch schon fĂŒr mich.

Ich war auch bei Bella.
Sie ist ein sĂŒĂŸes ungarisches MĂ€del, bei der ich in meinem Alter fast schon eine Beiß-(=Fick)Hemmung bekomme.
Aber die Geilheit siegt dann doch.
Die Massage kannst vergessen. Am besten gleich zur Sache kommen. Leider gibts kein KĂŒssen, Lecken oder 69.
Blowjob war ok, aber auch bei mir stellte sie sich beim Gummieren ungeschickt an.
Bei vielen SW stört eine gar zu professionelle Abwicklung des Services, bei Bella ist das umgekehrt.
Absoluter Pluspunkt ist ihr straffer, jugendlicher Körper mit schönen NaturbrĂŒsten, die man auch ausgiebig kneten darf.
Wiederholung wird es bei mir trotzdem keine geben.

Also ich habe gestern die Barbie / Bella im Citylive besucht

Termin hatte ich mir eher spontan ausgemacht also ging es nur eine halbe Stunde - eigentlich hatte sie wohl nicht wirklich Zeit, darum hat auch nach 10-15 Minuten schon der nÀchste Termin geklingelt und war vor Ort.
Ich habe 120 fĂŒr die halbe Stunde bezahlt.
Das Haus an sich oben im ersten Stock drinnen echt schön. Schöne ruhige Entspannungsmusik, guter Geruch und auch optisch sehr entspannend alles gestaltet. Nur mit diesen Massagetischen kann ich mich nicht so recht anfreunden. In der Mitte halt komplett offen, das man schön dazwischen reingehen kann.
Zuerst duschen wie ĂŒblich irgendwo in einer Allgemeindusche (eigener Raum am Gang).
Die Barbie ist wirklich sehr hĂŒbsch - ich wĂŒrde sagen ich fand sie echt hĂŒbscher als auf den Fotos. Klein, schlanke Figur, tolle Naturtitten, 20 J Ungarin wie sie selbst sagt, spricht ganz gut Deutsch.
Zuerst Massage dann BJ dann Ritt - von einer professionellen Massage allerdings sehr weit entfernt.
Aber klar, sie ist ja auch keine Masseurin, war ja zuvor ewig in Ottensheim.
Sie ist dennoch eine ganz liebe.
Ihr Zimmer war eher unordentlich - schon fast im Teenie Stile.
FĂŒr mich alles in allem doch recht schön, da sie sehr hĂŒbsch und gelassen war. Aber fĂŒr reine Service Ficker wohl nicht ganz die richtige Adresse.
FĂŒr alle, die den Post von MassiSteyr im anderen Thread nicht gesehen haben.

Also ziemlich geil das Glory Hole. FĂŒr zwischendurch mal den Schwanz abgemolken bekommen. Richtig geil. 15 min schön den Schwanz mit Öl massiert bekommen bis es so richtig gespritzt hat. Leider sieht man das nicht. Ich seh es gern wenn ich spritze. Aber trotzdem geil. Samt den Eiern kann man ihr rein stecken.

Also ziemlich geil das Glory Hole. FĂŒr zwischendurch mal den Schwanz abgemolken bekommen. Richtig geil. 15 min schön den Schwanz mit Öl massiert bekommen bis es so richtig gespritzt hat. Leider sieht man das nicht. Ich seh es gern wenn ich spritze. Aber trotzdem geil. Samt den Eiern kann man ihr rein stecken.
Kosten?

Kann
Kann man sich die Frau aussuchen von der man einen geblasen bekommt? Nicht, dass der Hausmeister einspringt in seiner MittagspauseđŸ€”đŸ˜…

ZurĂŒck
Oben