Massagen City Live Leonding

Auf der Suche nach Entspannung verschlug es mich heute ins City-Live - aufgemacht hat mir Ayscha. Ich habe sie gefragt, ob sie frei ist - wurde ins Zimmer geleitet, die Rahmenbedingungen abgesteckt. 120 Euro für 1 Stunde Bodymassage mit Handentspannung - Blasen würde sie auch machen, GV zur Zeit nicht. Also blieb es bei der Bodymassage - es wurde eine angenehme Stunde - wurde sanft mit Öl durchgeknetet, dann begann sie, ich noch am Bauch liegend, sich um die Intimzone zu kümmern. Als mein Junior auf Vordermann gebracht war, sollte ich mich umdrehen und dann wurde mit einer feinen Ölmassage finalisiert. Mir hat es gefallen - und werde es auch vielleicht mal wiederholen...

Mein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.

Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.
Das tut mir leid für dich. Aber jeder macht mal so eine Erfahrung. War Violetta nicht da heute oder? Bei ihr wär das nicht passiert. Lg.

Und wie sieht sie abgesehen von dem Vorfall aus? Extraleistung kostet normal Extrageld

Und wie sieht sie abgesehen von dem Vorfall aus? Extraleistung kostet normal Extrageld
Sie war der Meinung 140,-€ ist der Normalpreis ohne Extras!
Ihre Figur ist ganz ok, ihre Art habe ich von Haus aus kühl empfunden. Die Massage empfand ich über lange Strecken sanft aber wenig erotisch und kaum Berührung der "Kernzonen". Aber das ist sicher sehr individuell. Ich bin da vielleicht durch die Chinadamen, speziell in Wien, etwas verwöhnt. Teste selber, viele Erfahrungsberichte sind immer gut

Antwort von Vicky nachdem ich sie mit diesem Beitrag konfrontiert habe:
Ich weiß. 80 jährige arrogante nazict, welche hat gedacht ich würde machen alles

Antwort von Vicky nachdem ich sie mit diesem Beitrag konfrontiert habe:
Ich weiß. 80 jährige arrogante nazict, welche hat gedacht ich würde machen alles
Da hat wohl die Chemie nicht gepasst. Vicky habe ich im massageversum als sehr höflich kennengelernt. Insbesondere die Massage war für mich wirklich erotisch durchgeführt, ganz langsam, immer auf Tuchfühlung, ihre Knospen an fast jeder Körperstelle gespürt. Sie hat früher exzessiv trainiert, darauf angesprochen haben ihre Augen sofort geleuchtet. Im Gesamtpaket für mich in den noch bestehenden Massagestudios vorne dabei.

Als der Herr den Termin vereinbarte, wurde er über den Preis und das, was ich anbiete, informiert, und als er dann mehr wollte, zitterte er furchtbar das ich war voll überrascht!Die Prostatamassage war auch nicht vereinbart,das dachte er erst während der Masse, das im Voraus zu wissen, ich wäre bereit gewesen und hätte nicht für den Handschuh gehen müssen, was etwa 30 Sekunden und nicht ein paar Minuten gedauert hat.Und dass er demütig schreibt, dass ich wahrscheinlich einen schlechten Tag hatte, um so gut auszusehen.

Kann das Glory Hole was im City Live für 50,-? Wen würdet ihr empfehlen die den Schwanz richtig verwöhnt und nicht nur schnell abwixxt? Oder is besser gleich 80,- für 30 min Massage zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Glory Hole was im City Live für 50,-? Wen würdet ihr empfehlen die den Schwanz richtig verwöhnt und nicht nur schnell abwixxt? Oder is besser gleich 80,- für 30 min Massage zu nehmen?
Du kennst offensichtlich nicht was ein Glory Hole ist. Es gibt keine Empfehlung, du kannst dir nicht aussuchen wer hinter der Wand sitzt und dir einen runter wedelt oder vielleicht bläst.

Du kennst offensichtlich nicht was ein Glory Hole ist. Es gibt keine Empfehlung, du kannst dir nicht aussuchen wer hinter der Wand sitzt und dir einen runter wedelt oder vielleicht bläst.
Wetten das man sich das aussuchen kann. Ich meinte wen soll ich buchen fürs Glory Hole..... Gibts Empfehlungen.

Wetten das man sich das aussuchen kann. Ich meinte wen soll ich buchen fürs Glory Hole..... Gibts Empfehlungen.
Das ist aber der Hintergrund für ein Glory Hole das man nicht weiß wer dahinter ist. Wenn dem nicht so ist, da kann ich mir doch gleich das Mädel aussuchen und mit ihr aufs Zimmer gehen.

Zurück
Oben