- Reaktionen
- 96
Ja die Violetta ist ein super Pupperl, kennt die Ayscha auch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leid für dich. Aber jeder macht mal so eine Erfahrung. War Violetta nicht da heute oder? Bei ihr wär das nicht passiert. Lg.Mein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.
Und wie sieht sie abgesehen von dem Vorfall aus? Extraleistung kostet normal ExtrageldMein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Ich hatte leichtsinnigerweise vorher keinen Preis ausgemacht, da ich von den üblichen 120,-€ für 1 Stunde mit HE ausging. Der Anfang war ja nicht schlecht, doch als ich bei fortgeschrittener Aktion um etwas parallele Analmassage bat, brach sie voll ab und verschwand für einige Minuten um einen Handschuh zu holen. Das war voll abtörnend und letzten Endes verlangte sie völig unfreundlich und keifend 140,-€.
Normalerweise dokumentiere ich negative Erlebnisse nicht weil ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber wie die dann plötzlich mit mir redete, ist mir als bezahlender Kunde noch selten passiert.
Sie war der Meinung 140,-€ ist der Normalpreis ohne Extras!Und wie sieht sie abgesehen von dem Vorfall aus? Extraleistung kostet normal Extrageld
Ich wollt was Neues erleben (hab ich ja auch, wenn auch anders als gedacht ). Violetta kenn ich, sie ist okDas tut mir leid für dich. Aber jeder macht mal so eine Erfahrung. War Violetta nicht da heute oder? Bei ihr wär das nicht passiert. Lg.
Antwort von Vicky nachdem ich sie mit diesem Beitrag konfrontiert habe:Mein Besuch heute bei Vicky war völlig unbefriedigend.
Da hat wohl die Chemie nicht gepasst. Vicky habe ich im massageversum als sehr höflich kennengelernt. Insbesondere die Massage war für mich wirklich erotisch durchgeführt, ganz langsam, immer auf Tuchfühlung, ihre Knospen an fast jeder Körperstelle gespürt. Sie hat früher exzessiv trainiert, darauf angesprochen haben ihre Augen sofort geleuchtet. Im Gesamtpaket für mich in den noch bestehenden Massagestudios vorne dabei.Antwort von Vicky nachdem ich sie mit diesem Beitrag konfrontiert habe:
Ich weiß. 80 jährige arrogante nazict, welche hat gedacht ich würde machen alles
Du kennst offensichtlich nicht was ein Glory Hole ist. Es gibt keine Empfehlung, du kannst dir nicht aussuchen wer hinter der Wand sitzt und dir einen runter wedelt oder vielleicht bläst.Kann das Glory Hole was im City Live für 50,-? Wen würdet ihr empfehlen die den Schwanz richtig verwöhnt und nicht nur schnell abwixxt? Oder is besser gleich 80,- für 30 min Massage zu nehmen?
Im worst case ist es der BesitzerDu kennst offensichtlich nicht was ein Glory Hole ist. Es gibt keine Empfehlung, du kannst dir nicht aussuchen wer hinter der Wand sitzt und dir einen runter wedelt oder vielleicht bläst.
Wetten das man sich das aussuchen kann. Ich meinte wen soll ich buchen fürs Glory Hole..... Gibts Empfehlungen.Du kennst offensichtlich nicht was ein Glory Hole ist. Es gibt keine Empfehlung, du kannst dir nicht aussuchen wer hinter der Wand sitzt und dir einen runter wedelt oder vielleicht bläst.
Das ist aber der Hintergrund für ein Glory Hole das man nicht weiß wer dahinter ist. Wenn dem nicht so ist, da kann ich mir doch gleich das Mädel aussuchen und mit ihr aufs Zimmer gehen.Wetten das man sich das aussuchen kann. Ich meinte wen soll ich buchen fürs Glory Hole..... Gibts Empfehlungen.
Oder die PutzfrauIm worst case ist es der Besitzer
Muss ja kein Nachteil sein , wenn sie talentiert ist , und wenn's der Besitzer war wirst du es auch nicht erfahrenOder die Putzfrau