Massagen City Live Leonding

Und wann warst lestzes mal bei mir ?? ...Ja im studio warst aber bei andere Damen und oft hast geschrieben das war nicht gut..ich sag das weil ja ich kenne dich ..schönen tag noch
ja liebe Violetta Deine Kolleginnen waren nicht gut. Die Damen des Sinsixx dürften sich einfach davon entwickelt haben. Das ist schon hohe Massagekunst was dort praktiziert wird.
Du bist aber auch sehr gut und von der Persönlichkeit klar die Nr 1 bei diesen Namen und das zählt ja auch. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr bei Dir
 
ja liebe Violetta Deine Kolleginnen waren nicht gut. Die Damen des Sinsixx dürften sich einfach davon entwickelt haben. Das ist schon hohe Massagekunst was dort praktiziert wird.
Du bist aber auch sehr gut und von der Persönlichkeit klar die Nr 1 bei diesen Namen und das zählt ja auch. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr bei Dir
Dankeschön 🥰
 
Und wann warst lestzes mal bei mir ?? ...Ja im studio warst aber bei andere Damen und oft hast geschrieben das war nicht gut..ich sag das weil ja ich kenne dich ..schönen tag noch
Leidiges Thema…. Die City Live Königin und deren Lemminge gegen den Rest der Welt 🤣🤣🤣
Wird ja sonst fad hier im EF Forum … ich lehne mich zurück und beobachte das Schauspiel aus der ersten Reihe 🍾🥂
 
Und wann warst lestzes mal bei mir ?? ...Ja im studio warst aber bei andere Damen und oft hast geschrieben das war nicht gut..ich sag das weil ja ich kenne dich ..schönen tag noch
… wenn auch die Damen alle ihre Qualitäten mitbringen, so sind alle einzigartig - Du liebe Vio bist mit Charme, Ästhetik und Massegetechnik Kombination ein tolles Unikat - unverwechselbar und hoffentlich noch lange willens das Serviceleviel aufrecht zu erhalten. Die für mich etwas eigenartige Diskussion über eine Rangliste kannst Du aus meiner Sicht gelassen sehen … keep going
 
Ich kenne sie nicht 😫

Kenne deine Vorlieben nicht, aber wenn man das Verhältnis €/Std betrachtet, bekommst bei anderen Damen ein Service der besseren Art 😉🤷🏻‍♂️. Aber bevor jetzt die Lemminge über mich herfallen…. Ist halt meine Meinung wenn man Themen wie NF, Küssen, Lecken, Fingerspiele etc beurteilt. Wie gesagt, jeder wie er will 🥳
 
Kenne deine Vorlieben nicht, aber wenn man das Verhältnis €/Std betrachtet, bekommst bei anderen Damen ein Service der besseren Art 😉🤷🏻‍♂️. Aber bevor jetzt die Lemminge über mich herfallen…. Ist halt meine Meinung wenn man Themen wie NF, Küssen, Lecken, Fingerspiele etc beurteilt. Wie gesagt, jeder wie er will 🥳
Danke für deine Einschätzung. Gibt ja viele Damen , die es Wert sind sich mit ihren zu treffen.
Wahrscheinlich siegt die Neugier und ich Versuch es mal mit ihr .

Probieren geht über studieren. 😉
 
Kenne deine Vorlieben nicht, aber wenn man das Verhältnis €/Std betrachtet, bekommst bei anderen Damen ein Service der besseren Art 😉🤷🏻‍♂️. Aber bevor jetzt die Lemminge über mich herfallen…. Ist halt meine Meinung wenn man Themen wie NF, Küssen, Lecken, Fingerspiele etc beurteilt. Wie gesagt, jeder wie er will 🥳
Ja , da gebe ich Dir schon recht , aber so für zwischendurch finde ich Ihre Massage sehr angenehm . Aber verstehe auf was Du hinaus willst . Für mich hats auf jeden Fall wieder gepasst.
 
Kenne deine Vorlieben nicht, aber wenn man das Verhältnis €/Std betrachtet, bekommst bei anderen Damen ein Service der besseren Art 😉🤷🏻‍♂️. Aber bevor jetzt die Lemminge über mich herfallen…. Ist halt meine Meinung wenn man Themen wie NF, Küssen, Lecken, Fingerspiele etc beurteilt. Wie gesagt, jeder wie er will 🥳
Hatte mit ihr mittlerweile schriftlichen Kontakt.
Hat sicherlich ihre Qualitäten , aber ich denke dass ihr Service-Angebot nicht ganz meinen Wünschen entspricht.
 
Hatte mit ihr mittlerweile schriftlichen Kontakt.
Hat sicherlich ihre Qualitäten , aber ich denke dass ihr Service-Angebot nicht ganz meinen Wünschen entspricht.
Ja da hast du recht . Leider bei mit Service ohne gummi,küssen und Finger spielen gibt's nicht !! aber ja sind genug Frauen wo bieten solche Service ..
Schönen tag wünsche ich euch 😊
 
Ja da hast du recht . Leider bei mit Service ohne gummi,küssen und Finger spielen gibt's nicht !! aber ja sind genug Frauen wo bieten solche Service ..
Schönen tag wünsche ich euch 😊
Muss zugeben dass mir Service mit Naturfranzösisch, Küssen , Fingerspiele und Lecken schon sehr entgegen kommt.

Aber du kommst sicher ohne mich auch sehr gut zurecht und hast genug Kunden die deinen Service genießen.
 

Auch wenn du Recht hast City Live Königin. Absolut falsche Antwort 🤣
Hochmut kommt vor dem Fall“ ist ein biblisches Sprichwort und bedeutet, dass übermäßiger Stolz, Selbstüberschätzung oder übertriebene Arroganz oft zum Scheitern führen. Im Allgemeinen wird unter Hochmut die Überheblichkeit, Eitelkeit oder Arroganz von Menschen verstanden, die sich selbst überschätzen.
Manche sagen auch Karma dazu 😉
 
Auch wenn du Recht hast City Live Königin. Absolut falsche Antwort 🤣
Hochmut kommt vor dem Fall“ ist ein biblisches Sprichwort und bedeutet, dass übermäßiger Stolz, Selbstüberschätzung oder übertriebene Arroganz oft zum Scheitern führen. Im Allgemeinen wird unter Hochmut die Überheblichkeit, Eitelkeit oder Arroganz von Menschen verstanden, die sich selbst überschätzen.
Manche sagen auch Karma dazu 😉
Wenn sie gewisse Dinge nicht anbietet dann bietet sie es nicht an. Punkt. Was soll an der Antwort falsch sein? Arrogant, überheblich usw ist sie finde ich absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Und wie du schon vorher mal geschrieben hast: "Jeder wie er will"
 
Wenn sie gewisse Dinge nicht anbietet dann bietet sie es nicht an. Punkt. Was soll an der Antwort falsch sein? Arrogant, überheblich usw ist sie finde ich absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Und wie du schon vorher mal geschrieben hast: "Jeder wie er will"
Leute bitte !!! Hat eh alle gesehen das er ist der einzige ,,holywood74,, welche schreibt immer nur negativ über mich darum müssen wir ihm ignorieren :) ..
Also ich hab euch lieb 💋
 
Leute bitte !!! Hat eh alle gesehen das er ist der einzige ,,holywood74,, welche schreibt immer nur negativ über mich darum müssen wir ihm ignorieren :) ..
Also ich hab euch lieb 💋

Ich kenne die Vio schon glaub ich 15 Jahre damals noch in den geschlossenen Studios in der Wienerstr vor der LinzAG und dann in der sBG-Str neben der Oberbank - dann noch im Massageparadies - sie ist definitiv nett und sicher keine falsche Schlange!

Im Studio Orchidee hab ich Sie glaub ich das Erste Mal „gesehen‘
Ja das waren noch Zeiten,…

Sie kommuniziert ihren Service klar und deutlich im Vorhinein!
Mir war ihr Service mit Lecken und Co. von damals (ich liebte ihre Lippen) auch lieber aber sie macht das alles halt nicht mehr!

Die meisten verlassen sie aber trotzdem sehr sehr relaxed!

Ich mag die Vio jedenfalls - und nein ich bin nicht ihr Freund,….!

Hört auf über Sie zu schimpfen - alles was Sie verspricht hält sie jedenfalls und das ist sehr selten!

Wer einen anderen Service will muss halt weitersuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mister-f ich schließe mich mich mit deinen Worten an .
Super Massage 💆‍♀️ nettes Mädel und alles ander ist voll klar Danke Violetta
Für michvdie beste Massage ever
 
Zurück
Oben