Massagen City Live Leonding

Massiert Selina noch immer mit der Omaunterhose??
Unglaublich dass die noch immer dort ist.
Die ruiniert den Ruf des Studios und schädigt auch ihre Kolleginnen.
Soviel kann die sehr gute Violetta gar nicht wett machen.
Ich bin noch immer etwas traumatisiert von meinem Erlebnis dort

Massiert Selina noch immer mit der Omaunterhose??
Unglaublich dass die noch immer dort ist.
Die ruiniert den Ruf des Studios und schädigt auch ihre Kolleginnen.
Soviel kann die sehr gute Violetta gar nicht wett machen.
Ich bin noch immer etwas traumatisiert von meinem Erlebnis dort
Ist sehr schade für das Studio, das sie noch immer dort massiert.

Ist schon länger her da hab ich sie mal im Massageparadies besucht.
Sie war sehr freundlich und die Massage hat für mich auch gepasst.

Hat Jemand Erfahrung mit der etwas molligen Karina??
Massage ist in Ordnung aber nichts besonderes..
Das andere macht Sie auch, möchte aber mehr verwöhnt werden als selbst Hand bzw Mund anzulegen. Fick nur in Doggy oder Missionar, reitet eher wiederwillig.
Ist sehr entäuscht wenn man Sie nicht leckt und dann eher lustlos.

Falls es wen interessiert. Gestern war ich wieder mal seit längerer Zeit bei Violetta. Ja was soll ich sagen. Wer sie kennt weiß wovon ich rede. 45 Min hatte sie Zeit. Angefangen am Bauch liegend massierte sie mit warmen Öl meine vollen Eier, Schwanz und mehr. Nach ein paar Minuten musste ich mich gleich umdrehen weil ich nicht mehr konnte. Danach gab es wie von mir gewünscht eine extrem geile Lingam Massage mit mehrmaligem "Stop and Go" bevor ich zum Finale "schoss", anschließend Runde 2....... Violetta ist immer Happy, immer ein lächeln drauf. Einfach mit Hingabe macht sie das. Und ihre tiefen Blicke während der Massage sind auch der Hammer.

Gestern hab ich Rebecca besucht in Citylive ...naja die Frau ist 45+, bissi zu arrogant,1h Massage waren nur 40min, 1000% fake Fotos im Internet !!!!! Das ist eine Frechheit!
Also nicht empfehlenswert!!!!

Hat Jemand Erfahrung mit der etwas molligen Karina??
Die kommt vom Massageparadies in der Gürtelstraße
Gibt ein paar Posts im dortigen Thread

Karina ist eine durchaus hübsche und nette Molly Lady
Hier mein Bericht von damals. Doch schon vier Jahre her. Vielleicht hat sie sich ja inzwischen
verbessert....

Das ist wirklich was Neues. Bin gespannt auf die ersten Berichte. Dort hätte ich das nicht erwartet

Hat das neue GloryHole schon jemand probiert?
Hab auch gerade auf der Citylive Website das mit dem Gloryhole für 50,- für 15min gelesen. Die wichtigste Frage ist, ob es mit oder ohne Kondom ist. Aber ich vermute mal mit Kondom. Dann ist es eigentlich total Abzocke. Mal ganz ehrlich fühlt sich das für euch gut an bzw. bringt euch das irgendwas mit Kondom. Also ich spür eigentlich außer dem Druckgefühl vom Kondom nichts. Da macht eine Massage mit Handentspannung für 80,-/30min. mehr Sinn.
Meine Erwartung wäre ein einfühlsamer BJ ohne Kondom mit Eierlecken/saugen, Deepthroat und Mundspritzen. Alles Andere ist ein Witz.

Falls das mit Kondom ist dann fange ich auch dort zu arbeiten an. Stundensatz 200,- (50x4) für Kondome lecken. Keine Berührung mit der Haut, keinen Blickkontakt, keine Gefahr sich irgendwelche Krankheiten zu holen.
Wer da noch für 10-15 Euro pro Stunde einen normalen Arbeiter/Angestellten Job macht ist echt dumm.

Falls es in den nächsten Tagen noch keiner getestet hat, verbrenn ich die 50,- ;)

Ich denke das ist ein simpler Handjob von wem den Du nicht siehst. Da machen auch die ein Geschäft die nicht so viele Kunden haben. Mehr ist für 50 Euro nicht zu erwarten denke ich

Für 50€ mal eben abdrücken is okay..
Früher in der Peepshow nix anderes.. da suchte man sich zumindest eine aus die gefiel und durfte wärenddessen mit der Möse spielen.

Zurück
Oben