Massagen City Live Leonding

Alle, die etwas fülligere SW bevorzugen, sind bei Marie gut aufgehoben.

Ich gönnte mir eine Stunde Massage + Sex.
Massage war zwar gekonnt, aber für meine Begriffe viel zu grob und sehr schmerzvoll.
Eine erotische Stimmung kann da schwer aufkommen. Ihre schnippische und leicht arrogante Art tut dann sein Übriges.
Schlechte Startbedingungen also für ein erfüllendes Sexerlebnis.
Dabei hat sie einen wirklich geilen curvy Body mit üppigen Naturbrüsten und einem festen rundlichen Po.
Trotzdem kam ich nicht so richtig in Fahrt.

Finish in Missio war dann ok, besonders mit ihren schönen Brüsten spielend.
Danach abschließende Dusche.

Fazit: Es wurde leider nicht das erwartete erotische Erlebnis, aber zumindest kein Reinfall.
Wiederholung sehr unwahrscheinlich.

War im Citylive und habe wegen dem Gloryhole gefragt bzw. es mir angesehen.
Handjob 50,-
Mit Blowjob (mit Kondom) 80,-
max. 15 min.
Ich bin sprachlos.
Ist das wirklich so eine große Herausforderung, dass eine Frau ein paar Minuten einen Penis in den Mund nimmt (ohne Kondom)?
Wollen die Prostituierten heutzutage einfach für ihre Anwesenheit als Frau reich werden oder wie?
Irgendwas muss sich bald ändern in der Prostitution. Wer bezahlt bitte 80,- für einen Blowjob mit Kondom für ein paar Minuten?

Handjob 50,-
max. 15 min.
Ich bin sprachlos.
Ist das wirklich so eine große Herausforderung, dass eine Frau ein paar Minuten einen Penis in den Mund nimmt (ohne Kondom)?
Wollen die Prostituierten heutzutage einfach für ihre Anwesenheit als Frau reich werden oder wie?
Irgendwas muss sich bald ändern in der Prostitution. Wer bezahlt bitte 80,- für einen Blowjob mit Kondom für ein paar Minuten?
angebot und nachfrage... nicht in anspruch nehmen und fertig

Handjob 50,-
max. 15 min.
Ich bin sprachlos.
Danke für die Auskunft
Ich würde das Angebot jedenfalls auch nicht in Anspruch nehmen 😉

Handjob 50,-
max. 15 min.
Ich bin sprachlos.
Genau das habe ich erwartet

Da schau her, die Dame hat eine Zwillingsschwester.

Hostessen | Callgirls | SEXMAGAZIN.AT

Huren, Callgirls und Nutten Österreichs, topaktuell im tagesaktuellen gratis Sexführer! Jede Menge Sexkontakte zu den heißesten Hostessen findest Du hier!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sexmagazin.at

CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - SILVIE

CityLive - Massagestudio - Erotikstudio "The Number One in Town" Kornstraße 8, 4060 Leonding | Tel.: 0664 / 94 100 21, E-Mail: office@citylive.at
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.citylive.at

…. und im wirklichen Leben sieht sie ganz anders aus.

Da schau her, die Dame hat eine Zwillingsschwester.

Hostessen | Callgirls | SEXMAGAZIN.AT

Huren, Callgirls und Nutten Österreichs, topaktuell im tagesaktuellen gratis Sexführer! Jede Menge Sexkontakte zu den heißesten Hostessen findest Du hier!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sexmagazin.at

CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - SILVIE

CityLive - Massagestudio - Erotikstudio "The Number One in Town" Kornstraße 8, 4060 Leonding | Tel.: 0664 / 94 100 21, E-Mail: office@citylive.at
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.citylive.at

…. und im wirklichen Leben sieht sie ganz anders aus.
?

Aber Violetta muss sich bei Bella oder Gina oder sogar Mis hinten anstellen. Ich kenne den Unterschied. War bei allen mehrfach

Aber Violetta muss sich bei Bella oder Gina oder sogar Mis hinten anstellen. Ich kenne den Unterschied. War bei allen mehrfach
Und wann warst lestzes mal bei mir ?? ...Ja im studio warst aber bei andere Damen und oft hast geschrieben das war nicht gut..ich sag das weil ja ich kenne dich ..schönen tag noch

Zurück
Oben