- Reaktionen
- 316
Aber lesen kannst schon?? Oder ??
so wie du, aber im gegensatz zu dir verstehe ich das gelesene auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber lesen kannst schon?? Oder ??
Schaut aber nicht so aus !!!so wie du, aber im gegensatz zu dir verstehe ich das gelesene auch
Schaut aber nicht so aus !!!
Das ist noch Aktuell. Goldentime Werbung am Auto = Bekommst jeden Monat einen Gratis Eintritt !! Hab ich aber nicht.wo ist ein zweiter werbethread ?
man sollte nicht vergessen das es immer mehrere themen gibt. und hier hat sich aben a grupperl gefunden die gern im GT sind und das auch so rüberbringen
aber keine sorge ich schreib schon oft auch kritisch
und wenn wer werben will. ich weiss zwar nicht ob es die aktion noch gibt, aber hab ich mal gelesen dass man was bekommt wenn man sein auto mit GT-Werbung beklebt *ggggg*
nu leider habe ich zur zeit kein auto
Eben. Der Kollege spricht von "teuer " aber war noch nie im GT. Ist eben die beste Adresse im umkreis von über 100km.naja es is eben internet und wenn was meist positiv berichtet wird, denken sich viele es is werbung. nur wers gt kennt, weiss ja eh bescheid
Es stimmt dann hast du jeden monat gratis eintrittwo ist ein zweiter werbethread ?
man sollte nicht vergessen das es immer mehrere themen gibt. und hier hat sich aben a grupperl gefunden die gern im GT sind und das auch so rüberbringen
aber keine sorge ich schreib schon oft auch kritisch
und wenn wer werben will. ich weiss zwar nicht ob es die aktion noch gibt, aber hab ich mal gelesen dass man was bekommt wenn man sein auto mit GT-Werbung beklebt *ggggg*
nu leider habe ich zur zeit kein auto
War nie in gt und will die Mädels ao knallen,das ist einfach eine FrechheitEben. Der Kollege spricht von "teuer " aber war noch nie im GT. Ist eben die beste Adresse im umkreis von über 100km.
Sicher das Andiamo oder das Wellcum in Villach sind auch perfekt. Aber Wegstrecke muss berücksichtigt werden.
Wer die Herzlbar mit dem GT vergleicht kennt sich Überhaupt nicht aus.
Der Vergleicht auch Erdbeeren mit Melonen
wo ist ein zweiter werbethread ?
War nie in gt und will die Mädels ao knallen,das ist einfach eine Frechheit
Nu Hausverbot für solche Kunden wie dich ist die LösungJa das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Das ein Mann, dessen biologische Aufgabe es schon ist, Frauen von natur aus ao zu knallen, am Ende wenn er frauen knallt, die dann auch ao knallen zu wollen!! Wirklich bodenlos unerhört!!
Ich habe ja kein Problem wenn du deine Frau oder Freundin ao knallst aber hey schon mal nachgedacht das nächster Kunde danach mit einer Dame in die Kiste geht und zb sie ja lecken will,finde das nicht so toll von dirJa das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Das ein Mann, dessen biologische Aufgabe es schon ist, Frauen von natur aus ao zu knallen, am Ende wenn er frauen knallt, die dann auch ao knallen zu wollen!! Wirklich bodenlos unerhört!!
Ich habe ja kein Problem wenn du deine Frau oder Freundin ao knallst aber hey schon mal nachgedacht das nächster Kunde danach mit einer Dame in die Kiste geht und zb sie ja lecken will,finde das nicht so toll von dir
Nein ,ich habe nicht vor meine Beiträge zu überdenken,ich weiss ja nicht was ich in diesem Posting als Blödsinn geschrieben habe,aber okay jeder hat seine eigene Meinung darüberich lese auch ungern so einen blödsinn, hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine beiträge vor dem schreiben zu überdenken