- Reaktionen
- 1.377
Viele nur bis Mittwoch da. Steht eh auf der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whatsapp geht nicht immer. Die ab Mittwoch nicht mehr da sind schreiben auch erst ab Montag wieder zurückVielleicht sind sie besetzt , WA geht immer
Gesicht wie ist das?LAILA
War 1 Stunde für 130,- bei ihr. Fotos kommen hin.
Sie ist freundlich und dennoch kam nicht wirklich Stimmung auf, zwei dreimal entkam ihr dann doch ein lächeln.
Nach nicht mal 10 Min. ließ sie mich schon spritzen. Ich buchte 2x spritzen.
Dazwischen eine Massage die war nicht so schlecht, Zum Schluss dann wieder Schwanzmassage und die 2te Ladung verschossen.
Zeit wurde mit 2x Duschen eingehalten. Spricht ganz gut deutsch. Geredet wurde dazwischen nicht was für mich passt.
Wiederholung 5%
Was soll´s, Chemie hat eben nicht zu 100% gepasst.
Augen, Nase, Mund - alles da!Gesicht wie ist das?
Nicht unhübsch m.M.Leider sieht man das Gesicht nicht. Wie schaut sie aus
Ist blasen ohne Gummi auch möglich beim Gloryhole, ggf. gegen Aufpreis?Ich wollte auch mal das Gloryhole ausprobieren, hab natürlich Violetta gewählt, damit es die best mögliche erfahrung wird - und damn! War richtig geil. Besser als ich es mir vorgestellt habe, auch wenn so nah an der Wand stehen nicht die gemütlichste position ist. Es war tatsächlich ziemlich entspannend, und am liebsten hätte ich noch 15 minuten extra gehabt. Ich muss mal fragen ob man dort auch länger sein kann, wobei ab dem Zeitpunkt ein Zimmer vielleicht schlauer wäreaber irgendwie hat es was, dass mir sehr gefallen hat!
DankeJe nach Dame, Ja
Die Vio wird kaum mehr ohne blasen - schätze ich!Ich wollte auch mal das Gloryhole ausprobieren, hab natürlich Violetta gewählt, damit es die best mögliche erfahrung wird - und damn! War richtig geil. Besser als ich es mir vorgestellt habe, auch wenn so nah an der Wand stehen nicht die gemütlichste position ist. Es war tatsächlich ziemlich entspannend, und am liebsten hätte ich noch 15 minuten extra gehabt. Ich muss mal fragen ob man dort auch länger sein kann, wobei ab dem Zeitpunkt ein Zimmer vielleicht schlauer wäreaber irgendwie hat es was, dass mir sehr gefallen hat!
Ich glaube das macht keine im CL. NFDie Vio wird kaum mehr ohne blasen - schätze ich!
Sich Lecken lassen hat Sie ja schon lange eingestellt
Ist die Iris hübsch? Leider versendet sie keine Fotos und angeblich macht sie schönes DeepthroatJa die gibt es.
z.B. die Iris
Naja..Ist die Iris hübsch? Leider versendet sie keine Fotos und angeblich macht sie schönes Deepthroat![]()