- Reaktionen
- 76
diese Paris?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Paris?
Wenn sie Deutsch kann klappt es auch mit telefonieren. Eine Fähigkeit die viele nicht mehr haben....Die hat ja nicht mal Whatsapp
SMS keine Antwort. Ich hab noch nie eine SW angerufen und werd ich auch nie.Wenn sie Deutsch kann klappt es auch mit telefonieren. Eine Fähigkeit die viele nicht mehr haben....
hallo sieht sie so aus wie af den fotos schlank und hübschSie ist unzuverlässig, hält Termine und Vereinbarungen nicht ein
Ja sie ist schlankhallo sieht sie so aus wie af den fotos schlank und hübsch
darf man sie auch überall berühren oder eher nicht ist sie die 120 Euro wert massage gut oder nur öl verschmierenJa sie ist schlank
leider spricht sie mich visuell eher weniger an :/Ja die gibt es.
z.B. die Iris
entweder bin ich blind, oder du hast "iris" nie erwähnt. hab extra nach namen gefiltert, aber keinen beitrag gefunden... (ich hab nicht jeden einzelnen von dir durchgeklickt, aber keiner hat direkt so ausgesehen als ob es sich auf sie bezogen hätte)Naja..
Suchfunktion, mein Beitrag vor paar Monaten
Ist sie nicht, die Massage war sehr langweilig und berühren, kannst du sie an Beinen und Rückendarf man sie auch überall berühren oder eher nicht ist sie die 120 Euro wert massage gut oder nur öl verschmieren
danke für die info habe sie mal angerufen für 120€ die stunde darf man sie auch leckenIst sie nicht, die Massage war sehr langweilig und berühren, kannst du sie an Beinen und Rücken
Ok. Scheinbar gehen nur anrufe. Kein Whatsapp und SMS seit gestern keine Antwort.danke für die info habe sie mal angerufen für 120€ die stunde darf man sie auch lecken
Das auf den Bildern ist sie zumindest nicht, einfache eine Rückwärtssuche machenOk. Scheinbar gehen nur anrufe. Kein Whatsapp und SMS seit gestern keine Antwort.
Ja danke. Thema erledigt. Kein Whatsapp. SMS wird nicht beantwortet. Fake Bilder. Schlimmer geht immer aber Danke.Das auf den Bildern ist sie zumindest nicht, einfache eine Rückwärtssuche machen
warst du auch dort? Hat alles gepasst was ausgemacht war?danke für die info habe sie mal angerufen für 120€ die stunde darf man sie auch lecken
dort war ich noch nicht nur telefoniert aber ich weis nicht ob sie das einhaltet was sie sagt von den bild her würde sie mich reizen aber wie du schreibst glaube ich eher weniger das ich sie besuchewarst du auch dort? Hat alles gepasst was ausgemacht war?
Das auf den Bildern ist sie definitiv nicht, sie ist zwar schlank, aber denke auch nicht dass sie 30 ist.dort war ich noch nicht nur telefoniert aber ich weis nicht ob sie das einhaltet was sie sagt von den bild her würde sie mich reizen aber wie du schreibst glaube ich eher weniger das ich sie besuche
ist sie hübsch deiner meinung nach so wie die violetaDas auf den Bildern ist sie definitiv nicht, sie ist zwar schlank, aber denke auch nicht dass sie 30 ist.
Fahr hin. Dann frag sie gleich warum kein Whatsapp und keine Antwort via SMS.ist sie hübsch deiner meinung nach so wie die violeta