Massagen City Live Leonding

Leider komme ich nicht so oft nach Ansfelden (oder zum Glück für mein Geldböserl).
Diese Woche hat es sich wieder ergeben, dass ich eine schöne Zeit im im City Live bei Violetta genießen durfte.
Wie schon in einem vorigen Beitrag von mir erwähnt bietet Violetta einfach ein Topservice, ist sehr hübsch und sympathisch.
100 % Wiederholungsgefahr.
Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Weiß zufällig jemand was mit Kim ist? War immer total zufrieden und wollte wieder Mal nachsehen aber auf der HP ist sie nicht mehr zu finden

Ich habe gerade den grössten Reinfall erlebt seit ich zu Erotik Masagen gehe.
Selina, eine hübsche und nette Ungarin hat aber von Massage 0 Ahnung. Es war kein Öl verschmieren sondern ein Verreiben.
Auch tanzte sie in voller Unterwäsche an. Erst nach langen Verhandlungen legte sie den BH ab. Und die Stunde hatte 35 Minuten und weg war sie.
Selber hätte ich es mir sicher erotischer gemacht und gratis.
Das ist wirklich Betrug wenn ich da mit den einschlägigen bekannten Masseurinnen vergleiche.
Ich möchte Andere warnen

Selina, eine hübsche und nette Ungarin hat aber von Massage 0 Ahnung. Es war kein Öl verschmieren sondern ein Verreiben.
Auch tanzte sie in voller Unterwäsche an. Erst nach langen Verhandlungen legte sie den BH ab. Und die Stunde hatte 35 Minuten und weg war sie.
Das ist wirklich Betrug wenn ich da mit den einschlägigen bekannten Masseurinnen vergleiche.
Ich möchte Andere warnen
Danke für die Warnung! Sie wollte ich diese Woche mal besuchen

Ich möchte Andere warnen
Danke für die Warnung

Hat nach dem doch eher abturnenden Erlebnis von Rumäne noch jemand sein "Glück" bei Selina versucht und kann berichten?
Ich wäre neugierig ob sie sich schon gebessert hat / die andern Damen ihr geholfen haben es besser zu machen (optisch würde sie mir nämlich sehr zusagen).

Hat nach dem doch eher abturnenden Erlebnis von Rumäne noch jemand sein "Glück" bei Selina versucht und kann berichten?
Ich wäre neugierig ob sie sich schon gebessert hat / die andern Damen ihr geholfen haben es besser zu machen (optisch würde sie mir nämlich sehr zusagen).
Ich war die Woche bei Selina, es war eine Katastrophe. Nach 15min kommt sie erst ins Zimmer, Musik macht sie wie in der Disco. 1 Stunde hab ich bezahlt, nach 30 min war ich weg. Die Massage war auch so wischi waschi. Kein Besuch mehr von mir.

Bin vor kurzem auf das Studio "Ameliya Studio Traun St. Martin" aufmerksam gemacht worden -> da hier ja viele sind die auch in andere Studios gehen, hat jemand wirkliche Alternativen zum Citylive?

Bin vor kurzem auf das Studio "Ameliya Studio Traun St. Martin" aufmerksam gemacht worden -> da hier ja viele sind die auch in andere Studios gehen, hat jemand wirkliche Alternativen zum Citylive?
Da gibt's im Umkreis von 10 min jede Menge andere Etablissements.... Massagetempel, Sin six, Studio Pasching, Herzl Bar, LH Paschingerstrasse, Golden Time....

War Jemand bei Selina?? Massiert sie schon ohne Kleidung hat hat die Stunde schon mehr wie 30 Minuten?
Hübsch ist sie ja aber ihre Massagekenntnisse liegen bei 0.
Dass ein Mädchen in der vollen Unterwäsche massieren möchte. Darauf wäre ich nie gekommen

War Jemand bei Selina?? Massiert sie schon ohne Kleidung hat hat die Stunde schon mehr wie 30 Minuten?
Hübsch ist sie ja aber ihre Massagekenntnisse liegen bei 0.
Dass ein Mädchen in der vollen Unterwäsche massieren möchte. Darauf wäre ich nie gekommen
Hübsch wäre sie ja aber die Bewertungen haben mich abgeschreckt.

Zurück
Oben