Massagen City Live Leonding

Und das ist völlig legitim🙂 und auch gut so ,deswegen muss man nicht gleich andere durch den Dreck ziehen 🧸

Ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht dabei war. Und ich wiederhole mich gerne, ich will niemanden etwas unterstellen oder mich auf die Seite der einen oder anderen Person stellen. Ich persönlich hätte, wenn die Massage zu zart gewesen wäre, etwas gesagt und gebeten etwas mehr Druck auszuüben. Und das andere klärt man ja so und so vorher und somit sollte man wissen worauf man( n ) sich einlässt. Wenn dann hier etwas kommuniziert wird und den Tatsachen nicht entspricht, dann finde ich das auch nicht OK. Denn hier soll ja ein offener und ehrlicher Austausch erfolgen, so dass auch andere Personen Bescheid wissen und von den Erfahrungsberichten profitieren.
Aber vielleicht sollte ich dich mal besuchen und dein Massageangebot testen ob es zart, angenehm oder zu intensiv ist ;-)

Violetta braucht keine Werbung, jeder die sie kennt weiß was sie kann und wie gut das sie ist. Aber vielleicht bin ich auch bissi verliebt in sie 🤪😍.
Trotzdem ist es nicht nett
Hmmmm..... ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber vielleicht war es von Teddybär auch eine unbewusste indirekte Werbung für Violetta. Wenn man sich seine Beiträge durchliest, erkennt man seine Vorliebe für Violetta ;)

Violetta braucht keine Werbung, jeder die sie kennt weiß was sie kann und wie gut das sie ist. Aber vielleicht bin ich auch bissi verliebt in sie 🤪😍.
Ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht dabei war. Und ich wiederhole mich gerne, ich will niemanden etwas unterstellen oder mich auf die Seite der einen oder anderen Person stellen. Ich persönlich hätte, wenn die Massage zu zart gewesen wäre, etwas gesagt und gebeten etwas mehr Druck auszuüben. Und das andere klärt man ja so und so vorher und somit sollte man wissen worauf man( n ) sich einlässt. Wenn dann hier etwas kommuniziert wird und den Tatsachen nicht entspricht, dann finde ich das auch nicht OK. Denn hier soll ja ein offener und ehrlicher Austausch erfolgen, so dass auch andere Personen Bescheid wissen und von den Erfahrungsberichten profitieren.
Aber vielleicht sollte ich dich mal besuchen und dein Massageangebot testen ob es zart, angenehm oder zu intensiv ist ;-)

Ja genau bin voll deiner Meinung 🙂es geht nicht um die negative Kritik an sich, es geht drum das negative Kritik von einer Person kommt die noch nie bei mir war, und das finde ich nicht ok. Dann frage ich mich wenn 🧸 so unzufrieden war warum will er noch mal zu mir kommen?!🤨🤔
Na wie auch immer…..beenden wir diese sinnlose Diskussion 😊 Lg

Mein Besuch ist jetzt schon in etwa 2 - 3 Wochen her und "damals" habe ich auf einen Bericht vergessen... aber jetzt.

Ich habe telefonisch einen Termin mit und bei Violetta ausgemacht. Als ich ankam kam die Überraschung. Anscheinend hatte das Studio schon einen Termin für Violetta ausgemacht. Etwas enttäuscht dachte ich mir egal ich warte die halbe Stunde denn meine Besuche vorher waren immer Klasse.

Und es hat sich im Endeffekt ausbezahlt.
Tolle Body2Body Massage, immer ein Geiler Ausblich und abschließend noch tolle Handentspannung mit Finger im Anus (nicht ausgemacht und unaufgefordert) worauf ich echt abfahre 🥰. Als sie mir ihr zierliches Popscherl hingehalten hat hätte ich sie mir am liebsten aufs Gesicht gesetzt 😅😇.

Bis auf die "Terminprobleme" eine 10 von 10

Hallo Community!
Ich war die Tage wieder bei Violetta!
Termin ausgemacht und genau gepasst.
Sie empfing mich mit einen kurzen schwarzen Kleid und sie sah wie immer wahnsinnig sexy aus.
Was soll ich sagen, diese Frau lest mir einfach jeden Wunsch von den Lippen ab.
Ihre Massage mit Händen und Fingernägel ist echt der Hammer!
Zum Ende, der Handenspannung mit Anusmassage, das lässt mich einfach in ihren Händen dahinschmelzen! 🥰
Sie hielt mir den Knackpopsch so weit vors Gesicht das ich nur noch die Zunge ausstrecken hätte müssen, aber wer weiß schon was man darf und was nicht ;-)
Alles in allem für mich immer wieder eine 10 von 10!
Werde sie sicher in den nächsten wochen wieder besuchen

PS: Sollte wer meine Lobeshymnen satt haben so möge er mir es bitte mitteilen, ich muss ja nichts schreiben. 😉

Und ja ich bin eher unerfahren da ich im paysex Bereich bis jetzt immer nur zu Violetta gefahren bin weil ich genau auf das eigentlich stehe.
Hatte auch einmal sex mit ihr aber ich stehe nicht so auf Kondome...

Lg

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Bin leider nicht so oft in der Linzer Gegend. Ab wenn ich mal im Raum Linz bin gönne ich mir immer ein nette Massage. Schon alleine wegen der in OÖ einzigarten Massagetische ist das einen Besuch wert.
Violetta vom CityLive hatte ich schon lange am Radar. Drei mal angefahren immer besetzt. Diesmal einen Tag zuvor eine Termin vereinbart, den ich leider nicht halten konnte. Anfangs war Violetta etwas sauer, aber das hat sich schnell gelegt.
Aufgrund meiner Verspätung war nur noch eine 3/4 Stunde möglich. Aufgrund der zahlreichen Beiträge zu Ihrer fantastischen Massage war eigentlich eine Massage mit Happy End geplant. So hatte ich das auch mit ihr kommuniziert (mit der Option zu GV).
Violetta`s Body entspricht genau meinen Vorstellungen (nicht zu groß, schlank, kleiner fester Busen). Ihre Massage war echt ein wahrer Genuss. Wie schon viele berichtet haben, weiß Violetta genau was sie tun muss und wie sie einen Mann berühren muss um ihm glücklich zu machen. Die Zeit verging viel zu schnell. Die Erregung war schon sehr groß, da konnte ich bei Ihren Anblick nicht widerstehen sie zu bitten sich auf mich zu setzen. Dieser Wunsch wurde auch prompt erfüllt.
Fazit: Tolle, sehr erotische Massage (leider nicht mit Happy End - werde ich aber auch noch irgendwann probieren). Toller GV. Super nett. Super sympathisch. Super Unterhaltung. Super Figur.
100 % Wiederholungsgefahr.
Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

War heute bei violetta
Sie ist eine sehr charmante person
Optisch passt es, bis auf die gespritzten lippen
Massage war toll. Sex ebenso
Fühlt sich echt gut an.
Aber…
1. hat sie beim sex immer hänge an sacke damit man schnell kommt
2. die vereinbarte Zeit verging wieder schneller. Ich glaub ihre Uhr geht zu schnell

Also Sonja sieht in natura zum fürchten aus. Gefühlte 10kg mehr.
Alter geschätzt 45+
Gesicht zum fürchten 😳

Vor ca. 3 Wochen gönnte ich mir 1h inkl. Prostata Massage bei Kim. Muss leider sagen die Fotos haben wenig mit der Realität zu tun. Sie ist auf jedenfall schon ein paar Jahre älter. Die Massage war sehr angenehm. Für meinen Geschmack lag ich zu lange am Bauch. Nur für die Letzten 10min lag ich am Rücken, und dann war auch schon alles vorbei. Da ich eine Prostata Massage hatte war es für mich zu wenig.

Ich weiss nicht ob sie Prostatamassagen macht aber Bella vom Sinsix ist für mich die beste Erotikmasseurin im Raum Linz. Ich habe ziemlich alle getestet. Was Bella vollbringt ist fast Akrobatik

Ich war vorige Woche wieder einmal bei Violetta und es war wieder Spitzenmäßig!
Mir kommt es so vor als ob es jedes mal besser wird. Obwohl ich mir immer denke, besser kann es eigentlich nicht werden! 🤣
Tolle Massage, intensives Happy End!
Für mich immer ein Top Erlebnis

Da ich noch nie im CityLive war, würde mich interessieren, ob die Violetta bei z.B. einer vollen gebuchten Stunde die Session beendet, wenn man einen Orgasmus hatte oder ob die Stunde voll ausgenutzt wird und folglich mehr als ein Orgasmus möglich ist.

Ich plane nämlich, bei Violetta eine Stunde Erotikmassage inkl. GV zu buchen. Würde mir also wünschen, dass es nach der Massage mit Happy End Sex gibt, bis die Stunde vorbei ist. Wer kann mich da aufklären?

Besten Dank vorab!

Da ich noch nie im CityLive war, würde mich interessieren, ob die Violetta bei z.B. einer vollen gebuchten Stunde die Session beendet, wenn man einen Orgasmus hatte oder ob die Stunde voll ausgenutzt wird und folglich mehr als ein Orgasmus möglich ist.

Ich plane nämlich, bei Violetta eine Stunde Erotikmassage inkl. GV zu buchen. Würde mir also wünschen, dass es nach der Massage mit Happy End Sex gibt, bis die Stunde vorbei ist. Wer kann mich da aufklären?

Besten Dank vorab!

Wieso fragst du sie nicht? 🤷🏼‍♂️
Sie ist hier im Forum aktiv…

Zurück
Oben