Massagen City Live Leonding

Hallo zusammen, mir ist das auch schon passiert da ich ohne einen Termin ins Citylive gegangen bin und keine Dame war da, darum hab ich beim nächsten Mal einen Termin mit Violetta ausgemacht, weil wollte schon lange zu ihr aber sie war besetzt und leider nur bis 18.00 erreichbar . . . Ich glaube momentan geht es nur mit einen Termin, weil sind zu wenig Frauen anwesend 🤷🏽

War schon jemand bei den aktuell anwesenden Damen Lilly oder Lucia?.. Und kann davon berichten. 😁🙏

War schon jemand bei den aktuell anwesenden Damen Lilly oder Lucia?.. Und kann davon berichten. 😁🙏

Ja bei Lilly, kannte sie vom Sinsix. Wurde aber sehr enttäuscht. Sie war sehr desinteressiert, schaute immer auf die Uhr. Denke weil ich diesmal nur eine halbe Stunde gebucht habe. Werde sie nicht mehr besuchen.

Kurz vorm Jahreswechsel war ich noch bei Violetta, Gott sei Dank hab ich noch einen Termin ergattert. Hab gemerkt sie war bissi im Stress, darum war ich nur 30 Minuten bei ihr. Aber es war wie immer Traumhaft.
Mit ihrem süßen Lächeln hat sie mich wieder verzaubert.
Hoffe ich sehe dich bald wieder....

Violetta ist ein Traum, sie ist traumhaft, erotisch und schon ein bisschen versaut ;). Mit ihren heißen Dessous bringt sie dich um den verstand und lässt dich zu Schluss richtig explodieren. Die Massage war von Anfang bis zum Schluss einfach perfekt, ihr Körper, ihre Fingernägel, ihr Lachen und ihre Art ist einzigartig.

Ja bei Lilly, kannte sie vom Sinsix. Wurde aber sehr enttäuscht. Sie war sehr desinteressiert, schaute immer auf die Uhr. Denke weil ich diesmal nur eine halbe Stunde gebucht habe. Werde sie nicht mehr besuchen.
Tja das kann ich bestätigen, leider war ich ohne Termin im City Live und es war nur Lilly frei. Hab Stunde Massage mit Sex gebucht,
Massage war Katastrophe, sie hat keine Ahnung was eine Erotische Massage ist. Hat nur bissi mit Öl herumgeschmiert... Fotos von der Homepage stimmen auch nicht, sie ist sicher 45+, und die Stunde war nur 40 Minuten inklusive Duschen. Also Finger weg von dieser Dame, weil das war rausgeschmissenes Geld.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke Violetta ist auf Urlaub. Zumindest was man auf WA und ihrem Profilbild sieht.

War heute wieder mal bei Violetta, für mich persönlich eine sehr hübsche Frau, sie schaft es immer mit ihren wahnsinnigen erotischen Körper und ihrer Raffinesse mich zu begeistern.

Zurück
Oben