Massagen City Live Leonding


Die Mia ist im Sinsix


Eine Kim ist auch dort. Könnte eventuell diese Kim sein. Bin mir aber nicht sicher

Die im Citylive war die da

 
Nein hat sie nicht, war heute bei Ihr und muss sagen die Frau ist ein echter Sexteufel. Sie versteht es mit Ihrer freundlichen und erotischen Art einen die Sinne zu rauben, klare Empfehlungen.
 
Optisch für mich eine acht von 10, und eine sehr geile Figur wenn man auf sehr schlanke Frauen steht, war mein erst Besuch deshalb nur eine halbe Stunde, wegen den zweiten mal müsstest selbst fragen.
 
Nachdem ich bei der Rückenmassage dauernd ihren Schritt vorm Gesicht hatte (Vio hat eine Wunderschöne Pussy) und sich auch während der Massage ihr sexy Körper in den vielen gut platzierten Spiegel reflektierte. Musste ich sie wie sie zum Handjob ansetzte stoppen und auf Sex upgraden.

Was war denn dann das Honorar inkl. Upgrade?
 
Ich war heute bei Violetta und muss sagen, sie ist wirklich eine ganz süße und liebe Maus. Die Fotos stimmen 100%ig, sie ist recht klein, sehr schlank und hübsch und hat wunderschöne weiche Brüste, die sie auch gekonnt einsetzt.

Ihre Massage ist gekonnt und sie versteht es zusätzlich mit ihren langen Fingernägeln einen verrückt zu machen.

Ansonsten ist die Violetta eine richtig süße Maus - als Mensch kriegt sie eine Eins!

Da kann ich nur zustimmen. Es ist sehr nett sich mit ihr zu unterhalten. Dazu spricht sie sehr gut deutsch.

Naja! Das mit den 45 Minuten hat sich leider in der letzten Zeit auch in anderen Studios
eingebürgert...

Ja, das stimmt leider. Eine Unart ist das :confused:, eine Stunde sollte eine Stunde sein und die Dusche gehört da nicht dazu, ausser die Dame ist dabei :cool:.

Leute ihr müsst länger durchhalten. :lol::rofl:

Da stimme ich dir zwar schon zu, aber eine Frau, die weiß was sie tut und das auch gut kann, macht dich einfach fertig, so schnell kannst gar nicht schauen :lol::rofl:. Und Violetta gehört da ganz bestimmt dazu...

Violetta jedenfalls, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Ich werde sie sicher wieder irgendwann mal besuchen. Seid nett zu ihr, sie ist es auch!
 
In den letzten Wochen besuchte ich Violette zweimal (jeweils eine Stunde). Gleich vorweg, die Zeit wurde eingehalten.
Ich war von der ersten Minute an von Violette gefesselt. Das begann bereits beim Empfang. Sie lächelte, war freundlich und wirkte nicht genervt wenn ich etwas gefragt habe. Während der Massage konnte ich herrlich entspannen und unser Small-Talk war interessant, lustig und erfrischend. Wir haben über so viele Themen geplaudert, zusammen gelacht und dabei habe ich die Berührungen und den weichen und sanften Body von Violetta sehr genossen. Speziell beim 2. Besuch war alles viel vertrauter und intensiver. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Damen, welche Erotikmassagen anbieten, aber ich denke diese brauche ich nicht, denn ich werde Violetta sicherlich wieder besuchen.
Ihre Figur, ihr Body, ihre Art, ihr Lächeln und natürlich ihre Massage und die gemeinsame Intimität haben mich zu 100% überzeugt. Danke für die schöne, angenehme und entspannende Zeit. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
;):giggle:
 
Ufff....ich glaube ich bin verliebt..war wieder bei Violetta...wie immer war es eine traumhafte Stunde....dieses Mal hatte ich eine Stunde Massage bei der kleinen Maus...es war sehr entspannend und sehr erotisch....wenn sie zum Schluss meinen Schwanz gewixxt hat, hat sie mit ihrer Pussy vor meinem Gesicht gewedelt....ufff...zum Anbeißen 😜😜Aber ich dufte nicht anfassen ....leider
Ich werde sicher noch sehr oft kommen😋vielleicht wird ja was 🤪
 
Ufff....ich glaube ich bin verliebt..war wieder bei Violetta...wie immer war es eine traumhafte Stunde....dieses Mal hatte ich eine Stunde Massage bei der kleinen Maus...es war sehr entspannend und sehr erotisch....wenn sie zum Schluss meinen Schwanz gewixxt hat, hat sie mit ihrer Pussy vor meinem Gesicht gewedelt....ufff...zum Anbeißen 😜😜Aber ich dufte nicht anfassen ....leider
Ich werde sicher noch sehr oft kommen😋vielleicht wird ja was 🤪

Hmm.. Die einzigen 2 Beträge von dir sind rein dem Lob von Violetta gewidmet. Zufälle gibts... Und beim ersten Bericht implizierst du, dass du sie gefickt hättest aber beim zweiten Besuch durftest du nicht mal ihre Muschi anfassen?
 
Hmm.. Die einzigen 2 Beträge von dir sind rein dem Lob von Violetta gewidmet. Zufälle gibts... Und beim ersten Bericht implizierst du, dass du sie gefickt hättest aber beim zweiten Besuch durftest du nicht mal ihre Muschi anfassen?
So ist es halt Lustbär, beim 2. Mal war Teddybär schon mit Violetta verheiratet :)

Gruß Hoci
 
Weiß jemand, was im City Live los ist? Ich war in den letzten Wochen dreimal dort (jeweils am früheren Abend, so zwischen 20 und 21 Uhr), wenn sie laut Homepage und telefonischer Auskunft (Tonband!) noch anwesend sein müßten. Dreimal machte mir nach dem Klingeln niemand auf.
Da ich doch ein paar Kilometer zum Fahren habe, ist es halt ein wenig ärgerlich, auch wenn es in der Gegend ja genug Alternativen gibt. Haben sie jetzt andere Öffnungszeiten, ist das Studio gänzlich geschlossen oder hatte ich einfach nur Pech? (alle Mädels besetzt?) - danke!
 
Weiß jemand, was im City Live los ist? Ich war in den letzten Wochen dreimal dort (jeweils am früheren Abend, so zwischen 20 und 21 Uhr), wenn sie laut Homepage und telefonischer Auskunft (Tonband!) noch anwesend sein müßten. Dreimal machte mir nach dem Klingeln niemand auf.
Da ich doch ein paar Kilometer zum Fahren habe, ist es halt ein wenig ärgerlich, auch wenn es in der Gegend ja genug Alternativen gibt. Haben sie jetzt andere Öffnungszeiten, ist das Studio gänzlich geschlossen oder hatte ich einfach nur Pech? (alle Mädels besetzt?) - danke!

Also mir kommt vor das das einst so tolle Citylive am absteigenden Ast ist. Die einzige Dame die da noch annähernd
brauchbar ist wäre wohl die Violetta.
Alle anderen Damen aus dem Haus sind inzwischen woanders erfolgreich tätig. (Mia, Jessy, Nikol, Tiffany, Carina (Sarah) Judith usw....)
Da hat wohl irgendwer (Vermieter?) die Zeichen der Zeit nicht erkannt...
 
Zurück
Oben