Massagen City Live Leonding

Ich war schon des öfteren bei Violetta, jetzt hab ich mal kim probiert. Die Massage von ihr war...ok solala, war eher so langsam und Streicheln. Sex und Blow Job ist auch möglich. Trotzdem bleib ich in Zukunft bei Violetta, da bekommst eine richtige Massage...sie kann erotisch und sehr,, frech ,,sein 🤪...
Naja Geschmackssache

Ich war schon des öfteren bei Violetta, jetzt hab ich mal kim probiert. Die Massage von ihr war...ok solala, war eher so langsam und Streicheln. Sex und Blow Job ist auch möglich. Trotzdem bleib ich in Zukunft bei Violetta, da bekommst eine richtige Massage...sie kann erotisch und sehr,, frech ,,sein 🤪...
Naja Geschmackssache

War immer sehr zufrieden bei ihr. Hab sie jetzt länger nicht erreicht. Hab immer geschrieben. Und danke für den Bericht
Echt geht Sex und Blow Job auch? Weißt was es zusätzlich kostet, probiert auch?

Sie ist jetzt meistens Freitag - Montag im Haus und grundsätzlich ist mehr als Massage möglich aber habe ich bisher auch nie gewollt

Naja Geschmackssache
Lieber Teddybär, mir ist nicht ganz klar warum du solche Lügen hier verbreitest, denn ich traue mich wetten das du noch nie bei mir warst🙂 und das ist auch gut so.
Lg. Kim

Lieber Teddybär, mir ist nicht ganz klar warum du solche Lügen hier verbreitest, denn ich traue mich wetten das du noch nie bei mir warst🙂 und das ist auch gut so.
Lg. Kim
Naja Geschmackssache
Außerdem lieber 🧸 es steht dir frei die Dame deiner Wahl zu besuchen, auch ohne das du so einen Mist verzapfst. Also unterlass auch in Zukunft ähnliche Kommentare über andere Damen die du nicht mal besucht hast😊 Wünsche dir einen schönen und entspannten Feierabend ✌️

Außerdem lieber 🧸 es steht dir frei die Dame deiner Wahl zu besuchen, auch ohne das du so einen Mist verzapfst. Also unterlass auch in Zukunft ähnliche Kommentare über andere Damen die du nicht mal besucht hast😊 Wünsche dir einen schönen und entspannten Feierabend ✌️
Auch wenn ich bissi älter bin, ich weiß was ich sage. Vielleicht geht's um Sympathie

Du warst also bei mir? Dann kannst du mir bestimmt Datum und Uhrzeit sagen😉 und da ich ja immer nur am WE da bin, dürfte es dir wohl nicht schwer fallen dich daran zu erinnern. Lg
Vielleicht sollte ich mich als unpartaiischer Schiedsrichter einmal von Kim's Künsten überzeugen ... und ich berichte euch dann ... ;-)

Naja Geschmackssache

Hmmmm..... ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber vielleicht war es von Teddybär auch eine unbewusste indirekte Werbung für Violetta. Wenn man sich seine Beiträge durchliest, erkennt man seine Vorliebe für Violetta ;)

Hmmmm..... ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber vielleicht war es von Teddybär auch eine unbewusste indirekte Werbung für Violetta. Wenn man sich seine Beiträge durchliest, erkennt man seine Vorliebe für Violetta ;)
Violetta braucht keine Werbung, jeder die sie kennt weiß was sie kann und wie gut das sie ist. Aber vielleicht bin ich auch bissi verliebt in sie 🤪😍.

Und das ist völlig legitim🙂 und auch gut so ,deswegen muss man nicht gleich andere durch den Dreck ziehen 🧸

Violetta braucht keine Werbung, jeder die sie kennt weiß was sie kann und wie gut das sie ist. Aber vielleicht bin ich auch bissi verliebt in sie 🤪😍.

Etwas Werbung schadet nie und unterstreicht dabei, dass man mit dem Service zufrieden ist.
Und bissi verliebt zu sein ist ja nicht schlimm. Da wirst du sicherlich nicht der Einzige sein ;-) Gut für ihr Geschäft ;-) Und sie weiß ja, wie sie es anstellen muss ;-)

Zurück
Oben