Massagen City Live Leonding

Sie hat mir geschrieben, dass auch 2x mit Hand kein Problem ist.

..weshalb ich für morgen gleich einen Termin vereinbart hab, um mir persönlich ein Bild zu machen 😎👌

..Bericht folgt! ☝🏼

Da ich noch nie im CityLive war, würde mich interessieren, ob die Violetta bei z.B. einer vollen gebuchten Stunde die Session beendet, wenn man einen Orgasmus hatte oder ob die Stunde voll ausgenutzt wird und folglich mehr als ein Orgasmus möglich ist.

Ich plane nämlich, bei Violetta eine Stunde Erotikmassage inkl. GV zu buchen. Würde mir also wünschen, dass es nach der Massage mit Happy End Sex gibt, bis die Stunde vorbei ist. Wer kann mich da aufklären?

Besten Dank vorab!
War bei mir auch schon mal, wenn du früher fertig bist...sie macht weiter mit Massage und zweiten oder dritten Happy End mit der Hand. Erzähl uns wie es war 🤪🤪

War bei mir auch schon mal, wenn du früher fertig bist...sie macht weiter mit Massage und zweiten oder dritten Happy End mit der Hand. Erzähl uns wie es war 🤪🤪

Wow, für 2 oder 3x Handentspannung zahlen. Naja jeder wie er es möchte 🙈😬😂🤭
Aber auf der anderen Seite wahrscheinlich noch günstiger als der 10min Quickie am Ende der Massage. Hab mir das auch paar Mal angesehen, aber um das Geld bekommt man definitiv besseren Service

Wow, für 2 oder 3x Handentspannung zahlen. Naja jeder wie er es möchte 🙈😬😂🤭
Aber auf der anderen Seite wahrscheinlich noch günstiger als der 10min Quickie am Ende der Massage. Hab mir das auch paar Mal angesehen, aber um das Geld bekommt man definitiv besseren Service
Findest Du, dass eine professionell ausgeführte, sinnliche Massage von einer sexy Frau mit dreifachem Orgasmus kein Geld wert ist?

Die Berichte über den Service von z.B. Violetta suggerieren ein außergewöhnliches, sinnliches Erlebnis mit Stammkundengarantie.

Ich freu mich auf morgen, ist mein erstes Mal in einem Massagestudio.

Findest Du, dass eine professionell ausgeführte, sinnliche Massage von einer sexy Frau mit dreifachem Orgasmus kein Geld wert ist?

Die Berichte über den Service von z.B. Violetta suggerieren ein außergewöhnliches, sinnliches Erlebnis mit Stammkundengarantie.

Ich freu mich auf morgen, ist mein erstes Mal in einem Massagestudio.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, ich habs probiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich für das Geld besseres Service bzw. ein besseres Erlebnis bekomme. Viel Spaß heute ;-)

Gestern hatte ich wieder einen Termin mit @Mitglied #556985, der nahtlos an das qualitative Erlebnis vom letzten Mal anknüpfen konnte. Spitzenservice vom Feinsten! 👌🏼

Und obendrein eine der nettesten und sympathischsten Frauen in diesem Gewerbe! Bei ihr kann man sich völlig fallen lassen.

Erneute Empfehlung von meiner Seite! 👍🏽

Ich würde gerne mal Violetta besuchen, schaut auf den Fotos richtig heiß aus. Leider verschwinden immer wieder negative Kommentare von ihr. Daher bin ich mir nicht sicher. Gibt es aktuelle berichte von ihr?

Ich würde gerne mal Violetta besuchen, schaut auf den Fotos richtig heiß aus. Leider verschwinden immer wieder negative Kommentare von ihr. Daher bin ich mir nicht sicher. Gibt es aktuelle berichte von ihr?
Also ich kann Violetta uneingeschränkt empfehlen. Spitzenservice, extrem sympathisch und hot as hell. Spricht sehr gut Deutsch und hat immer einen lustigen Schmäh laufen. Ich hab mich beim ersten Termin sofort wohl gefühlt bei ihr und hab sie seither mehrmals besucht.

Im Verhältnis der durchwegs positiven Rezensionen fallen die paar wenigen, negativen Bewertungen überhaupt nicht in's Gewicht.

Ich war das letzte Mal vor ca. 2 Wochen bei ihr und habe wie immer Top-Service genossen.

Violetta ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Die paar schlechten Kommentare, da wollen sicher nur einige mit Absicht schlechte Werbung machen.

Violetta ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Die paar schlechten Kommentare, da wollen sicher nur einige mit Absicht schlechte Werbung machen.
Richtig. Das hat aber eher mit persönlichen Diskrepanzen zu tun und nicht mit ihrem Service. Manche wollten einfach mehr und spinnen jetzt rum, weil sie sich Hoffnungen gemacht haben. 🤷🏼‍♂️

Ist die Kim nicht mehr im Citylive?
Wollte mir einen Termin ausmachen um zu sehen ob sich eine zweite Chance wirklich lohnt wie hier manche geschrieben haben aber auf der Homepage ist sie nicht mehr angeführt.

Negative Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin öfter bei ihr und auch in schwierigen Zeiten ist ihre Performance immer einzigartig und sehr situativ. Leider hat sie auch, Gott sei Dank, sehr rare Kunden, wo die ursprüngliche Blutleere im Gehirn nach einer Interaktion mit ihr irreversibel einen Tiefststand erreicht. Daher ist Wachsamkeit gefragt, dass nicht Bewertungen von einer entarteten Meinung überdeckt, zum Mobbinginstrument werden.

Negative Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin öfter bei ihr und auch in schwierigen Zeiten ist ihre Performance immer einzigartig und sehr situativ. Leider hat sie auch, Gott sei Dank, sehr rare Kunden, wo die ursprüngliche Blutleere im Gehirn nach einer Interaktion mit ihr irreversibel einen Tiefststand erreicht. Daher ist Wachsamkeit gefragt, dass nicht Bewertungen von einer entarteten Meinung überdeckt, zum Mobbinginstrument werden.
Es gibt ein paar Deppen die in Violetta verliebt sind. Ich kenn auch Einen

@Mitglied #201414 ....deine Beiträge sind immer wieder genial, und ein Gewinn für dieses Forum. Und das mein ich nicht ironisch.
Du sorgst mit dem, was du hier immer schreibst für einen intellektuellen Niveau-Ausgleich😅

@Mitglied #201414 ....deine Beiträge sind immer wieder genial, und ein Gewinn für dieses Forum. Und das mein ich nicht ironisch.
Du sorgst mit dem, was du hier immer schreibst für einen intellektuellen Niveau-Ausgleich😅
Vielen Dank für das Feedback, freut mich. In der Tat leben wir ein wenig in einer eigenartigen Welt, wo Gott sei Dank Fortschritte gemacht werden. Dennoch wird die natürlichste Sache der Welt noch immer tabuisiert und diese Art der Konversation ist noch immer eher im anonymisierten Bereich. Deswegen sehe ich diese Art der Äusserungen und Kommentare spannend und wenn es ein wenig zur "Entspannung" beitragen freut man sich über den Aufwand. Danke auch an alle die sich Mühe geben ein wenig Humor in die Berichterstattung einzubauen. Gleichzeitig sollte man auch den Damen Tribut zollen, die sich öffentlich exponieren, da sollte wir Anonyme mehr Gentlemen like Verhalten einfordern.

Nach einer längeren Pause heute wieder Mal Violetta besucht, bin nach wie vor der Meinung immer ein Erlebnis der besonderen Art, Sie verzaubert einen mit Ihren sehr schönen Körper und Ihrer einzigartigen Art, von mir das Prädikat " ein Erlebnis" immer wieder gerne Vio.

Wieso sind den die "neuen" Damen die in diesem Studio arbeiten immer nach 1-2 Wochen wieder weg? Und ich meine nicht auf Urlaub wie man es aus anderen Studios kennt, sondern die sind auch nach mehreren Monaten dann nicht wieder in diesem Studio.
Nichts gegen Violetta, sie macht ihren Job schon gut (wenn man die Art anziehend findet) aber ein bisschen Abwechslung bei den "angebotenen" Damen würde nicht schaden. Und ja ich weiß das es noch eine andere Dame gibt, aber Lucia ist ja wohl weit über den angegebenen 39Jahren und sie ist nicht mein Geschmack.

Zurück
Oben