Massagen City Live Leonding

Danke für die nette Antwort.
Ohne unqualifizierte Meldungen geht es wohl Leider nicht.
Ich war vor ca 4 Wochen bei Violetta.
Also kaum Maßnahmen gegen COVID. Maximal ein Desinfektionsmittel am Zimmer. Das war’s dann schon.
Zu Violetta selbst kann ich die positiven Meldungen nicht verstehen. Hübsch und nett ist sie ja. Aber die Stunde hat grad mal 45min (inkl Dusche) und erotische Stimmung beim „streicheln“ kommt kaum auf.
 
Naja! Das mit den 45 Minuten hat sich leider in der letzten Zeit auch in anderen Studios
eingebürgert...
 
Ich habe leider die selbe Erfahrung mit Violetta wie MaxMuster1801 gemacht. Sie war einmal sehr gut, aber das hat sich leider zum Mittelmaß geändert. Generell habe ich auch festgestellt, dass die Zeiten immer kürzer werden. Die Damen die das machen sehen mich dann halt nicht mehr.
 
Also ich bin immer zufrieden gewesen mit der hübschen Vio.
Egal ob Dusche oder Massagetisch, sie wirkte immer bemüht und es kam auch schon vor, dass die Zeit leicht überzogen wurde.
Und ein lächeln hat die gute sowieso immer drauf! Ich besuch sie immer mal wieder gerne
 
Für mich ist sie 100% Top.Hammerkörper,Nette Freundliche Art,Massage passst danach noch Duschen alles Top.
Und von der Zeit war 1 Stunde bei mir immer 1 Stunde ab und an mal Länger
 
Da muss ich dir recht geben, war früher oft bei ihr. Früher hat sie vorher noch eine gute Massage gemacht, aber die Zeiten sind vorbei. Die Erotische Stimmung ist nicht mehr vorhanden.
 
Ich war jetzt 2 x bei Violetta und war sehr zufrieden. Freundlich am Telefon, die Termine haben gehalten. Das Ambiente ist gepflegt und Violetta ist extrem sexy und serviceorientiert. Bei der Massage versteht sie es, mit meiner Lust zu spielen-das Gegenteil einer lustlosen Abfertigung. Ich werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
 
Ich war jetzt 2 x bei Violetta und war sehr zufrieden. Freundlich am Telefon, die Termine haben gehalten. Das Ambiente ist gepflegt und Violetta ist extrem sexy und serviceorientiert. Bei der Massage versteht sie es, mit meiner Lust zu spielen-das Gegenteil einer lustlosen Abfertigung. Ich werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Denke auch Sie ist die Meisterin des Faches. Vor allem die Massage mit den Fingernägeln ist etwas Aussergewöhnliches, natürlich die erogenen Zonen inkludierend. Sie trifft da die Meridiane punktgenau, so schmerzhaft eine Akkupunktur sein kann, so genußvoll die Nägel von Vio.
 
Hallo Leute, durch die positiven Bewertungen über Violetta, wurde ich neugierig....dadurch war ich die Woche bei der kleinen Maus. Es war der Wahnsinn....zuerst waren wir gemeinsam duschen, da hat sie mich schon sehr geil gemacht. Mit ihren Titten hat sie mich von hinten berührt und mit ihrer Hand hat sie meinen Schwanz verwöhnt. Ich wollte sie schon unter der Dusche schnappen, aber das kleine Luder ließ mich leiden....
Wir sind dann ins Zimmer, da ist dann die Post abgegangen.
Könnte nicht lange durchhalten 🙈
Zum Schluss muss ich ihr ein Kompliment aussprechen, sie ist die beste ❤, sie weiß was sie tut und sie hat große Freude an der Arbeit.
 
Servus, da ich hier über das Forum auf Violetta aufmerksam wurde hier etwas spät aber doch (war im März bei ihr) meine Erfahrung mit ihr

Kommunikation lief problemlos über WhatsApp -
1h Massage gebucht
Nachdem sie gerade erst angekommen ist war das Outfit in dem ich begrüßt wurde leider nicht so sexy wie erhofft (Leggings & Shirt) - da darunter aber eh recht flott ihr sexy Body zu Vorschein kam - halb so wild.
Massage war sehr schön, viel Körpereinsatz und mit der Hand genug Druck.

Nachdem ich bei der Rückenmassage dauernd ihren Schritt vorm Gesicht hatte (Vio hat eine Wunderschöne Pussy) und sich auch während der Massage ihr sexy Körper in den vielen gut platzierten Spiegel reflektierte. Musste ich sie wie sie zum Handjob ansetzte stoppen und auf Sex upgraden.

Alles in allem ein toller Besuch bei de wunderbaren Vio
 
Zurück
Oben