Dienstleistungen Diverses Herzlbar Leonding

Ich versteh nicht, warum man sich gleich als Zuhälter beschimpfen lassen muss, nur weil man neben einem Nachtclub wohnt, in den man gern geht.
Homepage brauche ich keine. Ich schau mir die Mädchen in Natur an.
Herr Rammler, etwas mehr Stil bitte.

Ich versteh nicht, warum man sich gleich als Zuhälter beschimpfen lassen muss, nur weil man neben einem Nachtclub wohnt, in den man gern geht.
Homepage brauche ich keine. Ich schau mir die Mädchen in Natur an.
Herr Rammler, etwas mehr Stil bitte.

:mrgreen: :mrgreen: Hihi von Stil sprechen und in die Herzlbar gehn, der war gut :daumen:

Bitte Leute lasst euch doch nicht auf das Niveau dieses Herren hinunter!

Wenn er meint soll er seine Damen poppen dann soll er es machen!Wir wissen das es dort nichts zu holen gibt ausser vielleicht ein paar Krankheiten und Küchenschaben.

Wenn keiner mehr hingeht, wird auch er es wieder kleiner geben!

CU

MAX:poppen:

Huber Markus muss ein geldiger Mann sein und offensichtlich nur in Napoleonhof und Babylon verkehren.
Es gibt aber sicher mehr Leute als mich, die aufs Geld schaun müssen wenn sie eine hübsche Dame beglücken möchten.
Und er war anscheinend schon lange nicht mehr in der Herzlbar.
Ich wohne erst seit circa 2 Jahren dort und mir gefällt es dort.
Als Versicherungsvertreter komme ich viel herum und kenne sehr wohl auch einige andere Nachtclubs wo ich auch Geld gelassen habe.

Ein bisschen Nachbarschaftspatiotismus wird man ja wohl haben dürfen.
Auch habe ich eine Nachbarin als Putzfrau in die Herzlbar vermittelt und so viel ich weiss, putzt die dort 5 Mal in der Woche.

Huber Markus muss ein geldiger Mann sein und offensichtlich nur in Napoleonhof und Babylon verkehren.
Es gibt aber sicher mehr Leute als mich, die aufs Geld schaun müssen wenn sie eine hübsche Dame beglücken möchten.

Ein bisschen Nachbarschaftspatiotismus wird man ja wohl haben dürfen.
Auch habe ich eine Nachbarin als Putzfrau in die Herzlbar vermittelt und so viel ich weiss, putzt die dort 5 Mal in der Woche.

Also es gibt auch andere Lokale und "private" wo man ein passendes Preis- Leistungsverhältnis hat! Muss nicht immer gleich der NH sein!

Kapier es endlich dein Schuppen ist aus! Die Luft ist draussen! Dorthin verirren sich nur mehr Blinde und die gehen gleich wieder weils im Lokal stinkt!

Was ist bitte Nachbarschaftspatiotismus??? :fragezeichen: Meinst Patriotismus???

Natürlich meine ich PATRIOTISMUS. Das war ja nicht so schwer zu erraten.:lehrer:
Ist nicht mein Laden, ich kenne nicht mal den Betreiber, nur den Kellner,da ich nur nachmittags und ab 3 Uhr morgens hinkomme.
Also ich sehe immer Gäste dort und stinken tut es eigentlich nicht.
Es gibt immer Kerzen und auch sonst einige romantische Elemente

Aber vielleicht hast Du den Gestank ja selber mitgebracht bei Deinem letzten Besuch ? :mad:

Aber vielleicht hast Du den Gestank ja selber mitgebracht bei Deinem letzten Besuch ? :mad:

bitte sei nicht frech zum Max! Was er schreibt hat immer Hand und Fuß:daumen:

Bleiben wir sachlich!

Gibt dort noch die Karin aus SK, sie hatte bis vor 2 Jahren in
CZ-Scoronice ein Puff?

bitte sei nicht frech zum Max! Was er schreibt hat immer Hand und Fuß:daumen:

Bleiben wir sachlich!

Gibt dort noch die Karin aus SK, sie hatte bis vor 2 Jahren in
CZ-Scoronice ein Puff?

Karin kenne ich dort kenne. Seit ich dort verkehre und das ist seit circa 2 1/2 Jahren gibt es dort nur den Kellner Jürgen und der ist sehr nett und ein absoluter Profi. Ich glaube, er ist auch der Chef oder einer der Chefs dort.

Zurück
Oben