Herzlichen Glückwunsch Österreich

gut ich hab auch noch nie mit einem Östereicher... druchgeputzt^^
liab :mrgreen:...... man i ernst.....

du kannst auch nicht mit einem österreicher "durchputzen" (maximal die wohnung) sondern er putzt dich durch ;)

Erinnert mich irgendwie an einen Witz:

ein Mann zu seinem Freund :
Meine Frau meint ich bin ein schlechter Liebhaber.
Aber ich finde das kann man in 30Sekunden doch garnicht entscheiden

Besser er putzt di durch, als er putzt di zam...

Bezüglich Umfrage: Wieviele wurden neben den Partnern befragt??? Könnte mir vorstellen, daß da die Ergebnisse auch anders aussehen, als wenn Frau/Mann seperat gefragt werden...

Zum 30-Sekunden-Witz: Erinnert mich an Meerschweinchen... da dauert der Sex auch nicht länger....

Laut einer unveröffentlichten Studie der Universität von Chicago haben die Österreicher den besten Sex!
*mal den Hut zieh und weiterhin viel Erfolg wünsch

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ohne weibliche Hilfe wäre es mir nicht möglich gewesen euch dies mitzuteilen. Vielen Dank an meine weibliche Hilfe!!!! :bussal:

.. ja und vorallem in der 40+ Gruppe! Ich liebe ja doch richtig!

:mrgreen: Grüße ich963

ich misch mich mal als Deutsche unter die Östereicher....
Das mache ich beinahe permanent! Also als Deutscher! :mrgreen: Und auch lieber unter Österreicherinnen! :mrgreen:

. . . und verkneife mir jeglichen Kommentar zu den Spüchen von oben^^
Nee, also da habe ich weniger Komplexe oder Furcht! :mrgreen:

. . . das sieht man schon mal daran, dass wir hier bei euch Asyl brauchen, weil man kein gescheites deutsches Forum in der Art findet....
Zumindest kein kostenloses oder frei zugängliches! :roll:

Es kommen für mich nach dieser Umfrage nur mehr österreichische Frauen in Frage! Mit denen "schwinge" ich anscheinend gleich! :mrgreen: Aber das halte ich eh schon seit
~ 17 Jahren so! :mrgreen:

Benno:engel:

Kleines Detail am Rande, die University of Chicago ist bekannt für die geringe sexuelle Aktivität der Studierenden dort. Ein Ausspruch über ist: “The University of Chicago: Where the only thing that goes down on you is your GPA.” Beliebt ist auch “Where fun comes to die”.

(Übersetzunghilfe: to go down on someone = Oralsex, GPA = grade point average = gewichteter Notendurchschitt. Ein sinkender GPA bedeutet einen schlechteren GPA)

Sprich diese Universität ist ein interessanter Ort für Sexstudien. Vergleichbar mit dem Bobteam aus Jamaika und der österreichischen Marine.

Also ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, das mich das jemals wer in "offizieller Mission" gefragt hätte ....... :D

Ich habe einige Zeit Statistiken in einer größeren Firma gemacht.
Das lief immer so ab. Es kam der Abteilungsleiter, sagte mir wie die Statistik auszusehen hat und drückte mir die Zahlen in die Hand.
Mein Vorgänger, das wusste ich, wurde damals plötzlich 200 km weit versetzt. Gut dass meine Statistiken dann immer passten.

Bleibt die Frage wer puscht die Österreicher an einer USA UNI?:confused:
Oder seid ihr wirklich so gut oder nur schneller zufrieden?

Da die Frauen überall nicht so gut abgeschnitten haben bleiben auch da noch Fragen offen.
Sind Frauen prinzipiell unzufriedener?
Oder befriedigen die Männer einfach nur schlechter?
Oder sind Frauen gar ehrlicher als Männer?

Ich habe einige Zeit Statistiken in einer größeren Firma gemacht.
Das lief immer so ab. Es kam der Abteilungsleiter, sagte mir wie die Statistik auszusehen hat und drückte mir die Zahlen in die Hand.
...

Schon klar, @hhuepf :lol:

Grundsätzlich ist ja zu unterscheiden,
- ob jemand wirklich etwas wissen,
- oder sich nur legitimieren möchte!

Gut vorstellbar in Firmen. Und warum?
1. Weil die meisten Manager nichts von statistischen Methoden verstehen (könnte da unglaubliche Geschichten erzählen) und

2. die Daten primär der Rechtfertigung und dem Self-Marketing dienen.

Wow da hast du dir ja mächtig Mühe gemacht @zaertlicher

Bin ja nicht schadenfroh oder wenn dann nur heimlich.
Aber irgendwie gönne ichs den Männern unter den Moslems, dass sie durch ihr Verhalten nur unbefriedigenden Sex haben. Zumindest die meisten. Andererseits macht sie das auch agressiver. Da könnten die USA doch mal erforschen was der Bush fürn Sexualleben hat. Das könnte so manches erklären.

Danke für die Zusammenfassung, habe mir die Studie auch angeschaut war aber zu faul mir die Arbeit anzutun.

Meine Kritik an der UChicago weiter oben war auch nicht ernst gemeint, das Achtung Ironie Schild fehlte nur. Tatsache ist, die UChicago ist eine der besten Unis der Welt. Der Vorwurf der Statistikfälschung geht meiner Meinung nach auch daher ins Leere, die verkürzte Darstellung der Medien ist schon eher ein Problem. Ich mag persönlich die UChicago nicht besonders (zumindest nicht die dortigen Ökonomen) allerdings wissen die schon wie man eine Studie wissenschaftlich erstellt, keine Sorge.

Zurück
Oben