- Reaktionen
- 1.663
- Checks
- 3
Bin heute Donnerstag wahrscheinlich wieder mal im Oz so ab ca 17.00uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passiert genau das GegenteilGib mal dein Profil frei, vielleicht reizt es mich ja dich zu treffen
Da sind doch nur Heteros, in dem ThreadSuche ein bi Paar, das gerne lust hat mich zu begleiten.... Lg
Hallo, die meisten wissen ja eh bescheid und bin eh mehr hetero,und eines lass Dir gesagt sein ich bin nicht verzweifelt oder handle aus übereifer, sonder weil ich wenn such dafür.....Jaja... deutsche Sprache schwere Sprache!
...und wenn dann noch das Blut nicht im Kopf ist sondern wo anders und sich das alles dann noch mit der puren Verzweiflung paart na dann ja dann kann es im Übereifer schon mal dazu kommen das Man[n] sich im Thread irrt! Auffällig ist nur das es anscheinend immer die selben sind denen das passiert...
Einfach hinfahren!Schade dass sich keiner meldet
Da sind bestimmt tolle und nette Menschen keine Frage und das hoffe ich auch dass da einige Menschen sind denn der Laden soll ja laufen Angst vor dem Alleinsein haben wir nicht aber wir haben auch keine Angst vor anderen Menschenwerden aber sicher einige dort sein
oder habt ihr angst ganz alleine dort zu sein?
Da sind bestimmt tolle und nette Menschen keine Frage und das hoffe ich auch dass da einige Menschen sind denn der Laden soll ja laufen Angst vor dem Alleinsein haben wir nicht aber wir haben auch keine Angst vor anderen Menschen
Ist heute jemand im oz Damen oder Paare LG Sandra und Rainer
Schade dass sich keiner meldet
Weil wir einfach wissen wollten schon Paare oder Damen da sind die auch hier auf der Plattform sind oder dort heute noch hinfahren weil wir ein paar Kilometer fahren müssen um uns überraschen zu lassenund warum dann diese posts
jap alles zusammen ziemlich Wiedersprüchlichund warum dann diese posts
Weil wir einfach wissen wollten schon Paare oder Damen da sind die auch hier auf der Plattform sind oder dort heute noch hinfahren weil wir ein paar Kilometer fahren müssen um uns überraschen zu lassen
Nein definitiv nicht.... aber auch schön wenn man hier drüber Leute kennenlernt die auch dorthin gehen und auch Spaß haben zu wollen oder einfach an der war ein cooles Gespräch führen wollenund das müssen unbedingt leute von dieser platform sein um kontakte zu knüpfen?