Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Welche einzelne Frau oder welches Paar hat demnächst mal wieder vorab ins Oz zu gehen wenn man noch nicht würden gerne dazu stoßen LG Sandra und Rainer

Jaja... deutsche Sprache schwere Sprache!
...und wenn dann noch das Blut nicht im Kopf ist sondern wo anders und sich das alles dann noch mit der puren Verzweiflung paart na dann ja dann kann es im Übereifer schon mal dazu kommen das Man[n] sich im Thread irrt! Auffällig ist nur das es anscheinend immer die selben sind denen das passiert... :capito:

Anhänge

• IMG_20230601_121247.jpg
    IMG_20230601_121247.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... deutsche Sprache schwere Sprache!
...und wenn dann noch das Blut nicht im Kopf ist sondern wo anders und sich das alles dann noch mit der puren Verzweiflung paart na dann ja dann kann es im Übereifer schon mal dazu kommen das Man[n] sich im Thread irrt! Auffällig ist nur das es anscheinend immer die selben sind denen das passiert... :capito:
Hallo, die meisten wissen ja eh bescheid und bin eh mehr hetero,und eines lass Dir gesagt sein ich bin nicht verzweifelt oder handle aus übereifer, sonder weil ich wenn such dafür.....
Ach hoffe das du noch genug Blut im Kopf hast, weil sonst würdest du ja so einen Mist nicht schreiben.. Gruß

Also lt. "Neueste Aktivitäten" und "Beiträge" naja... Egal wo egal wann egal wie egal was egal mit wem... Hmm... schaut für mich wie ein armes verzweifelten Würstchen aus! Sorry! Ich werde das Würstchen in mein Abendgebet einschließen! 💋Evi

werden aber sicher einige dort sein :mrgreen:

oder habt ihr angst ganz alleine dort zu sein? :unsure:
Da sind bestimmt tolle und nette Menschen keine Frage und das hoffe ich auch dass da einige Menschen sind denn der Laden soll ja laufen Angst vor dem Alleinsein haben wir nicht aber wir haben auch keine Angst vor anderen Menschen

Da sind bestimmt tolle und nette Menschen keine Frage und das hoffe ich auch dass da einige Menschen sind denn der Laden soll ja laufen Angst vor dem Alleinsein haben wir nicht aber wir haben auch keine Angst vor anderen Menschen

und warum dann diese posts :unsure:

Ist heute jemand im oz Damen oder Paare LG Sandra und Rainer

Schade dass sich keiner meldet

Zurück
Oben