- Reaktionen
- 4.004
- Checks
- 2
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer euch denke ich kennt sich jeder aus. Müsst ihr immer was zum besten geben?In welchem Club bitte?
passt schon... bitten vielmals um Verzeihung...... kommt halt davon das hier viele von lokalen schreiben welche nichts mit dem Thread hier zutun haben....Außer euch denke ich kennt sich jeder aus. Müsst ihr immer was zum besten geben?
Wenn es dir nicht passt was wir schreiben, dann kannst die Funktion ignorieren nützen!Außer euch denke ich kennt sich jeder aus. Müsst ihr immer was zum besten geben?
Also bis jetzt war jedesmal mindestens 1 Frau oder ein Pärchen im OZ wenn wir da waren!Wie oft ist es euch schon so ergangen das keine Frauen anwesend waren? Ich persönlich hatte bis jetzt immer das Glück das zumindest Frauen anwesend waren. Wenn auch meist angekündigt.
Einen Swingerclubbesuch wo nur Männer wären könnte ich mir auch nicht so amüsant vorstellen
Links und Rechtsträger hast vergessenwas ist mit den vegetariern, den veganerm, den links- und den rechtsträgern, den 18-25 jährigen, den 25-38 jährigen, den 38-45 jährigen....usw., den kaffee- und den teetrinkern, den seiterl- und den spritzweintrinkern, usw.
ich glaub, ich spinn!!
sollten nicht alle aufgeschlossenen personen, beiderlei geschlechts (inkl. diverse und was da alles noch so fleucht und kreucht) einfach nur spass am sex haben?
ich mag manderl und weiberl - was ich nicht mag, sind so gscheidhaferl, die versuchen die welt neu zu erfinden und ihr weltbild den anderen aufzwingen zu wollen.
ich hab gesprochen - hugh (stammt aus dem buch: der schatz im silbersee von karl may)
Wieso schreibst du eigentlich immer im Hetero?Werde heute den 20 Juni um ca 14 Uhr da sein bis ca 18uhr 30. Trage schwarzes Outfit was vorn und hinten offen ist. Werde in der offenen Kabine sein und mich wixen. Wenn jemand Interesse hat tja komm einfach rein
Ok war nicht meine AbsichtWieso schreibst du eigentlich immer im Hetero?
Is verwirrend wenns soviele Threads zu einem Thema gibt goiOk war nicht meine Absicht
Ja extrem. Aber mir ist schon aufgefallen dass 80 Prozent nur schreibenIs verwirrend wenns soviele Threads zu einem Thema gibt goi
Und sudern!Ja extrem. Aber mir ist schon aufgefallen dass 80 Prozent nur schreiben
Die gibt's überallUnd sudern!
Wieso schreibst du eigentlich immer im Hetero?
Ein Besuch wäre das sicher wert.Wir waren die letzten Monate ein paar Mal im OZ und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war unaufdringlich freundlich, die ganze Location super sauber. Bei dem ein oder anderen Gay waren wir nicht sicher, ob unser Besuch so gewünscht war…aber dafür haben wir Verständnis. Leider waren bei unseren Besuchen keine Paare anwesend.
Aber wir werden sicher wieder kommen und können dieses Lokal nur empfehlen.
Schön, dass es so eine Bar gibt!