Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Vielleicht müssen wir mal an einen anderen Tag vorbeischauen heute ist nicht allzu viel los....
wir sind mal spontan hingefahren aber Rainer und ich haben unseren Spaß

Vielleicht müssen wir mal an einen anderen Tag vorbeischauen heute ist nicht allzu viel los....
wir sind mal spontan hingefahren aber Rainer und ich haben unseren Spaß
Und kann man da auch als Paar WM igne bedenken hinfahren.
Wird man da bevorzugt behandelt. oder vom Publikum eher reservirt angeehen.

Nein waren nicht mehr dort, haben uns noch privat getroffen
Lg
Brigitte & Harald
halli hallo Brigitte und Harald ich gehe mal davon aus dass der Harald schreibt wo habt ihr euch denn noch getroffen habt ihr Outdoor noch eine Session gemacht oder wie schade dass es nur die zwei Bilder da bei euch in der Galerie gibt....

Ich hätte an die Gemeinschaft eine Frage wer war gestern Montag den 24.7 im OZ .. kann sich noch an mein Dekolleté erinnern.. warum hat uns leider keiner angesprochen und wer hat mich in der Kabine gehört oder dabei zugeschaut wo mein Mann mich hart und ausgiebig gefickt hat....

Anmerkung : ein Bild von Ottensteiner Stausee dass man das Dekolleté aussieht und welches Kleid ich anhatte und ein Foto aus dem Raum wo die Liebesschaukel im Oz gewesen ist....

Anhänge

• 20230618_091946.jpg
    20230618_091946.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 181
  • 20230724_171853.jpg
    20230724_171853.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 181
Ich hätte an die Gemeinschaft eine Frage wer war gestern Montag den 24.7 im OZ .. kann sich noch an mein Dekolleté erinnern.. warum hat uns leider keiner angesprochen und wer hat mich in der Kabine gehört oder dabei zugeschaut wo mein Mann mich hart und ausgiebig gefickt hat....

Anmerkung : ein Bild von Ottensteiner Stausee dass man das Dekolleté aussieht und welches Kleid ich anhatte und ein Foto aus dem Raum wo die Liebesschaukel im Oz gewesen ist....
Voll geil sein euch beim ficken hören dürfen😍
Sicher sofort wichsen beginnen 😮

war leider nicht im oz, aber ich bin mir sicher das ich diesen herrlichen anblick nicht vergessen hätte

Diese titten würde ich gerne mal in natura sehen, bzw die Dame beim Stöhnen hören! Wäre bestimmt ein Highlight

Diese titten würde ich gerne mal in natura sehen, bzw die Dame beim Stöhnen hören! Wäre bestimmt ein Highlight
Vielen Dank für dein Kompliment aber das würde ich ja gerne wissen von denjenigen die dort waren wie die das empfunden haben vielleicht bist du ja das nächste Mal dabei und kannst aus der Realität sprechen

Vielen Dank für dein Kompliment aber das würde ich ja gerne wissen von denjenigen die dort waren wie die das empfunden haben vielleicht bist du ja das nächste Mal dabei und kannst aus der Realität sprechen
Ich weiß das ich das Thema verfehlt habe, wollte aber meine Begeisterung zum Ausdruck bringen 😇

Zurück
Oben